Welche CM10???

Haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Musst du schon selbst testen.
Es gibt ja hier noch viel mehr CM10 Roms. Zb Rootbox, Resurection, Slimbean usw...
Wie gesagt, musst du testen was dir liegt.
Ich glaube auch, das die Mods hier gleich dicht machen.
Kannst ja wg Info's auch einfach die letzten paar Seiten der jeweiligen Rom lesen.
Dann siehst du ja, wie die Rom bei den Usern läuft.

Gruß Stephan
 
Naja, man kann auch ein bisschen "kooperativer" sein und vielleicht persönliche Vor- und Nachteile beschreiben.

Ich sehe in Resurrection Remix (AOKP basiert auf CM) viele, viele Vorteile.
Alles was MIR wichtig ist, ist einstellbar - die Performance ist spitze - auf Sammy-Apps verzichte ich gerne...

Ansonsten spricht auch nichts gegen das "normale" CM10.

Aber mein Vorredner hat teilweise Recht -> "studieren geht über probieren" ;)

Grüße
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
stephan1977 schrieb:
Es gibt ja hier noch viel mehr CM10 Roms. Zb Rootbox, Resurection, Slimbean usw...

Gibt es denn eine Liste/DB, der CM10-Roms? Vielleicht sogar ne Gegenüberstellung?

(Ich hab hier durchaus einiges gelesen. Aber ne gute Zusammenfassung der Mods für Neulinge hab ich nicht entdecken können. Ich kann aktuell nicht beurteilen, was ich brauche, daher frage ich ja...)

Enkidu
 

Ähnliche Themen

K
  • kloppi123
Antworten
5
Aufrufe
2.323
ilovemysgs
ilovemysgs
E
Antworten
13
Aufrufe
1.157
quasimodo
Q
E
  • Umfrage
  • erwin86
Antworten
3
Aufrufe
2.302
störte
störte
Zurück
Oben Unten