[ROM] [5.0] [G901F] custom ROM mit Android 5.0 Lollipop

Soll wohl ein Fake sein. Die Info habe ich schon vor 3 Wochen gesehen.
Ist auch in keinem bekannten Forum aufgetaucht.
 
Dann mal besser sein lassen
 
..im Übrigen hat mein Kumpel das Nexus 5 mit 5.0.
Der ist absolut unzufrieden seit dem Update auf 5.0. Derzeit ist es wohl noch sehr verbugt. (auch kein lautlos Modus vorhanden)

Also lieber bei dem ausgereiften 4.4.4 bleiben bis mal ne stabile 5er Version von Google rauskommt.
 
Kommt doch jetzt 5.01 auch für Samsung Geräte
 
Wenn es ein anständiges Custom Rom für das g901f geben würde von 4.4.4 würde ich ganz sicher erst mal da bleiben.
 
Wenn Es schon eine Custom Rom gibt kann es doch zum offiziellen Update nicht mehr lange dauern.. Hauptsache es läuft stabil:D
 
Hab vor ein paar Tagen irgendwie zu 'nem anderen, verwandten Thema den exakt selben Seitenaufbau und die selben Kommentare gelesen.. Das ist bestimmt nichts was man sich runterladen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Aepsylot schrieb:
Hab vor ein paar Tagen irgendwie zu 'nem anderen, verwandten Thema den exakt selben Seitenaufbau und die selben Kommentare gelesen.. Das ist bestimmt nichts was man sich runterladen sollte.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.076
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
31.106
Shirkahn
S
katerkarlo69
Antworten
18
Aufrufe
8.329
hein-ballermann
H
Zurück
Oben Unten