[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja das weiss ich ..damit jedoch der neue Bootloader funktioniert sollte er momentan den COI9 oder höher drauf haben..
Zitat:-Flash new Bootloader from Odin in BL (but need to already have a bootloader 3COI9 or higher)....
 
Hallo,
gibt es vielleicht einen Link, wo ich den richtigen Bootloader bekommen kann?
 
Ahh so meinst Du.... ja so gesehen klaro
 
@MH63 findest Du unter CarHDRom OTA/MEGA..
 
Ja aber der Bootloader aus dem OTA für das G925F geht nicht.
 
Man soll ja auch Kernel mit flashen! Bin gerade auch am durchlesen will gleich auch mal ran =)
 
Habe gleich versucht, geht in Odin nicht der Bootloader aus Carotix....

Edit:
xXSkylinexX schrieb:
Man soll ja auch Kernel mit flashen! Bin gerade auch am durchlesen will gleich auch mal ran =)
Macht bitte kein durcheinander, es gibt ein Unterschied zweichen dem G920F und dem G925F beim G920F muss nan den Kernel gleich nach flashen aber beim G925F nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
also ich glaube, dass ich wegen dem Bootloader nicht weiter komme, denn wie dandig schreibt, der Bootloader im Startthread hat einen md5 Fehler......
 
Wann Flashe ich denn den Kernel nach?
 
Ich hab bisher nichts von allem für MM geladen. Bin hier alleine nur vom mitlesen total wirr. Alle paar Fragen haben den selben Inhalt. Jeder antwortet durcheinander. Das hier bei einigen nichts funktioniert wundert mich nicht denn selbst ich der kein Neuling ist kommt hier nicht mehr mit.
OT Ende
 
Die CarHDRom ist für der G925F ausgelegt und hat so wie ich weis den AEL Kernel an Bord, der aber nur für das G925F geht. Du musst gleich nach dem Flashen der Rom den Hacker hinterher flashen, sonst wird die x Achse verdreht sein....

MH63 schrieb:
Hallo,
also ich glaube, dass ich wegen dem Bootloader nicht weiter komme, denn wie dandig schreibt, der Bootloader im Startthread hat einen md5 Fehler......
Versuch den einmal MEGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MH63
@bunnys7679 Du wirst lachen...geht mir ganz genauso..vieleicht kann man mal ne Step by Step Schrittanleitung geben..
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hallo,
ich bin jetzt auf die 17.4 zurück, weil ich nicht mehr weiter komme.....@dandig, den versuche ich noch, dann weiß ich auch nicht mehr.....@dandig der Bootloader von dir funktioniert, Licht blinkt.........@kerad_de, den Bootloader hatte ich, aber der ging auch nicht.....der von dandig scheint zu gehen,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Bootloader G925F
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und MH63
bunnys7679 schrieb:
Ich hab bisher nichts von allem für MM geladen. Bin hier alleine nur vom mitlesen total wirr. Alle paar Fragen haben den selben Inhalt. Jeder antwortet durcheinander. Das hier bei einigen nichts funktioniert wundert mich nicht denn selbst ich der kein Neuling ist kommt hier nicht mehr mit.
OT Ende
Es ist wie es ist, es sind nun mal zwei verschiedene Handys und die kann man nun nicht auf die selbe weise flashen. Wenn Du an einem Theme arbeitest ist es auch so Du musst Dich damit auseinander setzten, wie hier auch, sonst ist alles nur wirr warr, wir für andere das Theme.......:confused2::confused2:
[doublepost=1455394726,1455394635][/doublepost]
kerad_de schrieb:
Hier Bootloader G925F
MEGA
Ist das TWRP inkl. Bootloader für das G925F?
[doublepost=1455395839][/doublepost]Startpost angepasst mit kleiner Anleitung zum flashen der beiden Galaxy S6......
 
Hallo,
nach langem hin und her, die Rom läuft jetzt auch bei mir, Erst nachdem ich den Bootloader von dandig installiert habe, ging es dann. Danke nochmal an alle die hier ihr Bestes geben......
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hallo also ich mache mal eine Auflistung wie ich mit meinem S6 Edge vorgegangen bin:
Per Odin habe ich gleichzeitig Bootloader(von dandig) und recovery geflasht
Danach per Tastenkombi ins Recovery.
Dort dann nach Wipe Cache, Dalvik und Data. Im Anschluss daran gleichzeitig Rom und Modem geflasht.
Die Frage auf Installation von Root habe ich verneint und somit dann das Gerät rebootet.
Nun bin ich auf MM.
Hoffe die Auflistung hilft ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ich habe eine kleinere Anleitung im Startpost eingefügt. Kleine Frage @kriskos, hat das Handy gestartet nach dem Flashen des Bootloaders? Ich hatte ein Bootloop, deswegen flashte ich zuerst die Rom und dann direkt in den Download um den Bootloader zu flashen.
 
@kriskros Ist zwar für`s S6 Edge ( nicht meins )...aber denke das sollte den ein oder anderen der noch etwas verunsichert ist helfen..:thumbup:da Du Sie nun drauf hast,gibt es die möglichkeit im Powermenü direkt ins Recovery zu Booten?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.613
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.644
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.523
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten