D
deadfett
Neues Mitglied
Hi,
ich wollte hier mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die CyanogenMod auch über Odin zu flashen und wenn wo bekomme ich die benötigten Daten her?
Ich finde nämlich nur bei get.cm die flash files für CW-recovery.
Falls ihr euch fragt wieso das ganze überhaupt? Nun folgendes:
Ich habe mir die Datei cm-10.0.0-datt.zip per( CWM-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.2 ) mit den gapps-jb-20121011-signed.zip auf mein S3 GT i9300 geflashed.
Cyanogen mod hat gebootet allerdings sich nicht mit den gapps vertragen und is nach PINabfrage in so einer Fehlermeldung Endlosschleife hängen geblieben. Nun wollte ich die CM nochmal ohne gapps flashen damit ich das Gerät wieder in Windows erkennen kann und die nightly CM plus passende gapps auf die internal SD schieben und das ganze dan per CWM flashen.
Allerdings funktioniert das ganze nicht mehr so wirklich. Beim flashen der Datei cm-10.0.0-datt.zip erhalte ich im CWM folgende Fehlermeldung:
--Installin: /emmc/0/0/0/0/0/0/cm-10.0.0-d2att.zip
Finding update package...
Opening Update Package...
Installing update...
assert failed: getprop("no.product.device") == "d2att" || getrop("ro.bu
ild.product") == "d2att"
E:Error in /emmc/0/0/0/0/0/0/cm-10.0.0-d2att.zip
(Stauts7)
Installation aborted.
Sry aber ich weis ab hier in der Form nicht mehr weiter.
Höchstens, wie gesagt, das ich ne flash Datei über Odin bekomme.
ich wollte hier mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die CyanogenMod auch über Odin zu flashen und wenn wo bekomme ich die benötigten Daten her?
Ich finde nämlich nur bei get.cm die flash files für CW-recovery.
Falls ihr euch fragt wieso das ganze überhaupt? Nun folgendes:
Ich habe mir die Datei cm-10.0.0-datt.zip per( CWM-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.2 ) mit den gapps-jb-20121011-signed.zip auf mein S3 GT i9300 geflashed.
Cyanogen mod hat gebootet allerdings sich nicht mit den gapps vertragen und is nach PINabfrage in so einer Fehlermeldung Endlosschleife hängen geblieben. Nun wollte ich die CM nochmal ohne gapps flashen damit ich das Gerät wieder in Windows erkennen kann und die nightly CM plus passende gapps auf die internal SD schieben und das ganze dan per CWM flashen.
Allerdings funktioniert das ganze nicht mehr so wirklich. Beim flashen der Datei cm-10.0.0-datt.zip erhalte ich im CWM folgende Fehlermeldung:
--Installin: /emmc/0/0/0/0/0/0/cm-10.0.0-d2att.zip
Finding update package...
Opening Update Package...
Installing update...
assert failed: getprop("no.product.device") == "d2att" || getrop("ro.bu
ild.product") == "d2att"
E:Error in /emmc/0/0/0/0/0/0/cm-10.0.0-d2att.zip
(Stauts7)
Installation aborted.
Sry aber ich weis ab hier in der Form nicht mehr weiter.
Höchstens, wie gesagt, das ich ne flash Datei über Odin bekomme.