[ROM][GT-I9195][Unofficial][9.0] crDroid v5.12

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GT-I9195][Unofficial][9.0] crDroid v5.12 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
K

kenschbacher9

Neues Mitglied
Weil es mir beim Axon7 so gut gefällt und offenbar das einzige Custom-ROM auf Pie-Basis ist, was ab und zu noch mit den Android-Sicherheitspatches versehen wird, habe ich mich entschlossen, es auf mein gutes S4 Mini zu ziehen.

Nach einigen Versuchen habe ich es schließlich zum Laufen gebracht. Unbedingt sauber flashen - dirty flash über LOS16 ging bei mir nicht.

Das Coding stammt nicht von mir, ich habe lediglich den crDroid-Code mit den LineageOS-Quellen für das serranoltexx "verheiratet".
Dank geht somit natürlich an das crDroid- und das LineageOS-Team.

Quellen:
crdroidandroid/android

LineageOS/android_kernel_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_msm8930-common
LineageOS/android_device_samsung_serrano-common
LineageOS/android_device_samsung_serranoltexx

Version : 9.0 / v5.12
Sec. Patches : 05.02.2021

Erfolgreich testen konnte ich Anrufe, LTE, Wifi, Bluetooth, Kamera, GPS und sogar das gute alte UKW-Radio.

1613504385045.png

Viel Spaß damit :)

crDroidAndroid-9.0-20210215-serranoltexx-v5.12.zip | by kenschbacher9 for Galaxy S4 Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Experte
@kenschbacher9
Super Idee von dir.
 
Ähnliche Themen - [ROM][GT-I9195][Unofficial][9.0] crDroid v5.12 Antworten Datum
37