[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Kann ich auf der V27 auch dieses geile rote Theme installieren?
 
@der von da ..laut Aroma Theme v.27 denke ich schon ..das Red Theme ist ja weiterhin dabei...Hab die v.27 als Stock jetzt komplett getestet ..bin begeistert .. alles funktioniert tadellos und läuft gefühlt noch flüssiger als die v.26...
 
@Tomy
Hast noch Stock drauf. Wenn ja mach mir mal bitte ein Screenshot vom Volumen Panel komplett aufgeklappt
 
Bitte schön...sieht jetzt so aus...
 

Anhänge

  • IMG-20161228-WA0003[1].jpg
    IMG-20161228-WA0003[1].jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Okay. Gut das ist nicht das was ich mir erhofft hatte. Bräuchte mal ein komplettes Stock Panel. Dachte in seiner Rom ist es noch so. Gut dann muss ich weiter gucken oder mal ne Stock Flashen
 
Hatte mich auch erst gewundert..für Stock sieht das sehr gethemed aus..
 
Ist es auch denn normal sieht es anders aus.
 
Bin jetzt verwirrt..hab das reine Stock drauf...
 
Na selbst in seiner Stock Rom sind Sachen schon in den Apks geändert. Diese bilden die Basis für das Aroma Theme. Ist aber glaub schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Hab das Volume Panel bei der Stock auch anders in Errinnerung..aber wie gesagt ich habe kein Theme am laufen..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Kein Problem. Hau mal die v26 nochmal bei mir drüber und schau dort mal. Mich interessiert nur der originale Hintergrund. Dann finde ich sicher auch den Weg ein Bild dafür ein zu fügen
 
Ja eben der ist so dunkelblau/schwarz..sollte bei Stock eigentlich nicht so sein..aber egal die Base ist jedenfalls super flüssig..läuft echt Klasse..zumindestens auf Stock..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Solltest du aber im Rom Control ändern können. Weiß ja nicht ob es bei der Stock Rom schon im Rom Control ist. Musst mal gucken
 
Bei mir steht jetzt schon seit über 10 Min Aroma Installer Installation. Die Rom Installation hat noch gar nicht begonnen. Kann das sein?
 
Sein kann das eigentlich nicht..hatte das aber auch schon glaube ich 2x..hab den Vorgang wiederholt und dann war es gut..
 
Werde ich gleich oder morgen nochmal probieren. Mittlerweile weiß man ja immer wie man aus der Nummer rauskommt
 
Ja das ist natürlich von vorteil wenn man das weiß..:winki:..war wie gesagt bei mir auch schon das beim Installationsvorgang bei 20 der 40% sich das einfach aufgehangen hat und stehen blieb...
 
Wenn ich die V27 erfolgreich geflasht habe, wo finde ich denn dann das red Theme?
 
Aroma Theme..

THEMES
Need to flash Main Theme Inverted before
-SYNPHONY BLUE
-BLACK NEON
-FANTASY
-UNDERWATER
-METAL BLACK
-GOLD
-ORANGE
-CHRISTMAS
-RED
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, medik95, der von da und eine weitere Person
Krieg die 27er einfach nicht installiert. Entweder ich lande im Download Modus oder die Installation bleibt bei 70 % hängen.
Ist mir noch nie passiert. Welchen Kernel brauch ich denn für mein Edge? Hab eigentlich schon alle 925er durch

Alles klar, läuft. Glaube lag am falschen Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.633
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.654
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.533
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten