[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Habe es jetzt installiert die andere Version...
Muss ich die zum Dateien aus Metall laden und dann via twrp Flashen oder wie bekomme ich jetzt Themen drauf?
 
Wenn du jetzt die Romversion 27.2 installiert hast, nimmst du das Aroma-Theme V. 27.2 aus OTA...
Danach über das TWRP installieren (OHNE WIPE!) Während der Installation kannst du verschiedene Dinge anwählen...... (Theme, Mods, Clock u.s.w)....
Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du die Installation des Theme wiederholen und einfach was anderes anwählen.....
Nur Mut......... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
Hey, habe aktuell die CarHDRom auf meinem S6 edge jedoch will er seither keine Wlan Passwörter mehr speichern, sprich wenn ich das Wlan ausmache muss ich das Passwort wieder neu eingeben. Was kann ich dagegen tun? Außerdem "ruckelt" das Handy ab und zu.. Also der Touchscreen z.B beim scrollen. Desweiteren habe ich die ganze Zeit den Sicherheitshinweis "Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt. Starten Sie Ihr Gerät neu, um die nicht autorisierten Vorgänge rückgängig zu machen. Kann ich den Hinweis irgendwie deaktivieren?
 
Wie war dein Install? Clean oder Dirty flash?
 
Clean
 
Für das WLAN Problem gibt es im App Store Apps für. Generell empfehle ich dir, nimm eine andere ROM! Denke Knox wurde bei dieser ROM ausgelöst. Aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Heiliger Bimmbamm...
Knox wird durch das flashen der benötigten Custom Recovery getriggert. Die ROM selber insofern nicht und würde sie auch nicht mehr, oder weniger, wie jedes andere Custom ROM auch.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, tomy2710 und dandig
Darkmill schrieb:
Für das WLAN Problem gibt es im App Store Apps für. Generell empfehle ich dir, nimm eine andere ROM! Denke Knox wurde bei dieser ROM ausgelöst. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Welche Rom wäre den besser?
 
Liest Ihr die Beiträge auch? Dein Problem hat nichts mit der Rom zu tun und als weiteres geht es hier um die CarHDRom und nicht um andere Rom's an zu bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679 und tomy2710
CrazyD92 schrieb:
Von welcher CarHD Version bzw andere Rom kommst Du denn?..ich würde Dir empfehlen die Rom per Fullwipe zu flashen ...
Edit: hab da wohl gerade ein wenig gepennt..Clean gehe ich mal davon aus das Du per Fullwipe geflasht hast,allerdings kann ich besagte Probleme so dann nicht nachvollziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki schrieb:
Heiliger Bimmbamm...
Knox wird durch das flashen der benötigten Custom Recovery getriggert. Die ROM selber insofern nicht und würde sie auch nicht mehr, oder weniger, wie jedes andere Custom ROM auch.
Sorry

dandig schrieb:
Liest Ihr die Beiträge auch? Dein Problem hat nichts mit der Rom zu tun und als weiteres geht es hier um die CarHDRom und nicht um andere Rom's an zu bieten.
Ich bin nur auf seine Frage eingegangen.

CrazyD92 schrieb:
Welche Rom wäre den besser?
Kann ich dir nicht da sagen. Habe zwar ein S6 Edge. Allerdings mit original Rom und Root Rechten. Dafür empfehle ich dir ein anderes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Darkmill schrieb:
Ich bin nur auf seine Frage eingegangen.
Darkmill schrieb:
Kann ich dir nicht da sagen. Habe zwar ein S6 Edge. Allerdings mit original Rom und Root Rechten. Dafür empfehle ich dir ein anderes Forum.

Einerseits sagst Du das Du nur auf seine Frage eingegangen bist andererseits kannst Du Ihm seine Frage nicht mal Beantworten..benutze Zukünftig den dafür verlinkten Threat von @hagex ..und dieses Forum hier Bietet meines Erachtens so ziemlich alles was Du nicht in anderen Foren auch geboten bekommst.vlt.mit kleinen Ausnahmen..

Tapatalk_v.6.4.7_Inverted

in OTA/APPS INVERTED
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_yp3xgbl.png
    http _i.imgur.com_yp3xgbl.png
    35,9 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: nico0208, bunnys7679 und dandig
Nach meiner Installation auf dem sm g 920f s6 6.0.1 gab es überhaupt keine Probleme oder warnhinweise...Alles klappt ausser das mit dem Aroma Themen, da musste ich 3 mal das selbe installieren bis es dann irgendwann mal angenommen wurde..
 
Upload Aroma Theme V.27.2-A started !!

Changelog:
-New Play Store with texts themed
-Google Search inverted updated
-Added new colors of texts
-Tapatalk inverted updated
-New SBrowser Nougat 5.2.0.2-63 inverted
-SMusic icons themed for each theme
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und medik95
Aroma Theme v.27.2-A online
 
  • Danke
Reaktionen: LarsBrb, flatterviech und medik95
bin noch auf v25, hab gerade festgestellt das sVoice nicht geht. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
@Allstar90210 ..kann jetzt Deine Probleme bezüglich S-Voice nicht nachvollziehen..mit der v.27.2 Funktioniert das Perfekt..
 

Anhänge

  • Screenshot_20170210-164820[1].png
    Screenshot_20170210-164820[1].png
    203,4 KB · Aufrufe: 214
Version v27.2 ist ja auch nicht v25. ich nutze jetzt google, das kann es mal mindestens genau so gut
 
Ja ist schon klar..hab die v.25 ja nicht am laufen..wollte Dir ja nur vor Augen halten das es mit der v 27.2 funktioniert und ja, google ist natürlich auch eine Option..:winki:
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.595
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.627
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.502
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten