[ROM][JB]CyanogenMod 10.2

:biggrin: so jetzt hab ich die ROM drauf
läuft ganz gut - kein Radio - macht nix wusste ich ja vorher, aber:
die Tastatur gefällt mir nicht, was mag passieren wenn ich die Xperia-Tastatur
von der SJB 5.5 installiere? Die ist ja für 4.1 - ob das klappt?
 
Musst du mal versuchen ich nutze überall SwiftKey bei jeder Rom =)
 
hab ich grad probiert, wird irgendwie nicht angezeigt - ich schau morgen nochmal
 
Ich flash den neuen Kernel erst wenn das 4.3.1er BeanStalk update raus ist. Kannst du schon sagen ob das update was gebracht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grade fertig mit meinen Einstellungen, bis jetzt fühlt es sich ganz gut an. Soweit ich heute abend sehen kann läuft alles. Mal sehen wie es mit dem Akkuverbrauch aussieht, dazu dann mehr morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Habt ihr auch ein ruckeln bei der musik wiedergabe?
bzw. wenn ich das handy als usb stick mi dem pc verbinde und dann musik davon wiedergeben möchte mit dem pc, ruckelt das auch alle paar minuten mal.
 
Ab und an habe ich auch (kaum hörbare) Ruckler. Wenn Du nicht danach gefragt hättest wäre es mir garnicht aufgefallen.
Also so ca. einen Ruckler pro Lied
 
Zuletzt bearbeitet:
beim pc setzt das ganze schonmal n paar sekunden aus, bei normaler wiedergabe übers handy, sinds n paar zehntel sekunden wo unterbrochen wird..

hast n plan was man dagegen machen kann? stört mich schon sehr..
 
ich höre das nur, wenn ich drauf achte. Möglicherweise merke ich nicht soviel davom, weil ich meine CPU auf 1400 getaktet habe.
Am PC habe ich es nicht versucht.
 
cpu läuft bei mir auch auf 1400, anders kannst das ja eh fast nicht bedienen.. ^^
 
etwas langsamer als SJB 6.0 ist diese ROM schon:
Antutu SJB 5900 irgendwas
CM 10.2 5400 und ein bischen
trotzdem empfinde ich die Bedienung als recht flüssig, der Launcher ist
ist nicht der schnellste, aber ansonsten ist alles ok.
 
Mit der Rom bin ich eigentlich vollauf zufrieden, hatte zwar anfangs probleme mit dem wlan, aber das läuft jetzt alles.
Einzig das mit der Musikwiedergabe stört mich..
 
iSchneiderle schrieb:
Ich flash den neuen Kernel erst wenn das 4.3.1er BeanStalk update raus ist. Kannst du schon sagen ob das update was gebracht hat?
im Gegensatz zu der ersten Version läuft die ROM bei mir nun stabil - ok Apollo ruckelt ab und an etwas, wie xruss es schon beschrieben hat.
Nach 7 Stunden Nachtruhe (bei eingeschalteten WLAN) ist der Akku halb leer. Abstürze hatte ich noch keine - ich bleib erstmal bei der ROM :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Die ROM braucht viel Akku wen man mit WLAN verbunden ist. Leider kann ich nicht auf die aktuellste updaten. Kann denn kernel nicht flashen, wegen fehlenden Treiber
 
Welche Treiber brauchst du genau
 
ein neues nightly ist da basketbuild downloads!
mit Kernel 3.4.68 nAa+
ich bin grad am installieren, Bericht folgt später
 
so...
da gibt es nicht viel zu sagen. Die ROM läuft flott ohne reboots zwischendurch. WLAN funktioniert bestens und der Akkuverbrauch geht auch in Ordnung. Bin zufrieden.
 
ok meine frage jetzt möcht das xperia arc s von nem kumpel mit 10.2 (ist orginal noch das handy). noch nie mit nem xperia gemacht... gibs irgendwo ne komplett anleitung wie ich die 10.2 installiere. also so wie beim starten lautst. halten um in ein boot Menü zukommen und so? danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.185
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten