[ROM][T70x][T80x][5.1.1] *23.01.16* PAC-ROM LP [MR1][UNOFFICIAL]

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T70x][T80x][5.1.1] *23.01.16* PAC-ROM LP [MR1][UNOFFICIAL] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.1.1][Galaxy Tab S] PAC-ROM LP-MR1





PAC-ROM wird mit unseren eigenen Optimierungen und Optionen erstellt, zusätzlich werden auch Funktionen der besten ROMs verwendet!
Warum solltest du dich zwischen ROMs entscheiden wenn du alles in einem haben kannst?!!





* Durch das flashen dieses ROMs geht automatisch deine Garantie verloren! *
* Wenn dein Gerät zerstört wird, explodiert oder von dir davon läuft heul uns nicht die Ohren voll! *
* Frag nicht wann es fertig wird!! *

* Lade das ROM und die GApps herunter *
* Boote in die Recovery *
* Lösche deine Daten / Mache einen Werksreset *
* Flashe das ROM und dann die GApps *
* Starte dein Gerät neu *
* Hab Spaß *

* Lade die aktuellste Version herunter *
* Boote in die Recovery *
* Flashe das ROM *
* Lösche den dalvik Cache und den Cache *
* Starte dein Gerät neu *
* Genieße die neuste Version des PAC-ROM *


* Im Moment nichts *


* PAC-ROM Team *
* Cyanogen Team *
* AOKP Team *
* DirtyUnicorns *
* SlimRoms *
* Vanir *
* Omnirom *
* Besonderen Dank an die Buildbot Betreiber (für alle Namen schau in die Liste der Beitragenden) *
* PAC Graphix Team - Grafiken, Logos and Bilder (für alle Namen schau in die Liste der Beitragenden) *
* Und natürlich danke für deine Unterstützung! *

Unterstütze uns mit diesen Bannern:



Download:

Ihr könnt hier von meiner Seite downloaden:


PAC-ROM Downloads
GApps


XDADevDB Information
PAC-Man Rom for Tab S Devices, ROM for the Samsung Galaxy Tab S

Contributors
hiowa93
Source Code: PAC-man · GitHub

ROM OS Version: 5.1.x Lollipop
ROM Firmware Required: 4.4.X
Based On: AOPK,CM,PA

Version Information
Status: Beta

Created 2015-07-17
Last Updated 2016-01-23



XDA-Thread:
[ROM][5.1] PAC-MAN-Rom[SM-T700,T705,T800, T8… | Samsung Galaxy Tab S | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Versionsupdate
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Kann die Rom nicht installieren, da kommt immer filed eben binary update bin
 
hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
Komisch bis jetzt hatte ich noch kein so nen Fehler ich Builde gerade PAC mit den neuesten Commits, teste es dann bitte nochmal.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Neue Builds sind online , diesesmal zwei verschieden Versionen pro Tablet einmal mit Standard Kernel und ein mal mit dem Deathlykernel by deadmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@hiowa93

Danke, dass du dich hier um die Vorstellung neuer ROMs kümmerst, ich möchte dich allerdings darum bitten den Opener sowie Threadtitel auch entsprechend aktuell zu halten ;)

Gruß
 
hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
Neue Updates sind draußen mit integriertem Deathly Kernel, Viel Spaß beim flashen :biggrin:

@j1gga84 hab das Datum im Thread Titel aktuell gemacht :cool2:
 
hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
Neues Build für T700
T705 builded gerade
T800 später
T805 erstmal nicht bis Nexxor soweit ist

Bitte Clean install machen
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Ich habe im Moment Iron Rom (LP) drauf, kann ich einfach das PAC-Rom mittels TWRP Flaschen?
Oder kommt es zu Probleme wenn ich auf ein AOKP Based Rom wechsel?
 
hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
Hi, einfach drüber flashen geht nicht musst schon vorher von einem Wechsel von einer Rom zu einem anderen ein clean Flash machen. Aber sichere vorher deine daten und mach in TWRP ein komplettes Backup zur Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Ja ich hätte eh fullwipe gemacht.
Ok dann teste ich mal PAC.
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Also bei mir sieht das immer so aus

Edit: ok Fehler ich brauche das Recovery für LTE.. aber woher?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Das Rom hat starke Probleme mit Medien Inhalte. Wenns das Tab mal so ein paar Stunden gestartet ist spielt es kein (Netflix, Amazon Prime oder sonst irgend welche Medieninhalte ab). Erst ein Neustart hilft.
Sonst flüssig und schnell.
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Twrp hab ich gefunden, aber telefonieren geht nicht
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Bist du dir sicher, dass es an der ROM liegt? Mit der AICP scheinst du ja auch nicht telefonieren zu können. Wenn das ein generelles Problem wäre, wäre in den Threads auf xda wesentlich mehr los denke ich.. Hast du es mal mit Stock versucht?

Gruß
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Mit einer rom wie Ironman klappt alles, und ich flashe sie ganz normal
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Wie geht denn bei dem Rom ein Screenshot?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Leiser Taste und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten?

Gruß
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Gibt's da immer noch bt Probleme?
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Das Rom läuft sehr flüssig und BT Probleme hab ich keine. Ich nutze oft das Stereo BT Headset damit.

Weis jemand obs hier weiter geht? bzw sind die an MM dran?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@hiowa93
Wird hier von deiner Seite noch etwas kommen?

Grüße