[ROM][OFFICIAL][LL] BlissPop 3.9 10.1 WIFI 3G LTE [20150828][SM-T530/531/535]

Hallo,

Finde keinen Thread zur 6.0 Version. Gibt es keinen?
Falls nein: Kann jemand sagen, wie der aktuelle Stand ist? Läuft sie soweit? Gibt es Einschränkungen?

Vielen Dank

Grüße
...jp
 
Laufen tut Sie super! Das einzige was ich bisher festgestellt habe ist das die Camera nicht geht, hab mir auch schon eine app geladen (better Camera v5) welche jedoch auch keinen Erfolg gebracht hat. Aber okay Kann ich verschmerzen da es ein Tablet ist und keine cam dafür benötige!
 
  • Danke
Reaktionen: juanito_perez
Das Kamera-Problem hab ich auch. Jeder Versuch, auf die Kamera zuzugreifen endet mit einem Absturz der entsprechenden App. Aber damit gehts mir wie mawok...
Lediglich zum Skypen vermiss ich dann doch die Kamera-Funktionalitaet.

(SM-T530, Build Bliss-v6.0.matissewifi-UNOFFICIAL-20160126-2136)

Gibts bereits Lösungsansaetze?


Abgesehen davon, ist Blisspop derzeit eindeutig die beste Rom fürs sm-t530. Spürbar schneller als das originale Kitkat oder Lollipop aus dem Hause Samsung.
Ein riesen Benefit ist meiner Meinung insbesondere die (seit Android M mögliche) direkte Erweiterung des internen Speichers via SD. Und die Features à la Blisspop laufen ebenfalls erstklassig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es ebenfalls schade das es nicht weiter geht!
 
versucht mal dirty unicorns, camera klappt auch.
 
Hallo Leute,
muss mich hier mal zu Wort melden, da ich ein Problem mit dem flashen der Rom habe. Sie wird über das Team Win Recovery Project installiert. Bleibt aber beim Bootvorgang im Logo hängen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. Wäre sehr nett. Danke im vorraus :)
 
@Eliot74
Wenn du noch keine Custom Rom installiert hast, solltest du eine Stock Rom 5.0.2 drauf haben. Wegen dem Bootloader.
Dann nimm die letzte DU Rom.

Hier

Als. Camera die Open Camera installieren. Die funzt.

Viel Spass.
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort guiseyn :thumbup:
Hab das mal so machen wollen, wie du beschreibst. Bekam dann erst mal folgende Reaktion, siehe Anhang.
Hatte vorher den Bootloader T535XXU1BOD8_T535DBT1BOE1_deodex_full_final.zip drauf gehauen, der mir dann nach dem Bootvorgang, einige Apps beendet hatte. 20160612_133508[1].jpg 20160612_133420[1].jpg
[doublepost=1465732072,1465731767][/doublepost]Was hat eigendlich die kleine Md5 Datei auf sich ? Muss ich die noch irgendwo einfügen ?
 
Ich geh mal davon aus, dass die externe Bootloader Datei fehlerhaft ist und die Fehler verursacht.
Um den zu reparieren entweder eine Fehlerfrei Datei flashen, oder die Original Rom.
Hier (Aber nicht die Vodafone)
Die Iraq beinhaltet auch Deutsch.
Mußt dann leider wieder rooten und so.

Die Md5 Datei ist ein Prüfsum, die du nicht mit einbinden mußt.
[doublepost=1465735815,1465734218][/doublepost]Ich seh gerade das du ja das MatisseLTE hast und nicht das Wifi. :scared:
Die Rom vom link ist glaub ich nur für die Wifi Variante.
Für die LTE Version hat sub77 auch eine.
Hier.
Versuch die erstmal, bevor du von vorne beginnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eliot74
Wenn ich auf den Downloadlink gehe, öffnet sich der leider nicht :confused2:
[doublepost=1465736690,1465736475][/doublepost]...ah ok., denke ,erst mal einloggen :)
 
...habe es so gemacht, wie Du geschrieben hast. Und hier (siehe Anhang) ,bleibt es nach wie vor hängen....:bored:
[doublepost=1465750068,1465749962][/doublepost]Die GAPPS habe ich auch mit installiert.20160612_184303[1].jpg
[doublepost=1465751939][/doublepost]...kommt auch bei der Installation anderer ROM's vor :sad:
[doublepost=1465752019][/doublepost]20160612_191710[1].jpg
[doublepost=1465753937][/doublepost]Hab nun die Speicherkarte mal raus genommen. Und siehe da, die CM hat sich installieren lassen,...merkwürdig.
Eigendlich mache ich das hier, weil ich eine ordentliche ROM mit einem Taktbaren Kernel suche. Bin mit der Leistung des Tab 4 nicht 100 %ig zufrieden.:cool2:
 
Na Supi. Ich installier schon lang nicht mehr von SD. Hatte zu viele Misserfolge. Die vorletzte DU blieb bei mir auch im Bootloop hängen. Jetzt lüppt es.
Ich hoff bei dir auch.
 
Ja, klappt super jetzt. Scheint alles zu funzen :thumbup:
Dank Dir noch mal,...einen schönen Tag noch :cool2:
 
Hallo Gemeinde :smile:, wollte fragen, habe das DU Rom drauf und ständig W-Lan Probleme. Bricht oft ab... Neuinstallation brachte bisher auch nix. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Lg
 
Hallo Leute, mal schauen, ob hier noch was los ist und mir einer helfen kann :cool:
Würde gerne etwas mehr Leistung aus dem Tab4 kitzeln, vielleicht in Form eines anderen Kernels oder einem bestimmten Programms. Hat da jemand ne Erfahrung gesammelt diesbezüglich und könnte mir da weiter helfen ? Wäre nice :scared:
 
Hmmm, wahrscheinlich ausgestorben hier der Channel....schade
 
Hallo,
hat noch einer für das SM-T535 die letzte stable Dirty-Unicorn-ROM bei der die Kamera funktioniert?

Ein Link wäre wundervoll!
 
Hallo!
Ja, so ein Link wäre super. Könnt ihr mir bitte auch einen zukommen lassen?
Danke
(cc: @0912pq: Vielleicht hast du ihn ja bekommen? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe nie einen erhalten!
Schade eigentlich!
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
1
Aufrufe
2.015
84Odin
8
pelotech
Antworten
9
Aufrufe
7.691
mawok
M
Darek La.
Antworten
23
Aufrufe
16.622
sub77
S
Zurück
Oben Unten