[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

@rifek4 , wofür sind die Module in _MagiskModules Ordner? Die beide muss unbedingt istalliert werden? Modul permissive.zip ändert SE Linux Status von Enforcing auf Permissive? Wenn ja, was dann mit Sicherheit, weil ich benutze Banking App's und GPay?
Und was macht genau das Modul carriered.zip?
 
Zuletzt bearbeitet:
@voffka Zulässiger Status wirkt sich nicht auf ROOT-Verstecken usw. aus. Über CarrierID können Sie Ihre korrekte CSC im Telefon-Info-Menü anzeigen. Diese Ansicht wird auf benutzerdefinierten ROMs verfehlt.

ENG
Permissive state don't affect on ROOT hiding etc... About CarrierID it's allow you to see your correct CSC in About phone info menu. That view is missed on custom ROMs.

P.S.
Sorry for ENG
 
  • Danke
Reaktionen: fares70, @dgar und voffka
Ich bekomme mit 4.1 immer noch bans mit Snapchat weil ich angeblich eine drittanbieterversion nutze. Habe aber meine direkt com playstore.

Das ganze trat erst seit 4.0 und 4.1 auf. Mit 3.2 keine Probleme.

Was kann man tun?
 
In meiner Telegrammgruppe gibt es etwas für die Benutzer von Snapchat. Überprüfen Sie unter #snapchat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
v4.2
 
  • Danke
Reaktionen: mekoa8, Domi_nex, fares70 und 3 andere
Habe die 4.2 auf dem S9 installiert und versuche nun Google Pay zum laufen zu bringen. Bekomme die Meldung dass ich GPay nicht verwenden kann weil mein Gerät gerootet ist oder anderweitig verändert. Habe in Magisk die GPay app zum verstecken markiert aber funktioniert nicht.

Gibt es für das Problem eine Lösung?
 
@mekoa8 Gehen Sie zu meiner Gruppe über das Telegramm und geben Sie #googlepay ein. Dort finden Sie etwas
 
  • Danke
Reaktionen: mekoa8
Does not work :(
 
v4.3

@dgar google verbesserte sicherheit, wir müssen auf neuen magisk warten, vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, fares70, voffka und 2 andere
v4.3 - reshared ZIP with Magisk v18.1 official (stable) instead of unofficial ianmacd build, caused issues (stuck on 'Search for updates' after clean installed ROM etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, hufnagel, mekoa8 und 2 andere
Kleine Info. Die neue 4.3, macht bei mir Probleme - kein root mehr vorhanden.
Manuelle Installation der 18.100 Magisk.zip , brachten kein Erfolg.
Bin zurück, auf die 4.3 von gestern.
 
habs gerade geflasht, no problems mit root
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
hufnagel schrieb:
Kleine Info. Die neue 4.3, macht bei mir Probleme - kein root mehr vorhanden.
Manuelle Installation der 18.100 Magisk.zip , brachten kein Erfolg.
Bin zurück, auf die 4.3 von gestern.
Clean install
 
Bei mir gings auch dirty
 
v4.4
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, fares70 und hufnagel
Zuletzt bearbeitet:
v4.4 - ROM.zip erneut geteilt, einige init.d-Änderungen entfernt, die Probleme mit eingehenden Benachrichtigungen verursachten ... Entschuldigung für die Verwirrung, hoffe, dass jetzt alle 100% perfekt sein müssen

(eng: reshared ROM.zip, removed some init.d tweaks which caused issues with incoming notifications... sorry for the confusion, hope that now all must be 100% perfectly)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, j1gga84 und @dgar
Leute? wie bwkomme ich die Schriftfarbe ab der zweiten Zeile der Notification geändert? Seid Update auf die 4.x ist diese Schwarz, war mit der Januar Version noch nicht. Nutze Themes ausm Samsung Store. Aber egal welches Theme(ausser Standart) die Schriftfarbe ist immer dunkel. Und da kann man nichts lesen, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • 20190311_054412.jpg
    20190311_054412.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 130
@dgar Themen aus dem Store werden nicht für eine Benutzeroberfläche erstellt und verursachen Chaos ... (eng: themes from store arent maded for OneUI and causing mess)...
 
  • Danke
Reaktionen: @dgar

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.334
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.900
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.158
deteros
D
Zurück
Oben Unten