[ROM][I9195][4.2.2] Miui V5

R

RalphDe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

bei XDA habe ich etwas über die neue MIUI-ROM für das S4 Mini gefunden. Ist wohl noch nicht offiziell soll aber sehr gut laufen. Ich kann selbst noch nichts dazu sagen da ich bisher noch nicht zum installieren gekommen bin. Das wird aber in den nächsten Tagen passieren. Mir geht dieses schwarze Androiddesogn langsam auf die Nerven. Da kann das Handy was weiß ich wieviele millionen Farben darstellen und alles ist nur schwarz und weiß ;-). Es wird Zeit für Veränderungen.

Ich trage mal alles was ich gefunden habe hier ein. Bitte fragt mich nicht nach Details. Das soll nur eine Sammlung von Links mit Infos für das ROM sein.

Gern dürft ihr aber eure eigenen Erfahrungen hier hinterlassen.

LG Ralph

XDA Development über Miui V5 (aktuelisiert am 06.01.2013)

Miui Video von MrMiui auf Youtube


Download-Link der ROM auf einer russischen Seite


GApps von einer russischen Seite


Info eines russischen Users
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den bereits eine MIUI Rom für das SGS4 Mini? Habe früher auf meinen HTC's immer die MIUI installiert und war sehr zufrieden!
 
Ja. Hier:
Link

Hier das Video auf Youtube dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die läuft ohne Probleme, habe die mir von der russchen Seite gezogen extra für das I9195 ;)
 
Kannst du bitte den Link posten? Danke
 
Ist das Rom deutsch sprachig?
 
Kann ich dir noch nicht sagen. Ich hoffe es aber.
 
Wäre super wenn du mal berichten würdest wie das Rom so ist!
 
Nur teilweise aber sehr gut gemacht. Anders aber gut. Ich werde es mal eine weile testen. Sieht gut aus bis jetzt. Und es ist verdammt schnell.
 
Kann ich nur bestätigen ist nur teils übersetzt aber sehr schnell, habe Kontakt mit den Leuten gehalten was mir aufgefallen ist:

Lte gab es bei mir nicht zur Auswahl

NFC funktioniert nicht, aber man kann es auch nicht abstellen, ist ausgegraut
In der Galerie gab es keine Bilder (meine sind auf der extSDKarte) erst mit 3rd Party App Media scan behoben

Und das ist jetzt ein sehr spezieller Fehler mein Wlan verbindet sich nicht automatisch mit meinem Router. Also nur bei mir zu Hause, hatte ich auch bei CM 10.1.3 stable Rom.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inzwischen gibt es bei XDA eine gefixte MultiLinguVersion. Ich habe den XDA Link aktualisiert. Jetzt ist fast alles in deutsch. Einige wenige Sachen sind noch in englisch. Alles in allem aber immer noch ein sehr schönes ROM. Da kann man sich schon mal auf die Final freuen. Ich finde es echt klasse.
 
Definitiv! Ich warte schon auf sie :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
leute mein senf dazu. bei mir sind akkulaufzeiten wichtig. und miui hat nach meiner meinung nicht besssere akkulaufzeiten also stock rom. als setze ich wieder stock rom drauf.
 
wie kann ich da die Apps z.b. von der 3 Seiten auf der ersten verschieben irgend wie funktioniert das nicht bei mir kann nur von oben nach unten auf der gleichen Seite verschieben aber nicht komplett auf eine andere Seite.
 
Ein paar Fragen zu Miui.

Habe Miui installiert und finde es nicht schlecht was mir aufgefallen ist wenn ich SuperSU installiere und zum ersten mal starte, kommt ja der Text Die SU-Binary muss aktualisiert werden.

Wenn ich da mache will kommt dann aber immer weder Installation fehlgeschlagen, das gleiche Problem habe ich mit AdAway wie kann ich das Problem beheben?

In denn Einstellungen wenn ich auf Über das Telefon gehe funktioniert das nicht da kommt immer wieder:
Einstellungen wurde beendet dann zwei Button mit Bericht MIUI oder OK ist das bei euch auch so?

Woher bekomme ich die neusten Updates und wie installiere ich diese?
 
Du musst su nicht installieren. Das ist schon im ROM.enthalten und muss nur aktiviert werden. Werbeblocker ist auch schon enthalten.
 
Danke.

Aber wie Update ich das ganze und warum geht die Einstellung: Über das Telefon nicht?
 
Was willst du updaten? Einstellung.geht bei.mir auch.nicht
 
Update oder neuere Versionen von Miui
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.815
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.350
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.725
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten