[ROM][I919X][6.0.1_r43] *18.06.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.0[UNOFFICIAL]

Ich hab das Problem das bei mir die gapps nicht funktionieren bei mir die Google Play Dienste immer wieder abschmieren
 
Sind das auch die richtigen und aktuellsten Gapps? Im zweifelsfall mal die aktuelleste Version der open Gapps Pico ziehen und schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: OmegaZ
@Darkmenneken
Ich habe schon alle von Open gapps ausprobiert ich hoffedas Ich in Paar wochen mehr glück habe
[doublepost=1462712049,1462709510][/doublepost]@Darkmenneken
Danke für die Hilfe ich hab nochmal die pico Version probiert und denn Anschein nach noch keinerlei Probleme damit gehabt
 
Ich kann euch diese gapps hier ans Herz legen. Die sind speziell für Geräte mit mittlerer Hardware getrimmt. Also perfekt für das S4 Mini. Solltet ihr mal ausprobieren.

[GAPPS] A-GAPPS 6.0.1 (minimal) - 5.2
 
Alternativ Open Gapps pico-Paket.

Wie läuft RR mit Android 6 denn so auf dem Mini?
Ich hab immer noch die Stockrom drauf, traue mich nicht richtig zu wechseln wegen Kameraqualität etc.
 
Läuft ganz gut, auch stabil für den Alltagsgebrauch. Obwohl mir mittlerweile die RR zu viele Einstellungen hat. Die finde ich persönlich einfach zu überflutet. Ohne sie jetzt schlecht reden zu wollen.

Das ist denke ich auch Geschmackssache.

Irgendwie Lande ich immer wieder auf AICP 11.0 zurück. Die hat eine perfekte ausgewogene Balance von den Einstellungen her, im direkten Vergleich zu RR.

Ausserdem ist die Systemperformance kaum zu übertreffen. Macht richtig Spaß den kleinen Mini Dampf unter dem Kessel zu machen.

Also das sind meiner Meinung nach die Besten Roms fürs I9195.

Meine Kamera hat leider einen Fehler, deshalb kann ich Dir zu Qualität der Bilder im direkten Vergleich, zur Stock Rom nichts genaueres sagen. Aber soviel sei eben gesagt: Sobald du dich von der Samy Rom verabschiedet hast, entfesseltst du das Biest! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Danke dir... Ich hab Cyanogen-Roms ja schon auf dem S2, S3, S3 Neo... Das mitunter einzige was mich da genervt hat war, das die Kameraapp teilweise ziemlich lange zum starten gebraucht hat.
 
Kein Ding gern geschehen. Bezüglich der Kamera kann ich Dir deine einzige Sorge wohl nehmen. Öffnen tut sie sich blitzschnell. Das einzige was unter MM momentan noch nicht funktioniert, ist der HDR Modus. Kann aber auch gut sein das dies schon mittlerweile gefixt wurde. Rooten und Rom drauf flashen ist so einfach. Brauchst noch nicht mal einen PC dafür. Der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall. Haben gerade neue hal audio Treiber spendiert bekommen. Der frickelige crack sound ist nun Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, dann werd ich mal die AICP testen.
 
# ResurrectionRemix - v5.7.0 - Android 6.0.1_r46 - 2016-06-16

- Android Update 6.0.1_r43-> 6.0.1_r46
- Android N style "No recents" activity
- Add animations to quick settings tiles
- Add interpolators to qs tiles animation
- Add new bunch of alpha and smart layer headers
- Add per app controls for LP keyguard notifications
- Remove LightStatusbar dark icon mode & make statusbar gradient
- Configurable LockClock & Date Text Sizes
- Improve some headers
- BatteryService: Fully charged notification toggle
- Visualizer: Let visualizer fill the entire available screen
- Only show keyguard panel if on lockscreen + no activity on top
- Update sb headset vector
- Update keyguard weather layout
- SystemUI: fix NPE when configuring blur layer
- SystemUI: fix multi touch gestures and extra jank
- SysUI: Simplify Code for Battery Icon Tint
- SysUI:Fix a Recents Styles Default
- SysUI: Fix SystemUI Crash on Notification Guts Media
- Don't lookup application keyguard notification visibility unnecessarily
- SystemUI: Add support for persistent usb drive notification.
- SysUI: Fix Secure Lockscreen Pulldown Switch
- SystemUI: fix NFC tile sometimes hiding
- Fix possibility of slim recents icon fc
- Fix a glitch causing shadow not to be reset when header disabled
- DocumentsUI : Hide advanced menu option when in forced mode
- SystemUI: fix one more misbehaving shadow
- Settings: Update performance settings icon
- Settings:Disable Weather Provider By Default
- Settings : Fix dashboard colors default and reset values
- Recovery : Update RR script banner
- Themes : Update statusbar notify icon
- SmartBar: Add app picker as an action
- Give Pulse & Fling a Little CPU boost
- Pulse:imrpove Reset Logic
- Update Translations
- All updates from CM
- Bugfixes and improvements
- For more info Track Github Activities
 
brauch kurze Hilfe.
Wollte das Rom testen,
leider bekomme ich keine mobile Datenverbindung...
Kann ich das separat aktivieren?
Netz passt....
 
wie separat aktivieren? Du hast doch in den Schnelleinstellungen ein Button für mobile Datenverbindung. Wenn du da länger drauf drückst, kommt ein Menü, wo du diese aktivieren oder deaktivieren kannst.

Wenn es dann auch nicht funktioniert, sollst du evtl. ein anderes Modem installieren
 
Frage: kann das S4 Mini mit der ROM auch endlich OTG, oder brauchts nen anderen Kernel dazu?
Hatte schon RR auf dem S3 und war sehr zufrieden u wollte S4 damit auch pimpen.
 
Habs jetzt drauf. Nein kann es nicht.
 
Die ROM wird nicht weiter von Blackjubel gepflegt! Aktuell gibt es keine Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Danke für die Info
 
Er hat doch noch ein Update auf 5.7.3 nachgeschoben [emoji4]

Scheint nur mit einem clean flash zu gehen (so kommentiert bei XDA)
 
Geht das Rom auch für das i9195i ?
 
nein... leider nicht
 
Kommen noch updates von Blackjubel? S5 ist weiter mit den Builds
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.417
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.748
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten