[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

So alles neu clean geflasht jetzt geht mein micro bei ok google nicht
Geht deinstalliert und neu installiert
Aber ich bekomme magisk nicht hin 3 Feld wird nicht grün

Wie kann ich das enfernen
4ddc3cfd8cc194b1346a72b953986ae9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody573 schrieb:
Und nicht vergessen USB debugging muss deaktiviert sein in den Entwickler Einstellungen

Hast du das gemacht?
Wobei seit dem Magisk Update über den Play Store auch "3 Feld nicht grün wird". Root hide funktioniert dennoch.
 
Habe ich gemacht Ich las es jetzt so danke

Edit:
Habe gestern nach neu Installation Google Assistant
Jetzt gehts nicht mehr warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich lese schon lange hier mit und das Minotaurus ROM klingt wirklich interssant.

Zur Zeit habe ich auf meinem S7 Edge das Phoenix ROM mir dem Prometheus Kernel 2.0 drauf. Was muss ich beachten um auf Minotaurus umzusteigen? Soweit ich hier gelesen hab brauche ich einen neuen Kernel, welcher ist geeignet und wie installiere ich ihn? Vor dem flashen vom ROM oder erst danach?
Ein full wipe ist mir klar, aber welche Hürden können noch auf mich zukommen? Beim Phoenix ROM hatte ich auf einmal nach dem Flashen keine Mobile Datenverbindung mehr, musste eine CSC Datei flashen. Hab deswegen etwas Respekt vor der Aktion - aber es kribbelt in den Fingern.

Schon mal im Vorraus Danke für Tips und Infos,

LG, Micha
 
Einfach Anleitung vom ersten post lesen dann sind alle fragen beantwortet
 
Den hab ich schon ganz oft gelesen, deswegen ja auch meine Frage was den Kernel angeht. Kann ich es so durchziehen oder bekomme ich Probleme?
Da bin ich mir so unsicher.
 
Ein kernel (SuperKernel) ist in der Rom. Aber viele haben hier auch den TGBKernel. Findest auch im ersten Post. Diesen dann einfach im nach Gang flashen
 
Alles klar, das klingt gut.

Danke dir, Gruß Micha
 
Moin,

hat hier noch Jemand Probleme mit VPN?
Unter v4.2 bekomme ich keine Verbindung hin und unter v4.1 kein Problem.:confused2:
 
@Røøki
Hab noch nie vpn am Handy genutzt, daher hab ich das noch nicht gemerkt
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Jetzt hab ich ein Problem mit meinem S7. Hab einen Neustart gemacht und jetzt kommt nur noch : Custom binary blocked by FRP Lock. In downloadmodus komme ich zwar aber Odin erkennt mein S7 nicht. Wahrscheinlich fehlen die USB Treiber. Was mach ich jetzt mit meinem Briefbeschwerer?
 
@Fuzzy-79
Kommst du auch ins twrp?
 
Es geht mittlerweile wieder. Odin hat es nach einigen Kampf erkannt.
 
@Fuzzy-79 hast du die OEM entsperrung rausgemacht? Das ist mir passiert. Da kommt man auch nicht ins twrp, nur noch in denn Odin Modus. Hab dann ne 4 teilige orginal Rom genommen, geht auch glaub nur mit einer 4 teiligen. Danach gleich wieder zur custom Rom. Also die OEM entsperrung NIE aus machen bei der custom Rom... Schönen abend noch :)
 
@Røøki
Hatte das gleiche Problem und bin deswegen auf mei 4.1 Backup zurück.
 
@TomTom2705,

bewusst hab ich es nie rausgenommen. Keine Ahnung was es war, mußte auch mit der 4 teiligen Stock dann über Odin gehen.
 
@polomo
Bei mir geht es nun...habe es nach dem 12x hin bekommen!:confused2::eek::biggrin:
Also es liegt nicht an der v4.2.
 
Kann hier sonst noch jemand nachvollziehen, dass mit der aktuellsten Magisk Version (Playstore Update) die SafetyNet Prüfung nicht mehr bestanden wird?
 
Susmic schrieb:
Den hab ich schon ganz oft gelesen, deswegen ja auch meine Frage was den Kernel angeht. Kann ich es so durchziehen oder bekomme ich Probleme?
Da bin ich mir so unsicher.
Einfach Rom so flashen wie sie ist. Kernel 2-4 Tage testen und dann entscheiden ob du einen anderen möchtest und wenn ja, helfen wir dir natürlich.
 
John.Faith schrieb:
Kann hier sonst noch jemand nachvollziehen, dass mit der aktuellsten Magisk Version (Playstore Update) die SafetyNet Prüfung nicht mehr bestanden wird?
Ja. Ist bei auch der fall
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.861
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.234
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten