[Suche] Flyme OS 4 fürs i9300

N

nait_chris

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

bin mal wieder auf der suche nach nem Rom und zwar diesmal nach "Flyme OS 4" in deutsch.

Gibt es da schon ein Port?

LG, Chris
 
Hi :)

Ich kenne leider keinen anderen Port außer den fürs Nexus4.
Mir würde solch eine ROM auch sehr zusagen.

Habe beim stöbern auf chinesischen Seiten eine ROM gefunden die dem Flyme sehr ...sehr nahe kommt.

Hatte sie nur kurz drauf weil mein WLAN damit probleme hat :winki:
Naja und es ist Android 4.1.2 :(

Kannst ja mal anschauen ^^ 三星 Galaxy SIII (i9300) Amigo OS 内测版v2.0-ROM之家

Ansonsten müsste man das irgendwie mal von nem Nexus porten. Aber ob das so einach ist..... :rolleyes2:

Lg
 
Hey, wenns ne Anleitung zu Porten gäbe oder gibt, würde ichs sogar mal probieren. Bisher habe ich aber nichts gefunden.

Hast du da ne Ahnung?

LG
 
Im xda Form gibt es viele Anleitungen. Kann nur sagen das es trotz guter Anleitung sehr knifflig is den Port auch zum laufen zu bringen...

Google mal... Findest genügend Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mal die offizelle ROM für das Nexus5 deodexed und nen Port auf basis der letzten snapshot cm11 probiert.

Updater-script ist fast identisch zu dem von CM11 das is schonmal super finde ich ...
Hat auch beim flashen alles geklappt aber leider komme ich nur bis zum Meizu Boot screen und der bleibt stundenlang.

in der build.prob sind allerdings auch viele ROM spezifische sachen wo ich nicht ganz weiß was noch unbedingt mit übertragen werden muss :(

was die lib´s angeht ...:rolleyes2: (???) KP

Ich habe dafür leider zu wenig Ahnung vom Portern :(
Hab nur nach tutorials gearbeitet ...

Ist bestimmt gar nicht viel dran zu basteln um es zum laufen zu bringen

Wäre klasse wenn einer der ROM Bastler Profies sich das mal anschauen könnte

kann die deodexede Nexus5 FlyMe gern hochladen, auch meinen Portversuch. Kein Problem
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.635
notax
N
Zurück
Oben Unten