[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

LT18i
 
Hallo Slimmer!

Könntest du mal bitte den aktuellen Dark Kernel für CM10.1 Sony Like anbieten.
Ich habe mir den mal runtergeladen mit den Wlan Modulen fuktioniert auch alles bestens doch leider wird mein Sd Karte nicht mehr erkannt.
Wäre dir sehr dankbar denn ich nutze diese Rom immer, ist einfach die beste und du solltest diese weiter pflegen:smile:

Danke

Mfg Satfreak77
 
Ich schreibe keinen kernel vor den man benützen muss.
Kann gerne kommende Woche ein update auf die letzte Version machen, muss aber die Basis ROM ändern
 
Das waere super.
 
Lade gerade die letzte Version runter, evtl. gibt morgen schon das Update
 
:smile: waere es auch möglich den aktuellen Dark kernel mit einzubinden.
 
Wie läufts mit dem Update?
Gibt´s jetzt eigentlich noch etwas was nicht funktioniert?
 
Hab Probleme damit. Zudem hab ich meinen Windows updatet
 
Hallo Slimmer2

Wann können wir mit deine Super Rom hoffen :smile:
 
Alles klar.
 
Weiterentwicklung eingestellt.
Mein Handy geht morgen an Rebuy.
 
Aufpassen:
ABG
......deren Gehäuse nicht geöffnet wurden und deren Firmware nicht manipuliert worden ist.....
 
Und wenn man alles auf stock setzt und bootloader wieder schließt?
 
Dann wird das kein Problem sein. ;)
 
Gibt es vielleicht einen neuen kernel für die rom weil ich mit dem kernel von der Rom ein paar bugs habe.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ecogamer schrieb:
Gibt es vielleicht einen neuen kernel für die rom weil ich mit dem kernel von der Rom ein paar bugs habe.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ja gibt es :D
Hier kannst du ihn Laden:
My Files

Und hier noch die Module für Wifi.(Die aber nur Flashen wenn das Wifi nicht geht.!)
My Files

Viel Spaß damit :p
 
Mein Handy erkennt meine SD-Karte nicht da steht die ganze zeit sd karte kann entfernt werden.
 
Evtl. die Karte defekt?

Wird die Karte in cwm unter mount sd am PC erkannt?
 
Nein nur der kernel in der zip läuft und erkennt meine sd karte der von ischneiderle erkennt meine sd nicht.

Cwm erkennt meine sd.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.365
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten