[7.1.2] [UNOFFICIAL] [SM-T520] ResurrectionRemix 5.8.3 for n2awifi

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [7.1.2] [UNOFFICIAL] [SM-T520] ResurrectionRemix 5.8.3 for n2awifi im Custom-ROMs für Samsung Galaxy TabPRO im Bereich Root /Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy TabPRO.
eckisteinhagen

eckisteinhagen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, Ich habe mir mal das im Titel benannte Rom installiert, und bin sehr zufrieden damit.
Es basiert auf Linage OS
Source Code: ResurrectionRemix · GitHub

Downloads:
Installation:
  • Alles downloaden und z.B. auf die SD-Karte legen
  • Ins Recovery booten, ich nutze TWRP
  • Backup anlegen
  • Voll wipen (Factory Reset)
  • Rom flashen
  • Gapps flashen
  • Reboot (Achtung unbedingt auf nicht Rooten klicken, sonst bootet es ins unendliche ;))
Anfangs lief es etwas holprig, ich hab das Tablett einfach etwas liegen lassen und nochmal neu gebootet.
Als Launcher habe ich Pixel gewählt. Bei mir kam kein Installationsscreen wie man es normalerweise kennt, ich musste dann noch auf Deutsch einstellen.
Das Image ist gerootet, es braucht kein Superroot installiert werden.
Getestet habe ich alles was so mit Video zu tun hat ZDF Mediathek, Netflix, Youtube, Videos in Firefox, vlc, Kodi läuft alles flüssig und ohne Probleme bis jetzt.
Der Taskmanager der bei CM12.1 noch Grafikfehler hatte läuft auch fehlerfrei.

Link zur Seite offiziellen Seite von Xdeveloper : [ROM] [7.1.2] [UNOFFICIAL] [SM-T520] ResurrectionRemix 5.8.3 for n2awifi
hauptbildschirm.jpg lockscreen.jpg einstellungen0.png Einstellungen1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
eckisteinhagen

eckisteinhagen

Fortgeschrittenes Mitglied
Etwas über eine Woche im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Keine Abstürze, gute Akkulaufzeit imho das beste ROM für das olle Tablett ;)
 
Androchap

Androchap

Fortgeschrittenes Mitglied
eckisteinhagen schrieb:
Etwas über eine Woche im Einsatz und ich bin sehr zufrieden
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin (fast) rundum glücklich.

Mein einziges Problem ist, dass ich seit dem Flash den microSD Slot nicht mehr ansprechen kann, sprich es wird keine Karte erkannt. Geht das noch jemandem so? Ist das vielleicht auch schon bei anderen ROMs nach dem Flashen aufgetreten und man kann den Slot irgendwie wieder 'reaktivieren'? ... auch im TWRP kann ich ihn übrigens nicht mehr nutzen. (habe ursprünglich aber von da aus meine ROM geflasht)
 
T

Trialer03

Neues Mitglied
Hat jemand einen Link zur ResurrectionRemix 5.8.5 Version? Die Google Drive links bei xda sind offline