[ROM][GT-I9195][Unofficial][9.0] crDroid v5.12

K

kenschbacher9

Neues Mitglied
29
Weil es mir beim Axon7 so gut gefällt und offenbar das einzige Custom-ROM auf Pie-Basis ist, was ab und zu noch mit den Android-Sicherheitspatches versehen wird, habe ich mich entschlossen, es auf mein gutes S4 Mini zu ziehen.

Nach einigen Versuchen habe ich es schließlich zum Laufen gebracht. Unbedingt sauber flashen - dirty flash über LOS16 ging bei mir nicht.

Das Coding stammt nicht von mir, ich habe lediglich den crDroid-Code mit den LineageOS-Quellen für das serranoltexx "verheiratet".
Dank geht somit natürlich an das crDroid- und das LineageOS-Team.

Quellen:
crdroidandroid/android

LineageOS/android_kernel_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_serrano-common
LineageOS/android_device_samsung_serranoltexx

Version : 9.0 / v5.12
Sec. Patches : 05.02.2021

Erfolgreich testen konnte ich Anrufe, LTE, Wifi, Bluetooth, Kamera, GPS und sogar das gute alte UKW-Radio.

1613504385045.png

Viel Spaß damit :)

crDroidAndroid-9.0-20210215-serranoltexx-v5.12.zip | by kenschbacher9 for Galaxy S4 Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnagga und bierma32
@kenschbacher9
Super Idee von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: kenschbacher9
Tut mir Leid, dass ich das alte Thema wieder hoch hole aber hätte jemand Lust und die Fähigkeit für dieses Gerät ein neue crdroid-Version zu machen oder diese hier zu aktualisieren?
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.351
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.725
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
155
Aufrufe
25.808
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten