[ROM][G92xF][5.1.1][XXS2AOK9] *18.12.2015* NobleRom v6.0 [Odexed/Deodexed][Edge+]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Kannst nehmen welchen du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Könntest du dir dass mal ansehen

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/staendiger-neustart.752347/"]Ständiger Neustart[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chris1995
Dein Link funktioniert nicht (mehr?). Kannst Du dich erinnern, wohin er führen sollte?
Gruß von hagex
 
Suche jemanden der den Thread übernimmt

Da ich mir ein Galaxy S7 vorbestellt habe und nun schon einmal auf Stock zurück bin zwecks MM möchte ich den Thread abgeben.

Natürlich könnte ich den Thread auch weiter führen, jedoch habe ich es lieber über eine Rom zu berichten und zu helfen welche ich auch nutze, das Handy geht an meine Frau mit Stock FW daher kann ich nicht weiter helfen.

Du möchtest meinen Platz ersetzen?
Du hast ein wenig Know-How?
Du hast Zeit & Lust?

...sollten diese Punkte zutreffen schreib mir einfach eine PN mit ein paar Sätzen und wir Regeln das.

Ich hoffe auf euer Verständnis, wir sehen uns dann im S7 Bereich :wubwub:
 
Hast du einfach drauf geflasht? Mit oder ohne full Viper? Welches recovery hast du verwendet?
 
Kein Plan wen du meinst aber Full Wipe ist immer gut und flashen kannst du via TWRP.
 
Ich hab erst zu spät gesehen, dass die Frage schon älter ist. Da hatte jemand absturzprobleme. Ist aber schon lange behoben. Sorry
 
Also Leute ich pushe mal, wenn keiner den Thread möchte wäre es sehr schade, würde mich echt freuen wenn ihn jemand weiter führt.

Suche jemanden der den Thread übernimmt

Da ich mir ein Galaxy S7 vorbestellt habe und nun schon einmal auf Stock zurück bin zwecks MM möchte ich den Thread abgeben.

Natürlich könnte ich den Thread auch weiter führen, jedoch habe ich es lieber über eine Rom zu berichten und zu helfen welche ich auch nutze, das Handy geht an meine Frau mit Stock FW daher kann ich nicht weiter helfen.

Du möchtest meinen Platz ersetzen?
Du hast ein wenig Know-How?
Du hast Zeit & Lust?

...sollten diese Punkte zutreffen schreib mir einfach eine PN mit ein paar Sätzen und wir Regeln das.

Ich hoffe auf euer Verständnis, wir sehen uns dann im S7 Bereich :wubwub:
 
hat sich keiner gefunden, der diesen tollen thread übernehmen möchte? Mir fehlt leider die Ahnung sonst würde ich ja..........
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.414
h1nnak
h1nnak
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.466
Microdroid
M
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.580
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten