[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

Hi mal ein Bericht von mir zum Thema downgrade. Nugat -> MM

Ich hatte LinageOS 14.1 mit 7.0.1 drauf, da mir das zu sehr den Akku gefressen hat, wollte ich wieder back zur XtreStoLite (hatte vorher die 5.1.1 drauf gehabt). Um zu gucken ob sich der Akkuhunger mit dieser ROM in grenzen hält.
Erst bemekrt habe ich, dass ich gar nicht den Bootloader downgraden kann, hab dann hier etliche Beiträge zum Thema (danke @Wicki für die vielen Antworten von dir) hier gelesen, dass ab gewissen Versionen nicht mehr downgraden kann. Natürlich erst nachdem ich alles schon geflasht hatte..:eek:
Anfangs war meine IMEI komplett weg, weder Aunrufe oder Internet haben funktioniert, etliche Modem für 6.0 ausprobiert nix hat geholfen, ok dachte schon jetzt habe ich ein teueren mp3 player :cursing:
Dann habe ich mir einfach mal über das samm tool die neuste DBT (G920FDBT6ERF1) geladen und 4-teilig geflasht was ohne Probleme ging, siehe da, Anrufe und Internet funktionieren wieder damit. Ein backup der IMEI mit twpr gemacht und dann wieder die XtreStoLite geflasht ohne Modem und den Bootloader, wieder keine Anrufe und Internet möglich, restore backup der IMEI und siehe da Telefon geht schon mal Internet noch nicht. Dann bin ich hier auch wieder auf ein Tipp gekommen, mal die APN zu kontrollieren, ok hab mir eine von meinem Anbieter zuschicken lassen über die O2 hp und zack geht alles wieder Anrufe und Internet :scared::thumbsup::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: herbi1966
Wo ist denn der Fingerabdruckscanner in der Rom?

Hat sich erledigt. Hab die Addon`s installiert.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.538
CrazyD92
C
delobre
Antworten
11
Aufrufe
4.540
increpidix
increpidix
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
60.611
Manfred1962
M
Zurück
Oben Unten