[ROM][ICS]Viper Xperia V3.5 - The New XPERIAnce

Ja, hatte ich anfangs auch, du kannst in den Update- Einstellungen die Benachrichtigung ausschalten.
 
Ist schon bekannt ob es ein weiteres Update gibt? Ich hoffe dadurch wird die Performance noch ein klein wenig optimiert
 
Ich hab gelesen, er will wechseln auf HTC, allerdings schreiben andere"will fix on 6.5". Gute Frage ob's noch ein Update gibt?
 
Seit paar Tagen lähmt viper bisschen vor sich hin, und hat FCs bei einigen Spielen und Anwendungen. Hat Hand ähnliche Beobachtung? Bisher hatte ich keine Probs damit ist erst seit Montag Dienstag so
 
Ja, hab ich auch, allerdings genauso wie bei allen anderen Rom's die ich bisher hatte. Irgendwann wird es wohl wieder zuviel auf dem System, was mitläuft. Mir kann auch keiner mehr erzählen, "je mehr der Ramspeicher vollgepackt wird, umso besser". Wenn bei mir nur noch 35-50 Mb frei sind, fängt es an zu stocken, nicht bei 100 Mb frei. Hab mir angewöhnt, ab und an mal 'nen Neustart zu machen. Nach einigen Monaten mit Ultimate hab ich die Viper 6.0 bestimmt 4 Wochen drauf und sehe keinen großen Unterschied "am Tempo", hab nur mehr Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten