[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also gut beim TWRP Flashen was muss bei Odin eingestellt sein , und welche Version von Odin nutzt du?

Odin3_v3.10.6 nutze ich und hab auch nix verstellt,
alles so gelassen bei Ap die datei rein und Start was wohl klar sein sollte.

• Danke
Reaktionen: RobinTheCruiser
Okay , dann geh ich mal in Download Modus und mach mal das als erstes.

Wo stellt man denn da den Rootmodus ein, ich find nix :(

...

Viel Spass beim Flashen und der Rom :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1441287450,1441287323][/DOUBLEPOST]da gehst du einstellungen ,dann über das telefon ,dann
Build Nummer 7 mal drücken das die Entwickleroptionen an sind da findst das den.

• Danke
Äm was meint er mit Root Modus?

Und muss man Debugging an machen?

Na es ist vorinstalliert kein Supersu muss installiert werden.

• Danke
Achso hat er schon die neue ROM?

ist besser für pc oder laptop zwegs verbindung

• Danke
mtp schreiben beim angestöpselten S4 am USB auf der sdcard und internen speicher geht nicht, was klemmt da?

danke...

hast du usb-Debugging an ?

Also TWRP hat gefunkt. Jetzt bitte ich dich mir den neusten Downloadlink zu deiner ROM zu schicken , dann mach ich wipe delvik cache , normalen cache wipen , Factory Reset , und installiere ich die ROM. AAAABBBERR großes Problem : Mein S4 erkennt keine SD Karten Mehr wie soll ich dann die Datei aufs Handy tun und Reset machen ohne die Datei zu Löschen ....:cursing:

Edit :
Ich weiß wie nach dem Factory Reset Ziehe ich die Datei vom PC aufs Handy im Recovery , aber stimmt meine reienfolge oder muss ich noch was anderes vor dem Installieren machen ???

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht meine Rom ,hab die hier nur gepostet .
Und Link im ersten post Mega da sind alle Builds drin .
Zu deinen Problem ist mir nix bekannt .

• Danke
Ok , gut zu wissen das bei Mega alle versionen sind , aber letzte frage wie schon gesagt backup , wipe , reset , install rom ?? Und dann reboot , und alles ist gut oder?

Blackjubel schrieb:
hast du usb-Debugging an ?
Jo, das wars.

Ich hoffe du bleibst mit den News am Ball um uns sie uns weiterhin mitzuteilen. Ein fettes dankeschön ist dir sicher :)

...

Ja ,da brauchst dir keine sorgen machen :biggrin:
Büdde Büdde :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: RobinTheCruiser und breeder
RobinTheCruiser schrieb:
Ok , gut zu wissen das bei Mega alle versionen sind , aber letzte frage wie schon gesagt backup , wipe , reset , install zip ?? Und dann reboot , und alles ist gut oder?
Bitte sag es mir und ich sag nichtsmehr :lol:, denn dann weiß ich ich muss es mit den gapps auch so machen:biggrin:
[DOUBLEPOST=1441290726,1441290629][/DOUBLEPOST]Ich glaube hier reden viele um einen rum :D

Ja genau so aber ebend nach der rom die gapps nicht vergessen ,
kannst bei Twrp wen die zip drin hast auf Add More Zips klicken und gapps gleich hinterher.

Edit : Du Sagst es komme ganicht hinterher :lol::lol::lol::lol:

• Danke
DANKE :biggrin::biggrin::biggrin: Für die Entscheidende Antwort :thumbsup:

Zurück
Oben Unten