[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Welchen Kernel nutzt du
 
Zuletzt bearbeitet:
bunnys7679 schrieb:
Hast du Ambient Display beim installieren des Aroma ausgewählt?
Hatte ich natürlich ausgewählt ,hattest mal wieder recht [emoji3]
Funktioniert wieder....
Danke

@medik95
Ich nutze den Hacker Kernel (G92x ist es meine ich).
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab ich's doch gewusst, dass es daran liegt :biggrin:
Hatte nämlich schon vor Bunny diese Vermutung:flapper:
 
Und warum hast du es dann nicht geschrieben. Hab das schon paar Seiten weiter vorn geschrieben das es mit dem Ambient zusammenhängt.
 
Lies mal Post #4691 auf Seite 235.......:tongue:
 
@gustfuzz
Weil ich hier nicht von dem Haken beim flashen ausgegangen bin sondern von der Einstellung in der CarHDRom App [emoji6]
Erst durch den direkten Hinweis von S2-Flasher und Bunny auf diesen habe ich dann nochmals den Weg getestet.
Trotzdem Danke an alle die geholfen haben ,es hat ja zum Erfolg geführt.
Und Recht hattet ihr ja alle 3...[emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und bunnys7679
new SBrowser - Nougat - inverted
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_wQytvX3.png
    http _i.imgur.com_wQytvX3.png
    13 KB · Aufrufe: 225
  • http _i.imgur.com_xVZCjeN.png
    http _i.imgur.com_xVZCjeN.png
    38,9 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, hausy01, medik95 und eine weitere Person
Hab seit 2 Tagen ein Problem.
Wenn ich das S6 an den Ladestecker anschliesse, fängt es irgenwann an zu blinken und schreibt System Ui angehalten.
Abhilfe hilft nur mein Backup im CustonRecorvery neu aufzuspielen mit Fullwipe.
Wenn es wieder an die Steckdose geht,fängt das Spiel irgendwann wärend des Ladevorgangs wieder von vorne an.
Hat jemand eine Idee?
 
Dann passt bei dir irgendwas nicht zusammen. Rom und Theme oder eine gewählte Option im Aroma falls gewählt
 
occ schrieb:
Hat jemand eine Idee?

Welche Rom Version hast Du denn momentan am Start?..mit oder ohne Theme?..zur Rom auch das passende Aroma Theme?..richtigen Kernel Installiert?
 
Version 26 Arter Kernel....nein kein Theme angewandt...man das macht mich verrückt:-(
 
Na selbst mit Fullwipe und deinem Backup scheint das Problem ja bestehen zu bleiben..da wirst Du wohl nicht drumrum kommen ( so würde ich es tun ) die Rom per Fullwipe nochmal neu zu Installieren..und das Backup erstmal aussen vor lassen..ggf. mal die v.27 flashen die läuft sehr gut...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ok danke....werde es so machen....melde mich wieder....
 
Alles wieder paletti...neue 27er clean installiert und 3 Stunden neu eingerichtet :-(
Danke Leute
 
Na lieber richte ich 3 Stunden neu ein bevor ich noch verrückt werde,wie Du ja geschrieben hast..:winki:...mach noch zur sicherheit ein Backup und dann passt ja alles...
[doublepost=1484041370,1484040706][/doublepost]SBrowser_Nougat_Inverted_MT_03
in OTA/APPS INVERTED
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
occ schrieb:
Alles wieder paletti...neue 27er clean installiert und 3 Stunden neu eingerichtet :-(
Danke Leute
Was richtest du denn 3 Stunden ein. Ich mache das in weniger als 20 min.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
ja das hab ich mich auch gefragt..das mach ich ganz gemütlich in 30 min...:winki:

@bunnys7679 ..was bedeutet das kürzel MT beim New SBrowser-Nougat- Inverted ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Naja wenn ich mein handy neu einrichten und dabei alles neu mache also auch mein homescreen neu gestaltet kann es auch mal länger dauern.
Aber 3 Stunden ist schon extrem für eine normale clean Installation.
Titanium Backup hilft da sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
SBrowser_Nougat_Inverted_MT_04_final

These screenshots are themed with Orange Theme (for example)
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_AuBegzh.png
    http _i.imgur.com_AuBegzh.png
    34,3 KB · Aufrufe: 169
  • http _i.imgur.com_NHnUHDj.png
    http _i.imgur.com_NHnUHDj.png
    23,4 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
@bunnys7679 ..was bedeutet das kürzel MT beim New SBrowser-Nougat- Inverted ?[/QUOTE]

Bedeutet wahrscheinlich "MainTheme":biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.599
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.634
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.506
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten