[ROM][JB]CM10 lite

Ist bei der Rom Google Now dabei???
 
Ja Google Search ist mit dabei

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
Die dateien auf SD kopieren dann mit dem Dateimanager von Handy ins richtige Verzeichniss kopieren und REchte richtig setzen
d.h. dass ich die Ordner erstellen muss oder wie komme ich da hin ?

edit: ...hab´s gefunden. Man musste noch bei "Einstellungen > Allgemeine Einstellungen" den Zugriffsmodus ändern. Jetzt gehts, vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die existieren schon. Du musst deine Dateien nur dort hinein kopieren/verschieben.

ZB mit Root Browser Lite.
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
Oder man fügt die Dateien in der Zip wieder ein unter System/App
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
Versuche es grad mit dem Dateimanager und musste erstmal ganz schön fummeln bis ich rausgekriegt hab, wie man da was verschiebt. Wie ist denn das mit den Rechten gemeint ? Muss ich die Rechte vor oder nach dem Verschieben ändern und die des Quellordners oder Zielordners oder beide ? Welche Häkchen müssen gesetzt sein ? Laut der dürftigen Beschreibung würde ich ja da 3 zu setzende Häkchen erwarten, aber da sind 4 bei mir. Wenn ich versuche auf einen Ordner zu klicken und unter "Eigenschaften" die "Berechtigungen" zu ändern und mit "OK" bestätige, ändert sich nichts. Wenn ich dann wieder draufklicke ist alles beim Alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese rechte müssen gesetzt sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-26-22-30-12[1].png
    Screenshot_2012-12-26-22-30-12[1].png
    11,1 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Chron
Jap, so sieht das bei mir auch aus, aber es lässt sich die Datei nicht per "Auswahl einfügen" von der SD-Karte in den Ordner verschieben. Da kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich nur Leserechte hab und versuchen soll Schreibrechte einzustellen. Die blendet sich leider immer sehr schnell aus, dass ich den genauen Wortlaut nicht wiedergeben kann.
 
Im Dateimanager Rootrechte aktiviert?
Einstellung > Allgemeine Einstellungen > Zugriffsmodus auf Root-Zugriffmodus stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
Ja, hab es jetzt mit ES Explorer gemacht. Ich kann nur jetzt trotz Neustart immernoch keine Live-Wallpaper auswählen.

edit: Hat jetzt alles geklappt, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt unter kernel flashen den kernel raufgemacht der im ordner drinnen war also die datei "boot" mit ca. 5,5 mb
kann ich jetzt auch ganz einfach auf diese methode die rom raufflashen ??
 
ja
 
aber der bildschirm ist jetzt grau und das handy kam nicht bis zum fenster pin eingeben , aber es ist noch an
 
Hey Leute,
wisst ihr vlt. wo ich für die Fxp152 Lite On-Screen Buttons finde?

LG Staengel
 
FXP201 CM Lite ist verfügbar
Änderung:
Die Hometaste weckt das Gerät nicht mehr auf.
Hoffe das gefällt euch, bitte um Feedback

Hab jetzt die Files auf meinen Server
 
FXP203 CM10 Lite ist verfügbar
 
Wo kann man die neue Version downloaden?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Update auf FXP205 ist raus, sorry wegen der Verspätung
 
Beschreibung hinzugefügt wie man das ändert das die Hometaste das Gerät wieder aufweckt. Siehe Post 1
Am Wochenende gibt dann ein Update auf die FXP215
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.236
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.368
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.193
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten