[ROM][SM-T805 (ChagallLTE)][Android 13] LineageOS 20.0 (Unofficial)

toscha42

toscha42

Enthusiast
1.860
Hola,

jetzt gibt es auch LineageOS 20, auf Basis Android 13, fürs SM-T805 / ChagallLTE. Ich habe das seit gestern installiert, bisher läuft es sehr brav. Hier und da hängt es mal kurz, aber weitgehend auch nicht mehr als unter LOS 18, das ich vorher installiert hatte. Einziges Manko, der Fingerabdrucksensor wird nicht derzeit nicht erkannt.

Download
XDA-Thread

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gatnnos
Bei mir wird ab und an der Browser geschlossen. Ob das an LineageOS 20 liegt?
Bin aber sehr zufrieden
 
Das lässt sich so kaum sagen. Es kann, gerade bei einem doch eher älteren Gerät, auch ein Hardware-Defekt wie Speicher oder Grafikprozessor sein. Probier die gleiche Seite mal mit einem anderen Browser.

Ciao
Toscha
 
Wie stellt man fest ob es ein Hardware Fehler ist.
Weil es sehr unterschiedlich auftritt. Mal gar nicht, und dann gibt es Tage da wird der Browser ständig geschlossen.
Dann führe ich ein Neustart durch und alles geht wieder.
 
Test-Tools kenne ich keine. Wie geschrieben, ich würd's erst einfach mal mit einem anderen Browser probieren.

Ciao
Toscha
 
Läuft bei mir auch auf dem T805. Bekomme nur nicht die passenden GApps drauf. Kommt im twrp immer ein Fehler beim installieren. Habt ihr nen Tipp?
 
Ich habe hier die NikGapps in der Version zum Erscheinens des LOS-ROMs installiert, also NikGapps Core vom August 2023. Ließen sich problemlos installieren.

Ciao
Toscha
 
Jupp. Hab ich auch gefunden. Komisch, aber mit denen gings problemlos.
 
Ein funktionierendes Paket reicht auch völlig.

Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.333
mine77
M
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.352
toscha42
toscha42
8224Freak
Antworten
83
Aufrufe
26.000
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten