[SUCHE] Letzte offizielle CM 12.1

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo,

suche die letzte offizielle CM12.1, da man auf download.cyanogenmod nur noch CM13 bekommt.
Hat evtl. noch jemand noch die letzte bzw eine relativ aktuelle, würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.
 
Ach quatsch es gab nie eine offizielle CM12.1? Gut zu wissen, danke für die Info...

Wie läuft den aktuell CM13? Wollte das Handy meiner Freundin flashen, mit kleinen bugs kann sie leben.
 
Hab 13 ausprobiert, das saugt dem S3 leider die Batterie in wenigen Stunden leer. Bei mir hielt sie nicht mal einen halben Tag, trotz geringer Nutzung. Bin jetzt wieder bei CM11 vom 13.12.15, das ist meines Wissens nach die letzte vernünftig laufende CM-Version für das S3. Schade, denn CM13 sieht sehr gut aus und läuft auch gut - bis eben der Akku schlapp macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe CM13 am laufen fast seitdem es raus kam. Der Akku Verbrauch war am Anfang hoch ja, aber mittlerweile echt besser als bei jeder CM12.1 (inoffiziell) Rom! Um genau zu sein nutze ich die Resurrection Remix Rom!
 
CM13 war bei mir wirklich akkuschonend, bin allerdings auf Eclipse, weil die Kameraqualität einfach besser ist.
Leider ist der Akkuverbrauch eher hoch.
 
Das klingt vielversprechend. Was spricht (noch) gegen CM13 auf dem SGS3?
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.635
notax
N
funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
2
Antworten
30
Aufrufe
8.832
SaschaKH
SaschaKH
C
Antworten
28
Aufrufe
7.583
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten