[Suche]LeWa OS5 mit Deutscher Sprache

N

nait_chris

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

auf meiner suche nach neuen Roms bin ich einerseits auf ColorOS, was auf dem One+One läuft, und auf LeWa OS5 gestoßen.

LeWa OS5 sieht sehr nach MiUi aus und kommt, wie soll es auch anders sein, aus Ost Europa ... jedenfalls suche ich eine Version des Roms auf deutsch und nach den Deutschen Mobilfunknetz funktionierend.
Bei XDA hab ich eine englische gefunden, nur weiß ich nicht ob die auf den DE Geräten auch funktioniert.

Vielleicht hat auch einer von Euch LeWa OS getestet und kann mir Feedback dazu geben.

LG,
Chris
 
Wenn ihr gedenkt, hier ausführlicher über das ROM zu diskutieren, dann erzeugt bitte einen Firmwarethread gemäß dieser Vorgabe im passenden Bereich:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]
 
Auf der offiziellen Seite lewa.com

Die Rom für das N7100 downloaden und im Aromainstaller Installation fürs 9300
Wählen. ..

Die ROM ist Multi language und hat deutsch größten teils deutsche Übersetzung!

Falls du den Link brauchst kann ich dir den später per PN geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lewa.com soll die offizielle Seite sein?
Für mich sieht das nach Pumpen-Zubehör oder sowas aus :confused2:
 
Ah OK..lewaOS.com...
Mein vorredner hatte aber nur lewa.com gepostet :D
 
Ja sorry:D hatte das so im Kopf:D

Hast hoffentlich gefunden was ich meinte. .. die ROM funktioniert tadellos. ..

Nur GPS ist langsam und Wetter app kennt nur Berlin glaub ich:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m schrieb:
Wenn ihr gedenkt, hier ausführlicher über das ROM zu diskutieren, dann erzeugt bitte einen Firmwarethread gemäß dieser Vorgabe im passenden Bereich:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]

Besteht hier nun weiterer Bedarf oder nicht? Wenn ja, dann bitte wie oben beschrieben verfahren.
 
Bevor jemand meinem tip folgt! Das Projekt wird von einem anderen Dev fortgesetzt und die ROM vom N7100 ist nur noch für dieses gedacht!
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.710
notax
N
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
6
Aufrufe
4.535
rekibor
R
ozhan
Antworten
5
Aufrufe
2.537
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten