Superuser verweigert Rechte für Dateimanager und Apollo

P

Paulina13

Neues Mitglied
0
Ich habe 2 Fragen:

Ich bekomme keine root-Rechte mehr im Dateimanager. Aber ich muss dringend einige Backups in mnt/shell löschen, da ich nur noch wenig Speicher habe.
Wie kann ich es im Superuser wieder einstellen, dass ich die Rechte wieder bekomme?
Außerdem legt er das BAckup nicht auf die ext. SD-Card - beim Backup schreiben findet er sie nicht. Weiß jemand Rat?

Außerdem spielt mir Apollo meine Titel immer in zufälliger Reihenfolge ab. Da ich viele Hörbücher höre geht das natürlich gar nicht. Kann mir jemand helfen?

Bin auf CM 10.1 nighly 19.3.

Danke!!!
 
Korrektur: gerade erst gesehen das Du CM hast - dann einfach CM nochmal drüberflashen und die Google-Apps hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!
Ich habe doch noch selber einen anderen Weg gefunden-habe einen anderen Dateimanager installiert, dem konnte ich Root-rechte geben und die überflüssigen Backups löschen.
Aber wie stelle ich ein, dass die Backups auf der ext. SD gespeichert werden?
 
womit erstellst du wovon backups?
 
Ich erstelle mit dem ROM-Manager Sicherungen von meinen System. Da ich öfters mal eine aktuelle nightly auf spiele brauche ich ja ein halbwegs aktuelles Backup für den Notfall.
 
Ich würde dir nicht empfehlen Rom Manager zu nutzen. Such danach mal in der Suche oder Google. Mach die Backups lieber im Recovery.

Geflowt von meinem S3
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.634
notax
N
B
Antworten
64
Aufrufe
22.981
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten