[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Auf Wallpaper FC.
Keine Ahnung ob man die 75 noch irgendwo findet, neuere Versionen für 5.1.1 werden aber auch funktionieren.
 
Da ist etwas in die Hose gegangen. Bei mir geht es um die Xtre 3.3. und den dazugehörigen Aroma Pack, ich vermute das müsste der 3.3.1. sein. Xposed verwende ich nicht. Ich komme von 6.0.1 (S6 edge).
Xposed brauch ich nicht, darauf bezieht sich ja die 75, wer lesen kann und es versteht ist im Vorteil.


SCHMARRN wie gerade sehe, bin ich im falschen Thema gelandet, sorry. Wenn möglich bitte verschieben, sonst löschen. Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.489
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
75.909
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.583
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten