[ROM][I9195][5.0.2] *24.12.2014* Unofficial CyanogenMod 12 [Lollipop]

nicht besser, aktueller. In dem neuen Gapps-Pack sind die akualisierten Google-Apps drin. Unabhängig davon, wieviel Google-Dienste ein Update bekommen haben, wird meist eine komplett neue Gapps-Version veröffentlicht.

Wenn du die Systemapps sowieso per Update-Funktion auf dem neuesten Stand hälst, brauchst du nicht jedesmal eine neue Gapps zu installieren. Die aktuellsten Pakete dienen für die manuelle Installation im Recovery-Modus.
 
OK danke
 
@ Alle LP-Freunde die noch mit diesem ROM arbeiten

Es gibt ein neues Update vom 05.02.2015.

Zu finden wie üblich im ersten Post.

Gruß

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: Kainze
2 Fragen ou ne 3
Also 1: Das "f4ktion_ip_pre6-eur_lte.zip" ist der neueste Kernel oder?
2: Funktioniert da BT ???
Und Muss ich wenn ich den Kernel installiere irgndwas Wipen oder so bzw die ROM nochmaldarüber instalieren??? oder kann ich einfach den Kernel instalieren und rebooten???
SRY wegen der Fragen aber hab da kaum erfahrung weil ich das normalerweise nicht mache

LG Kainze

PS: brauche BT bis spätestens morgen abend weil ich am unsinnigen Donnerstag des in der schule brauche ;)
 
@ Kainze

Du kannst den Kernel " f4ktion_ip_pre6-eur_lte.zip" einfach im recovery flashen und dann das System neu starten.

Bei mir funktioniert BT ohne Probleme.

Gruß

pego2007
 
OK Danke hasd du den neusten oder?

Was aber auch sein kann das dass an was andrem liegt weil BT ging bei mir noch nie :/ aber jz versuchs ich mal mit dem Kernel

Dann probier ich das jetzt mal ;)

LG Kainze
 
BT funktioniert das nun einwandfrei?

Bei den ersten Versionen konnte ich mich mit dem Handy mit meinen Auto verbinden, sobald ich aber telefonieren wollte gab es ein reboot..und es kam zum Verbindungsabbruch.
 
Is bei mir auch so das BT manchmal nicht geht (manchmal auch rebootet ) bei der pre6 musste ich meine Handy nur neustarten und es ging wieder ;)
 
Hallo,
diese Probleme mit BT gibt es bei mir auch in der Official.

Gruß Uwe
 
Auf BT will ich nicht im Auto verzichten. Dann muss ich weiter warten.
Bis das dann funktioniert. Die Rom macht ansonsten einen sehr guten Eindruck, schade das BT nicht funktioniert.

Meine Frau hat gestern LP 5 auf ihrem S5 von Samsung angeboten bekommen....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@steje42
Und Funktioniert das???
 
@Kainze

Kann ich noch nicht sagen...! Muss ich noch testen...
 
OK

Ich werde aber so oder so bald zu AICP wechseln weil es anscheinend echt besser ist :)

Hab nur keine Lust so manche apps erneut herunterzuladen weil unser WLAN gedrosselt ist und man bei uns im Moment wenn man spiele mit um die 2GB runterläd das einfach nicht funkt. (Der download bricht immer ab)

Muss das erstmal alles sortieren und die zusätzlichen Dateien auf die sd karte oder so verschieben...
 
Gibt es mittlerweile eine Fix für die BT-Problematik?

Mein Bluetooth LE Brustgurt funktioniert garnicht, mein Belkin Audio über BT funktioniert seit dieser Woche auch nicht mehr...
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden, weil ich gerade gelesen habe, dass der Rom-Koch heute eine neue Version mit CM12.1 veröffentlicht hat.

CM12.1 Android 5.1 - Post #1875 - XDA Forums

Ich habs aber noch nicht probiert, weil mein Handy "noch" nicht gerootet ist. :winki: Freiwillige vor...

Grüße und ein schönes Wochenende.

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: 327203
Hi,
bei mir funktionierte BLN nicht
und beim tel hab ich nix gehört ....
r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

dank dir für´s erste Feedback. Bei den xda´s liest man auch, dass beim Versuch zu telefonieren nur ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Telefonieren sollte schon funktionieren. :razz:

Aber was war nochmal BLN?

Tante Edit: Habs gefunden, wobei ich darauf verzichten könnte. Nutze ich bis dato auch nicht.

BLN

Ist die Abkürzung für BLack Light Notification. Da das S2 keine Benachrichtigungs LED hat, gibt es die Möglichkeit durch einen Custom Kernel, die Sensor Tasten blinken zu lassen.
Welche Kernel dieses Feature unterstützen, seht ihr in der Übersicht:
Dank dir/euch.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.791
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
25.925
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.591
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten