[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3



wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent...:winki::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, flatterviech, Freakler und 2 andere
gibt es irgendwelche Infos zu der FIRMWARE 4DPJN ?
Ich würde gerne wissen wo sie her kommt und warum diese anstatt die aus der v25 genommen wurde.
 
Ich denke Carotix sucht sich immer die Firmware die am aktuellsten ist wenn ihn wieder der "Updatewahn" reitet. Das ist alles
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@Ahh Eff ..hätte man besser nicht formulieren können..das ist dann wohl so..:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und Ahh Eff
Sorry fürs dem Themenwechsel,aber

kommt bei Euch auch ein Bild mit Sms2 Android System, wenn man die Standart Nachrichtenapp öffnet? kann leider keinen Screenshot machen,da es beim machen verschwindet.
[doublepost=1481573331,1481573309][/doublepost]
occ schrieb:
Sorry fürs den Themenwechsel,aber

kommt bei Euch auch ein Bild mit Sms2 Android System, wenn man die Standart Nachrichtenapp öffnet? kann leider keinen Screenshot machen,da es beim machen verschwindet.
 
Ok liebe Leute. Ich mache hier erst mal dicht bevor hier noch einiges geschrieben wird was man nachher bereut. Alles weitere in ein paar Stunden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, hagex und PrinzPoldi007
Ok liebe Leute.

Hab mir die Sache nun angeguckt. Die Kuh ist ja eingentlich schon vom Eis gewesen. Carotix hat die besagte APK im OTA gelöscht gehabt. Alles gut würde ich sagen.

@OpaJogi
Bevor du hier andere Leute beschuldigst, solltest du dir erst mal im Klaren sein wer der wirkliche Dev vom ROM ist. Woanders scheinst du ja auch gepoltert zu haben. Das hier sind nur Thread-Vorstellungen die aus dem Ursprungsthread im XDA entstanden sind. Hier ist man nur das Sprachrohr für die AH-Community.
Natürlich haftet hier keiner für Dinge die der Dev dort verzapft hat. Man kann sie lediglich entfernen so möglich. Das ist beim OTA, welches der Dev über seine Server zur Verfügung stellt natürlich schlecht realisierbar. ;)
Das hätte man aber alles anders regeln können indem man dem OP ne nette PN schreibt oder den Thread gar meldet das sich die Moderation damit auseinandersetzt. Was letztlich nun passiert ist. Aber eher weil mich @tomy2710 kontaktiert hatte. Ergo ist der direkte Weg übers XDA immer der bessere Weg.

@hausy01 Wenn du was von mir möchtest, schreib mir ne "richtige" PN. Mit den Bruchstücken kann ich nix anfangen. Btw. ich nutze kein TT.;)

@tomy2710
Ich hoffe du hast die Nacht drüber geschlafen und gibts dich dem Thread weiter hin. Falls nicht, sag bitte Beischeid. Dann steht der Thread demnächst wieder zur Verfügung.

@ all
Der Thread ist nun vom Kinderkram bereinigt und wieder offen. Ich hoffe ihr geht wieder nett miteinander um. Schöne Vorweihnachtszeit.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, hausy01, Ahh Eff und 3 andere
@hanspampel ..Danke für Deine Aufklärung bzw.Richtigstellung zum Vorfall..somit sollte nun auch der Verursacher Aufgeklärt sein.
Das es hätte auch entspannter Ablaufen können haben wir ja Beide richtig erkannt.Da wir den Kinderkram jetzt hier Ausgeräumt haben und ich nun eine Nacht darüber Schlafen konnte nehme ich das zum Anlass den Thread hier ganz entspannt weiter zu führen.
Auch Euch dem gesamten Moderatoren Team eine schöne Vorweihnachtszeit..:winki:

Danke gr tomy
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, hausy01, Ahh Eff und 4 andere
Hallo, ich wollte das Modem G920FXXU3DPCJ_Modem_TWRP.zip installieren. Leider funktioniert es nicht, es wird bei der Installation auch was von g925 und nicht g920 (S6) geschrieben. Jemand eine Idee? Ich habe das gefühl das ich mit dem Modem 3DPDP einen extrem hohen Akkuverbrauch habe.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27, hausy01, nightmare1 und eine weitere Person
Aroma Theme v.26.3 online

Changelog:

-ThemeStore Updated
-Optimization Apps Screen Themed
-Fixed themes in some apps
-Awesome Red Theme !!!
-New IncallUI Inverted
-Velvet Updated
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Naja. Weiß nicht was an der InCallUI neu sein soll. Ist die alte die sonst immer drin war bis vor ner Weile. Sonst hat sich auch wieder nicht viel getan. Für sowas muss man nicht jedesmal ne neue Rom Version machen. Reicht doch aus nur ne zip mit den App Updates zu bringen fertig
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, tomy2710 und hausy01
Hey community! Hoffe es ist nicht zu sehr off-topic;

Ich habe vor 3 Tagen zum ersten Mal Carhdrom 26.3 4DPJN auf meinem 920F installiert und habe noch TWRP3.0.2.1 drauf. Kernel version: 3.10.61-8821257 dpi@SWHD7421 #1
Nun habe ich folgendes Problem: Das S6 lässt sich nicht auf 100% laden - auch nicht, wenn es komplett aus ist (maximal 68%). Hierbei ist noch auffällig, dass es ausgeschaltet beim Ladevorgang nur die komplett leere Batterie mit dem Blitz anzeigt und keine Ladeanimation (egal wie lange es hängt). Um es zu booten, kann ich es nicht per power-button starten, sondern muss es abziehen und per hard-boot (volume down + power) hochfahren. Ich habe das Handy bereits zwei Mal komplett entleert bis es aus gegangen ist und einfach 3h an das Netzteil gehängt - kein Erfolg. Quickcharge scheint ebenfalls nicht korrekt zu laufen (Orginalnetzteil+ Kabel) -> ebenfalls Limitierung 68%. *#0228# brachte keinen erfolg :o Hat jemand eine Idee womit das alles zusammenliegen könnte? Über Hilfe werde ich mich sehr freuen, danke! BTW: Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der ROM bisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanjef ...ich hatte mal selbiges Problem mit dem Stock Kernel ( wurde ja von mir Ausführlich erwähnt )
Flash die Rom per Fullwipe mit dem Arterkernel und alles ist gut..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, hanjef und bunnys7679
danke dir, werde ich gleich angehen und mich wieder melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
...und mit dem Arter Kernel v.22 machst Du auch nichts Falsch ..passt meines erachtens immernoch am besten zur CarHD..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hallöchen, ich habe den umschwung von der carhd rom 24 auf 26.2 gemacht. Jedoch hat sich meine akkulaufzeit halbiert. Laut akkuauskunft ist das handy permanent im wachmodus. Kann es sein das es am stanby gehindert wird weil o2 immer ein netzwechsel nach eplus und zurückt macht?
 
Hast Du den Umschwung von v.24 zu v.26.2 per Fullwipe getätigt..? gegebenenfalls mal ein anderes Modem flashen und testen..
Das mit dem Netzwechsel O2/eplus kann ich nicht beantworten,bin bei Vodafone ..hast Du besagtes Problem bei aktiven W-lan oder nur mit Mobilem Netzwerk?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.605
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.638
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.515
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten