[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Achtung bei Build 31 p4wifi,kann man nicht mit wifi verbinden.Ich hatte sie drauf und es geht nicht.Es haben auch noch andere Problem.Hab bei XDA und AOKP Forum nachgeschaut.
G.steffen431
 
Moin, genau aus diesem Grund hab ich sie nicht geflasht.:D
 
Steht oben drüber.:winki:
 
Hab das Wörtchen "nicht" überlesen. ^^
 
Muss ich was machen damit Videos wieder laufen? z.B. Youtube, myVideo... usw
 
steffen431 schrieb:
Achtung bei Build 31 p4wifi,kann man nicht mit wifi verbinden.Ich hatte sie drauf und es geht nicht.Es haben auch noch andere Problem.Hab bei XDA und AOKP Forum nachgeschaut.
G.steffen431

Hallo,
kann ich bestätigen! Deshalb zurück auf B30. Läuft so aber auch ganz gut ;)

Gruß
Tom
 
Hat noch einer das Problem, dass er keine Videos im Netz abspielen kann?
Macht keinen Unterschied ob myVideo oder Youtube. Es funktioniert bei 9 von 10 Videos nicht. Ich kann nicht erkennen, wieso ein Bruchteil der Videos abgespielt wird und beim Rest sich nichts tut.
 
Hallo,
Soweit so gut. Allerdings kann ich auf dem Homescreen keine Apps mehr bewegen bzw. Lōschen. Ist das nur bei mir so oder ist dieses Problem reproduzierbar?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Medicus41 schrieb:
Hallo,
Soweit so gut. Allerdings kann ich auf dem Homescreen keine Apps mehr bewegen bzw. Lōschen. Ist das nur bei mir so oder ist dieses Problem reproduzierbar?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Das funktioniert bei mir.
Hab eben festgestellt, dass die YouTube Videos wieder laufen, aber der Vollbildmodus hat links und rechts nen fetten schwarzen Rand. Ist also nur noch 4:3 und das laden dauert im Vollbildmodus auch länger als im Miniformat. Myvideo geht gar nix. Also irgendwas stimmt da nicht.
 
Welche Version hast du geflasht? Und was lässt sich nicht löschen. Beim Stock Launcher oder allgemein keine Apps mehr?
 
Eine überarbeitete Version von Build31 ist draußen. Mal sehen ob alles geht.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Werde ich testen, bei der Open Kang 30 funktionieren die Videos bei mir nicht.
 
Wifi geht bei der neuen Build31. YouTube läuft auch.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
Kann man irgendwo den Bewegungssensor einstellen? Wenn ich nen Spiel starte, z.B. Autorennen, dann fährt das Auto bei Normalstellung im Kreis.
 
Nee denke nicht. Hab zumindest nix gefunden. Welches Spiel ist das denn? Da kann ichs bei mir mal testen. Hatte sonst nie Probs damit. Hab aktuell aber keines drauf.
 
GT Free+ HD

Der geradeauslauf hat sich um 90° nach rechts verdreht.
 
Hi

Jo hab ich auch. Normalerweise kalibriert man den G-Sensor ja in den Games. Hab aber den gleichen Schei?. Liegt wohl am ROM denn auf unserem 2ten Tab, welches mit nem HC3.2er ROM versehen ist, funzt es einwandfrei.
 
Wo finde ich diese überarbeitete Version 31? Ich habe ganz normal unter 31 die Für das P4 geladen und der WLan Toggle in den Einstellungen ist ausgegraut, ich kann diesen nicht bewegen?!

Wobei es doch auf der Seite von Roman die aktuelle 31 sein muss oder sehe ich da was falsch?

EDIT: Jetzt kann ich den Button zwar anschalten, aber ich sehe im Fenster wo sonst die Netzwerke zur Auswahl stehen nur einen Schriftzug: "WLAN aktivieren?"

Ich kann allerdings nichts machen und Wlan wird auch nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Version gibts bei den von mir verlinkten Link. Mirror 1 war der Aktuellste, afaik soll Mirror 2 auch geupdatet worden sein.

Prüf mal die MAC-Adresse des Tabs die gleiche ist wie bei deinem Router angezeigt wird. Von welcher Version kommste denn? Hab einfach die 31 über die 30er gebügelt. Mein was gelesen zu haben das man den Fehler bei der MAC-Adressenvergabe behoben hat. Musste damals mal ne neue bei meinem Router eingeben da die sich geändert hatte.

Hier der Link zur Version. Nimm einfach Mirror 1 falls du doch die falsche Version noch hast.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.507
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten