[Voting] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Voting] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarface1991

scarface1991

Stammgast
Hey Leute, vielleicht habt ihr mitgekriegt, dass Codeworkx, der uns CyanogenMod für unser SIII beschert hat, die Entwicklung für Exynos Geräte einstellen wird. Nun hat Xplodwild, der auch ein fähiges CyanogenMod Team Mitglied ist, beschlossen die User im XDA Forum zu fragen, für welches Gerät er an CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) nach dessen veröffentlichung seitens Google zuerst arbeiten soll. Es liegt natürich in unserem Interesse, dass wir Gewinnen und dass das SIII das erste Smartphone ist, an dem Xplodwild arbeitet.
Ich habe beschlossen diesen Thread zu erstellen, da uns das Galaxy SII zurzeit ein wenig gefährlich wird. Wenn ihr weitere Android Foren besucht, dann postet es auch dort. Egal wo, hauptsache die Leute kriegen es mit.

Also stimmt bei dieser Umfrage ab, sodass wir gewinnen. Es dauert nur ein paar Sekunden und mann muss sich fürs voting nicht registrieren. Jeder kann einmal am Tag seine Stimme vergeben, sodass es gut wäre wenn jeder 1 mal am Tag voten würde. Laut Xplodwild wird die Umfrage so lange gehen, bis Google Android 4.3 freigibt, also noch mindestens bis zum 15.Mai

CM-10.2 ABSTIMMUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
scarface1991

scarface1991

Stammgast
Also wir werden wohl gegen das SII verlieren, aber so wie es aussieht wird Xplodwild das so machen, dass wir gleich als zweites drankommen, denn er wird alle Geräte in der Liste Unterstützen und die Liste gibt nur die Reihenfolge an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S13gfried

S13gfried

Enthusiast
2000 Votes...
Kennt jemand 2000 Proxies :D


Ein Freund von mir hatte mal einen "Klicker". Damit ist er von seinem Rechner über wechselnde Proxies auf seine eigene Homepage und hat dort immer auf die Werbung geklickt und sich kleine Gewinne erzeugt :D

Es hat zumindest die Domain finanziert und mehr als einen Kaffee am Tag. Näheres hat er leider nicht verraten :p

Da er Programmierer war, war das für ihn sicher keine großes Hinderniss.


EDIT: Ist natürlich verboten
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Da gibbet nur den Tor browser :D


EDIT: Is wirklich verboten
 
Zuletzt bearbeitet:
scarface1991

scarface1991

Stammgast
Xplodwild meinte, dass Votes, die mit Proxies gemacht wurden auf jeden Fall gelöscht werden. Allerdings wie man sowas entdecken kann wäre interessant zu wissen.
 
S13gfried

S13gfried

Enthusiast
Da stimmt doch was nicht:

39.97% (39.04% with 8315 votes / 6.14% of 135,353 users)

35.23% (43.48% with 9262 votes / 4.86% of 190,528 users)
 
Flamey

Flamey

Dauergast
scarface1991 schrieb:
Xplodwild meinte, dass Votes, die mit Proxies gemacht wurden auf jeden Fall gelöscht werden. Allerdings wie man sowas entdecken kann wäre interessant zu wissen.

Wenn zum Beispiel 100 Votes von ein & der selben IP kommen, ist dies ziemlich einfach :)
 
xperia mini

xperia mini

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das wirklich so wichtig 1oder2 Wochen es früher zu haben, wenn so oder so kommen wird...
Was werden die großen Unterschiede zu 10.1

Ich will lieber Android 4.3 oder 5

.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S13gfried

S13gfried

Enthusiast
Klar ist das wichtig. Man will doch immer der erste/beste/schnellste/spaßigste/coolste/schönste/individuellste/attraktivste/lustigste/sparsamste/reichste/einflussreichste/gepflegteste/begehrteste/hübscheste/ausdauernste/muskulöste/sportlichste/kreativste/längste/kürzeste/mittelste/schlankeste/sexieste/klüglste/schlauste sein
 
S

Spevil

Gast
klare aussage siggi!!!! ;)
 
Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
da ich beide geräte besitze (s2 und s3) ist mir das wurscht.

Und da ich mir den kleinen finger gebrochen habe bin ich auch 4-6 wochen arbeitsunfähig.

Ich habe zeit :thumbsup:
 
scarface1991

scarface1991

Stammgast
xperia mini schrieb:
Ist das wirklich so wichtig 1oder2 Wochen es früher zu haben, wenn so oder so kommen wird...
Was werden die großen Unterschiede zu 10.1

Ich will lieber Android 4.3 oder 5

.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was die großen Unterschiede sein werden, wird sich heute bei der Google IO Konferenz um 17 Uhr rausstellen. Und CyanogenMod 10.2 wird auf Google's neustem AOSP Code basieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Ja gibt es und zwar klick hier
 
Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
oder wer es mobile verfolgen will läd sich die google I/O app aus dem playstore
4std noch :)
 
scarface1991

scarface1991

Stammgast
LOL gestern waren wir noch ca. 1500 Votes hinter dem S2 und jetzt gewinnen wir. Ich will natürlich das S3 vorne sehen, aber da läuft doch was faul!

so noch 20 min bis zur Google IO :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
S13gfried

S13gfried

Enthusiast
Was ich trotzdem nicht verstehe, prozentual liegen "wir" vorn, aber absolut nicht ?!


EDIT:
geht loooooooooos
 
scarface1991

scarface1991

Stammgast
Hmm irgendwie befürchte ich gerade ein wenig, dass es gar keine neue Android Version geben wird. Ich hoffe ich liege hier komplett falsch, aber letztes Jahr wurde die neue Android Version direkt am Anfang der Presentation vorgestellt und diesmal brauchen die ziemlich lange.
 
S13gfried

S13gfried

Enthusiast
bisher habe ich auch ein ehr schlechtes Gefühl. Sind ja schon bei Chrome...Jetzt ein bisschen G+, maps....

:(


so schlecht ist es aber nicht, dass die neuen Maps- oder Play Dienste (game center z.B.) oder allgemein die APIs auf allen Android Versionen verfügbar sein werden.
 
scarface1991

scarface1991

Stammgast
Tja wohl doch kein Android 4.3. Xplodwild hat auch die Umfrage rausgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.