[Voting] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarface1991

scarface1991

Stammgast
480
Hey Leute, vielleicht habt ihr mitgekriegt, dass Codeworkx, der uns CyanogenMod für unser SIII beschert hat, die Entwicklung für Exynos Geräte einstellen wird. Nun hat Xplodwild, der auch ein fähiges CyanogenMod Team Mitglied ist, beschlossen die User im XDA Forum zu fragen, für welches Gerät er an CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) nach dessen veröffentlichung seitens Google zuerst arbeiten soll. Es liegt natürich in unserem Interesse, dass wir Gewinnen und dass das SIII das erste Smartphone ist, an dem Xplodwild arbeitet.
Ich habe beschlossen diesen Thread zu erstellen, da uns das Galaxy SII zurzeit ein wenig gefährlich wird. Wenn ihr weitere Android Foren besucht, dann postet es auch dort. Egal wo, hauptsache die Leute kriegen es mit.

Also stimmt bei dieser Umfrage ab, sodass wir gewinnen. Es dauert nur ein paar Sekunden und mann muss sich fürs voting nicht registrieren. Jeder kann einmal am Tag seine Stimme vergeben, sodass es gut wäre wenn jeder 1 mal am Tag voten würde. Laut Xplodwild wird die Umfrage so lange gehen, bis Google Android 4.3 freigibt, also noch mindestens bis zum 15.Mai

CM-10.2 ABSTIMMUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oerbse, steuerboy, arnavutoglu und 13 andere
Also wir werden wohl gegen das SII verlieren, aber so wie es aussieht wird Xplodwild das so machen, dass wir gleich als zweites drankommen, denn er wird alle Geräte in der Liste Unterstützen und die Liste gibt nur die Reihenfolge an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.813
Zuletzt bearbeitet:
2000 Votes...
Kennt jemand 2000 Proxies :D


Ein Freund von mir hatte mal einen "Klicker". Damit ist er von seinem Rechner über wechselnde Proxies auf seine eigene Homepage und hat dort immer auf die Werbung geklickt und sich kleine Gewinne erzeugt :D

Es hat zumindest die Domain finanziert und mehr als einen Kaffee am Tag. Näheres hat er leider nicht verraten :p

Da er Programmierer war, war das für ihn sicher keine großes Hinderniss.


EDIT: Ist natürlich verboten
 
Da gibbet nur den Tor browser :D


EDIT: Is wirklich verboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Xplodwild meinte, dass Votes, die mit Proxies gemacht wurden auf jeden Fall gelöscht werden. Allerdings wie man sowas entdecken kann wäre interessant zu wissen.
 
Da stimmt doch was nicht:

39.97% (39.04% with 8315 votes / 6.14% of 135,353 users)

35.23% (43.48% with 9262 votes / 4.86% of 190,528 users)
 
scarface1991 schrieb:
Xplodwild meinte, dass Votes, die mit Proxies gemacht wurden auf jeden Fall gelöscht werden. Allerdings wie man sowas entdecken kann wäre interessant zu wissen.


Wenn zum Beispiel 100 Votes von ein & der selben IP kommen, ist dies ziemlich einfach :)
 
Ist das wirklich so wichtig 1oder2 Wochen es früher zu haben, wenn so oder so kommen wird...
Was werden die großen Unterschiede zu 10.1

Ich will lieber Android 4.3 oder 5

.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klar ist das wichtig. Man will doch immer der erste/beste/schnellste/spaßigste/coolste/schönste/individuellste/attraktivste/lustigste/sparsamste/reichste/einflussreichste/gepflegteste/begehrteste/hübscheste/ausdauernste/muskulöste/sportlichste/kreativste/längste/kürzeste/mittelste/schlankeste/sexieste/klüglste/schlauste sein
 
klare aussage siggi!!!! ;)
 
da ich beide geräte besitze (s2 und s3) ist mir das wurscht.

Und da ich mir den kleinen finger gebrochen habe bin ich auch 4-6 wochen arbeitsunfähig.

Ich habe zeit :thumbsup:
 
xperia mini schrieb:
Ist das wirklich so wichtig 1oder2 Wochen es früher zu haben, wenn so oder so kommen wird...
Was werden die großen Unterschiede zu 10.1

Ich will lieber Android 4.3 oder 5

.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was die großen Unterschiede sein werden, wird sich heute bei der Google IO Konferenz um 17 Uhr rausstellen. Und CyanogenMod 10.2 wird auf Google's neustem AOSP Code basieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gibt es und zwar klick hier
 
oder wer es mobile verfolgen will läd sich die google I/O app aus dem playstore
4std noch :)
 
LOL gestern waren wir noch ca. 1500 Votes hinter dem S2 und jetzt gewinnen wir. Ich will natürlich das S3 vorne sehen, aber da läuft doch was faul!

so noch 20 min bis zur Google IO :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Was ich trotzdem nicht verstehe, prozentual liegen "wir" vorn, aber absolut nicht ?!


EDIT:
geht loooooooooos
 
Hmm irgendwie befürchte ich gerade ein wenig, dass es gar keine neue Android Version geben wird. Ich hoffe ich liege hier komplett falsch, aber letztes Jahr wurde die neue Android Version direkt am Anfang der Presentation vorgestellt und diesmal brauchen die ziemlich lange.
 
bisher habe ich auch ein ehr schlechtes Gefühl. Sind ja schon bei Chrome...Jetzt ein bisschen G+, maps....

:(


so schlecht ist es aber nicht, dass die neuen Maps- oder Play Dienste (game center z.B.) oder allgemein die APIs auf allen Android Versionen verfügbar sein werden.
 
Tja wohl doch kein Android 4.3. Xplodwild hat auch die Umfrage rausgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
2
Antworten
30
Aufrufe
8.908
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Gesperrt
  • Sossy
Antworten
3
Aufrufe
8.059
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten