[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Wirst wohl auf die Pro Version umsteigen müssen, um es weg zu machen. Geht alles mit der RomContolPro.
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@steffen431 Schade :sad:
 
Warum schade. Ein wenig den Entwickler unterstützen tut nicht weh. Gerade bei so einer Mühe die er sich gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: petlura, uwe@, neocomp und 3 andere
@controlled Ja ja, habs gekauft :lol:
[doublepost=1485362143,1485360399][/doublepost]Habe noch eine Frage zu Romcontrol. Da ich ja jetzt die Pro Version besitze, habe ich Ambient Display eingeschaltet und auf 5 Sekunden gestellt. Wenn ich Nachrichten bekomme schaltet der Bildschirm aber nicht aus nach 5 Sekunden. Wo könnte der Fehler liegen ?
 
Das heißt (meine ich), das Meldungen (WhatsApp, mail, SMS,..) für 5 Sek. kurz angezeigt werden (Betreff, Absender, etc,... Danach nur noch das Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@mikle_01 Das macht es ebend nicht. Die Meldung bleibt da und der Bildschirm bleibt auch an.
 
Update gesetzt
 
Lädt schon runter [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Läuft schon
 
Wie bekomme ich wieder das normale WLAN Zeichen?

b9ce07e16a44cb39c4595ee9ff6318c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Rom contol
 
Es ist nicht das WLAN Zeichen sondern erscheint bei der LTE Verbindung. Wie bekomme ich es wieder weg? Finde die Einstellung nicht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hast NFC ausgeschaltet
 
ja weil ich das nicht brauche. kann man das symbol da nicht entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat mit NFC nichts zu tun

Edit
Finde das auch furchtbar weiß auch nicht was das bringen soll allerdings kommt und geht es bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse dieses weisse Symbol auch
aber es geht nicht weg bei mir sondern bleibt ständig
 
Danke Super das hat geholfen
:thumbsup:
 
wie hast du es wegbekommen? kann mit dem o.a. link irgendwie nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.865
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.249
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten