[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

Die Zip Datei per CWM geflasht?
 
Kann es sein da da ein Camera Bug vorhanden ist ?? Die Bilder sind ziemlich verzehrt,egal wie man das Handy hält.
 
So,

ich habe gestern den neuen Kernel geflasht, seitdem keinerlei Probleme mehr.

Funktioniert alles super! Keine Restarts, bugs oder ähnliches bisher festgestellt.
 
Dr der neue kernel läuft bei mir auch gut, Touch geht auch ohne Probleme
 
Ich möchte gern mein Arc s LT18i mit cm10 austatten aber mein bootloader allowed ist auf no dringend hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

kann ich was machen weil mein arc s kann nicht im fastboot?
 
Also hab jetzt mal so ziemlich alles durchgespielt.

Der WLAN Hotspot hat einen Bug.

Wenn man ihn aktiviert, geht er so für ca 2 - 5 Minuten, dannach schaltet er sich von selbst wieder ab, oder die internet verbindung am notebook geht nicht richtig.
 
hat noch jemand das Problem mit dem Hotspot?
 
Solange es kein fix für das Touch problem gemacht wird, seitens des Kernels werde ich keine Updates machen
 
Hallo Slimmer2

Ich möchte hier mal ein großes Dankeschön aussprechen für deine super Rom.
Habe mal den Pacman 3.4.49 kernel no reboots no lags drauf gemacht und muß sagen die Rom läuft perfekt :thumbsup:

Ist jetzt meine Lieblingsrom geworden :thumbsup:
 
Ich teste gerade die Version von gestern.
Läuft bisher gut, Touch probleme sind auch nicht da.
Hab die ROM schon mal hochgeladen
 
  • Danke
Reaktionen: satfreak77
Nachdem ich mich zwischendurch darauf beschränkt habe wieder mit der orginalen Software zu arbeiten habe ich noch einmal die letzte Version probiert, die Fehler und Probleme die hier andere haben treten bei mir nicht auf, Touch funktioniert und auch der Hotspot. Aber ein Problem bleibt die Gapps werden nicht übernommen egal wie und wo, auch wenn ich Euern Anweisungen folgekann mich drehen wie ich will das Arc tut seinen Dienst perfekt aber bis auf die Tatsache das es beim booten sagt das die 107 Programme installiert bzw aktualisiert werden tut sich nüscht, bin ich so selten blöde???.....ein klares "ja" wäre hilfreich wenn auch kontraproduktiv:blink:
 
Wie groß ist dein Appspeicher?
420mb oder 380mb?
 
Update auf Basis der 14.07.2013
 
  • Danke
Reaktionen: satfreak77
zu welchem Zeitpunkt meinst Du das mit dem Speicher, nur mit der Rom oder inkl. Gapps?
 
Die Speichergröße ändert sich ja nicht, bei dir steht als Gerät ARC ohne dem S und da hat man normal nur 380mb Appspeicher.
Und durch flashen der ARC S Firmware kann man den auf 420mb erhöhen.
 
Nachdem ich langsam massive Zweifel daran hatte ob ich noch richtig ticke habe ich heute mal eine andere Version versucht cm-10-20130721 Nightly anzu mit den gapps-jb-20121011 und siehe da es läuft fehlerfrei. Leider hat man ja nun den Drang aber immer das neuste haben zu wollen, daher die Frage was im wesentlichen an dieser Version so anders ist das es funktioniert??
 
Heute oder morgen kommt noch ein Update auf v3 raus
 
  • Danke
Reaktionen: satfreak77
Sehr schön :smile: vieleicht mit Honami Launcher?
 
Ist dabei
 
Cool:thumbsup:, kann es kaum noch abwarten :smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten