[ROM][T320 / 325 ][Pie 9.x] LineageOS 16.0 [Unofficial]20200411

Bei mir auch nicht.
Fand ich allerdings gut.
 
@Schippi bei mir werden die Akku Prozente angezeigt, aber nur in der ausgeklappten Benachrichtigungsleise
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bierma32 schrieb:
6. wär Root Rechte wünscht kann nun Magisk V20.x flashen
7. jetzt nochmals Wipe Cache und Dalvik im TWRP ausführen.
also kein FullWipe nötig (inkl. Data)? Ich hab mich sowieso gefragt wie das gehen soll, aber ich habs selbst probiert und es läuft ohne data wipe.
Installing Magisk for the first time REQUIRES a full data wipe, backup before continue ..... Full data wipe is mandatory! Do not skip this step.
 
Zuletzt bearbeitet:
@natraj nur wipe cache und dalvik ist notwendig nach dem flashen der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: natraj
Mein T325 hat jetzt mobile Daten mit der neuen Q ROM Version.
Dirty flash ging nicht (nur reboots ins recovery), also
1. full wipe+data format
2. ROM u BitGapps flash über TWRP
3. Start nach mehrmaligem reboot in Frage der Zugriffe für exchange Dienste. Dann gingen mobile Daten u Empfang.
4. Magisk flash
5. Data wiederherstellen aus Sicherung der 1. ROM
6. Alles läuft, bzw. noch nix gefunden, was nicht funzt.
Na gut, Akku % u soft Nav Bar nicht, aber was solls.
Ach ja, EFS nicht zu sichern, IMEI / MDN unbekannt, Partition immer noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32
bei mir läuft TeamViewer quicksupport auf Q nicht. Vermutlich hat der eher was mit mit der App auf Q als mit LOS auf T320 zu tun. Es wird wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht die einzige App sein die noch nicht rund/oder überhaupt läuft. Aber das wird dann wohl zum Teil an den Apps liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32
@Fuhrmann super das du mit dein Tab nun mobile Data Empfang hast,
würdest du bitte dein Vorgehen hier für andere Posten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Builds für Android 9 gestern erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32 aber das hab ich doch oben beschrieben, oder was meinst Du?
Der Dev Valera1978 hat bei XDA geschrieben, dass dies ROM Release jetzt mobile Data kann und ich habs, so wie oben, geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: bierma32
@Fuhrmann, habe ich komplett über sehen., da ich kurz vorher eure Post auf Xda gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Eine Merkwürdigkeit fand ich:
App Installation über Total commander geht nicht mehr trotz "SD Zugriff" u "Installation unbekannter Apps" zugelassen.
Mit internem Datei Browser gehts.
 
Mit Solid Explorer funktioniert die App Installation auch einwandfrei.
Für Netflix muss man sich "Blacknetflix" herunterladen.
Und die Akkuanzeige in Prozent geht nicht.
Ansonsten habe ich keine Probleme gefunden.
Läuft top.
Weiss jemand warum es den Darkmode nicht gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkuanzeige reicht mir vorerst in den Schnelleinstellungen.
Lieber hab ich eh den Akkustandsbalken wie z. B. im Resurrection Remix.
Schon jemand IR getestet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Korrektur zu #44
IMEI doch da, nur MDN nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IR funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
SM-T320

Habe mit der letzten Los16 das gleiche Problem wie mit Los 17.
Wifi lässt sich nicht einschalten. Alles clean gewiped und formatiert sogar die interne.
Auch Los 16 und 17 einzeln ohne Gapps und magisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir kommt nach dem Startbildschirm, wo man die Sprache einstellt, die Wlan-Abfrage und anschließend wird nach UPDATES gesucht, hier sucht sich das TAB zu Tode.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
 

Anhänge

  • 20191219_135449.jpg
    20191219_135449.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 139
Kam bei mir gar nicht.
War sofort auf dem Homescreen.
sry
 
Das sieht ganz nach dem WLAN Problem aus.
Es gibt hierfür einen Patch. In der lettzten Version hat er neue Wlan Treiber eingebaut.
Habe das gleiche Problem mit der letzten Version. Werde den Patch testen.
Siehe meine vorherigen Posts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
SM-T320

WLAN Patch funktioniert mit der letzten LOS 16 Version.
Patch ist nur für LOS 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32 was meinst du?
Da bei meinem T325 das WLAN funzt u bei deinem T320 nicht, haben die unterschiedliche HW, und/oder sind wohl die ROMs unterschiedlich?
Finde übrigens, dass bei in diesem Fred bei jedem Beitrag stehen sollte, für welches Modell geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuhrmann
So wie ich hier auf AH und bei XDA lese, gibt es unterschiedliche WLAN Module in den Tabs. 320 und 325.

Ich möchte darum alle die hier Posten bitten immer angeben um welches Model es sich handelt und welche LOS Version ( Datum ) installiert wurde / wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schippi und Fuhrmann

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.807
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.210
NeuerS5
NeuerS5
yoschka
Antworten
16
Aufrufe
6.028
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten