[ROM][T70x][T80x][5.1.1] *23.01.16* PAC-ROM LP [MR1][UNOFFICIAL]

hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
24
[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.1.1][Galaxy Tab S] PAC-ROM LP-MR1



Header.png


PAC-ROM wird mit unseren eigenen Optimierungen und Optionen erstellt, zusätzlich werden auch Funktionen der besten ROMs verwendet!
Warum solltest du dich zwischen ROMs entscheiden wenn du alles in einem haben kannst?!!

Screenshots.png

PAC_man_slider.gif

Features.png

Features_List.png

Disclaimer.png
* Durch das flashen dieses ROMs geht automatisch deine Garantie verloren! *
* Wenn dein Gerät zerstört wird, explodiert oder von dir davon läuft heul uns nicht die Ohren voll! *
* Frag nicht wann es fertig wird!! *
How_to_Install.png

* Lade das ROM und die GApps herunter *
* Boote in die Recovery *
* Lösche deine Daten / Mache einen Werksreset *
* Flashe das ROM und dann die GApps *
* Starte dein Gerät neu *
* Hab Spaß *
How_to_Update.png

* Lade die aktuellste Version herunter *
* Boote in die Recovery *
* Flashe das ROM *
* Lösche den dalvik Cache und den Cache *
* Starte dein Gerät neu *
* Genieße die neuste Version des PAC-ROM *
Not_Working.png

Other_Info.png

* Im Moment nichts *
Download.png

Credits.png

* PAC-ROM Team *
* Cyanogen Team *
* AOKP Team *
* DirtyUnicorns *
* SlimRoms *
* Vanir *
* Omnirom *
* Besonderen Dank an die Buildbot Betreiber (für alle Namen schau in die Liste der Beitragenden) *
* PAC Graphix Team - Grafiken, Logos and Bilder (für alle Namen schau in die Liste der Beitragenden) *
* Und natürlich danke für deine Unterstützung! *
Support.png

Unterstütze uns mit diesen Bannern:
pac_user_banner.png

pac_poweredby_banner.png


Download:

Ihr könnt hier von meiner Seite downloaden:


PAC-ROM Downloads
GApps


XDADevDB Information
PAC-Man Rom for Tab S Devices, ROM for the Samsung Galaxy Tab S

Contributors
hiowa93
Source Code: PAC-man · GitHub

ROM OS Version: 5.1.x Lollipop
ROM Firmware Required: 4.4.X
Based On: AOPK,CM,PA

Version Information
Status: Beta

Created 2015-07-17
Last Updated 2016-01-23



XDA-Thread:
[ROM][5.1] PAC-MAN-Rom[SM-T700,T705,T800, T8… | Samsung Galaxy Tab S | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Versionsupdate
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und BadGround
Kann die Rom nicht installieren, da kommt immer filed eben binary update bin
 
Komisch bis jetzt hatte ich noch kein so nen Fehler ich Builde gerade PAC mit den neuesten Commits, teste es dann bitte nochmal.
[doublepost=1445778233,1445773696][/doublepost]Neue Builds sind online , diesesmal zwei verschieden Versionen pro Tablet einmal mit Standard Kernel und ein mal mit dem Deathlykernel by deadmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
@hiowa93

Danke, dass du dich hier um die Vorstellung neuer ROMs kümmerst, ich möchte dich allerdings darum bitten den Opener sowie Threadtitel auch entsprechend aktuell zu halten ;)

Gruß
 
Neue Updates sind draußen mit integriertem Deathly Kernel, Viel Spaß beim flashen :biggrin:

@j1gga84 hab das Datum im Thread Titel aktuell gemacht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Neues Build für T700
T705 builded gerade
T800 später
T805 erstmal nicht bis Nexxor soweit ist

Bitte Clean install machen
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich habe im Moment Iron Rom (LP) drauf, kann ich einfach das PAC-Rom mittels TWRP Flaschen?
Oder kommt es zu Probleme wenn ich auf ein AOKP Based Rom wechsel?
 
Hi, einfach drüber flashen geht nicht musst schon vorher von einem Wechsel von einer Rom zu einem anderen ein clean Flash machen. Aber sichere vorher deine daten und mach in TWRP ein komplettes Backup zur Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und bmwpowerf11
Ja ich hätte eh fullwipe gemacht.
Ok dann teste ich mal PAC.
 
Also bei mir sieht das immer so aus

Edit: ok Fehler ich brauche das Recovery für LTE.. aber woher?
 

Anhänge

  • 20160124_171828[1].jpg
    20160124_171828[1].jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom hat starke Probleme mit Medien Inhalte. Wenns das Tab mal so ein paar Stunden gestartet ist spielt es kein (Netflix, Amazon Prime oder sonst irgend welche Medieninhalte ab). Erst ein Neustart hilft.
Sonst flüssig und schnell.
 
Twrp hab ich gefunden, aber telefonieren geht nicht
 
Bist du dir sicher, dass es an der ROM liegt? Mit der AICP scheinst du ja auch nicht telefonieren zu können. Wenn das ein generelles Problem wäre, wäre in den Threads auf xda wesentlich mehr los denke ich.. Hast du es mal mit Stock versucht?

Gruß
 
Mit einer rom wie Ironman klappt alles, und ich flashe sie ganz normal
 
Wie geht denn bei dem Rom ein Screenshot?
 
Leiser Taste und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Gibt's da immer noch bt Probleme?
 
Das Rom läuft sehr flüssig und BT Probleme hab ich keine. Ich nutze oft das Stereo BT Headset damit.

Weis jemand obs hier weiter geht? bzw sind die an MM dran?
 
@hiowa93
Wird hier von deiner Seite noch etwas kommen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
4
Aufrufe
1.993
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
9.549
mine77
M
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
14.838
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten