[ROM][P31XX][4.4.x] CyanogenMod 11

CM11 läuft super, null Probleme, das einzigste was ist, das man die Samsung apps nicht installiert bekommt
 
Gibt bessere alternativen ;)
 
Hallo zusammen.
Ich möchte die Rom auch testen.
Leider kann ich die Gapps
Gapps - 4.4 KitKat nicht runterladen.
Könnt ihr den Link mal prüfen?
Danke.
 
Super Danke. Die Rom läuft.
Die Kamera geht nicht muss man da sich mit Apps rumschlagen?
 
Gibt die Tage nen Update (Codz ist doch 2 Tage laenger weg als er geplant hatte), dann funktioniert sie wieder :) ist bereits bei CM gefixed.
Bis dahin einfach eine andere App nehmen :
 
Da ich gestern für das P5100 und P5110 die Roms erstellt habe, habe ich einfach mal die für´s P31XX mit erstellt ;) Können gerne genutzt werden, bis CodyF86 neue Builds am Start hat.
Kamera sollte wieder funktionieren.

P3100:
https://www.file1.info/McY2Sjn

P3110:

https://www.file1.info/LokbF7B
 
  • Danke
Reaktionen: ablev
Thanx Andi, habe gerade deine Rom über die letzte Cody-Rom vom 23. drübergebügelt.
Läuft einwandfrei, auch wenn ich nicht die allgemeine CM 11-Begeisterung teile.
Merke keinen grossen Unterschied zur CM 10.2.
Was mich aber an 4.4.2 total nervt, ist der fehlende Support für Adobe Flashplayer.
Stört das, ausser mir, Niemanden?
Kann keine Youtubevideos gucken und mein geliebtes "Schöner Fernsehen" läuft ohne Flash auch nicht mehr.
Gibt´s denn keine Möglichkeit den Flashplayer wieder zu integrieren?

ablev
 
Die YouTube App funktioniert
 
Update von Cody ist auch raus, er ist wieder da ;)
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin begeistert von der Rom ... läuft alles wie es soll flashen alles super GAPPS laufen keine abstürze ganz im gegenteil ich finde es läuft zügiger als 4.1.1 und macht zumal mehr her... TOP 100Punkte
 
Kann man Cody's Pack einfach über die Dez-Version drüberbügeln ohne alle neu einzurichten?
Bei den offiziellen CM-Updates ging das ja immer so schön einfach...
 
Ich habe die ROM gestern auch mal aufgespielt. Wirklich top, läuft zügig, stabil, so wie man sich das wünscht.
Ich würde sagen ist auch flüssiger als die letzte offizielle SlimBean aber das mag auch Einbildung sein.
Auf jeden Fall top.
 
Hallo Zusammen,

Ich habe mich gerade auch getraut die CM11 aufzuspielen und bin begeistert. Läuft bisher unheimlich schnell und problemlos.

Bin gespannt wie es sich im Praxisalltag zeigt ;-)

PS: Vielen Dank für die vielen Anleitungen hier im Forum. Habe erst vor einer Woche angefangen mich mit der ganzen Sache zu beschäftigen und konnte mich hier echt super rein arbeiten,
 
Der Device Maintainer für das Tab 2 hat gewechselt Gerrit Code Review Damit steigt die Chance wieder auf ein Offizielles CM 11
 
  • Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd
"Device Maintainer".....Du meine Güte....geht's noch?
 
Der Offizielle Geräte Pfleger klingt so blöd
 
...da hat man aber wenigstens eine Ahnung davon, was gemeint ist ;D

Hab die (?) ROM vom 4.1. übrigens einfach über die ältere gebügelt (dazu noch mal die GApps) und alles läuft prima. Die Benutzerdaten usw. habe ich nicht gelöscht.
 
Xionic schrieb:
...da hat man aber wenigstens eine Ahnung davon, was gemeint ist ;D

Na nicht ganz, die englische Terminologie hat sich im Android Bereich durchgesetzt und sollte auch weiterhin verwendet werden.
Es hilft niemanden wenn ich auf deutsch "Ich gehe mal in die Heilung um eine Sicherung des Ist-Zustandes meines Gerätes zu machen, um daraufhin eine Veränderte Weich Ware zu blitzen" sage und keiner versteht was ich meine :D
 
Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit der Rom teilen.

CM11 von Cody läuft bei mir im Dualboot mit CM 10.1.3 dank des blackhawk kernels. Beide Roms laufen ohne Probleme :thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.140
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.796
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.164
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten