[ROM][JB]Racing Bean V3.1 (Fastest rom, latest features)

Seltsam, ich kann die Sd Karte auswählen.

Gesendet von TF101 mit TeamEOS4
 
Ich kann ja auch die Kontakte von der SD importieren, aber er speichert sie unter google und nicht im Telefonspeicher. Das Problem ist, das meine FSE im Auto die Kontakte von Google nicht lesen kann sondern nur die aus dem Telefonspeicher oder von der SIM.
 
Ich kann die auch auf die Sd exportieren. Aber alle Kontakte (Kontaktliste).
Dafür steht bei mir in dem Menü nichts von Google.
 
Wie gefällt euch die rom eig so??
Die einen sagen die geht super und die anderen sagen die ist mies..
Würd mir das mal gerne anhören was ihr sagt ;)
Für mich ist die rom sowieso hinfällig da ich den bl nicht unlocken kann :/

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
Für mich die beste die ich bis jetzt hatte. Wird jetzt die 7. sein
 
chrisi1234 schrieb:
Für mich ist die rom sowieso hinfällig da ich den bl nicht unlocken kann :/

Du kannst schon, du willst nur nicht, weil du die paar Euro nicht investieren willst.

Mobil getapatalkt...
 
Stimmt so ists eigentlich..
Wollte nur mal ne meinung hören..
Hat schon jemand x gamer mit racingbean verglichen??
Überlege ob ich als nächste die racingbean draufmach ;D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
Raing Bean ist aber auch nur für unlocked BL. Und das willst Du ja aus den bekannten Gründen nicht.
 
So, nach 2 Tagen Nutzung muß ich sagen, das "Teil" läuft recht gut. Ich hatte vorher die 404 Stock mit locked BL, dann die Ultimate HD in verschiedenen Versionen mit LBL und zum Schluß die Viper Xperia ab Version 3 - 5. Die beiden ICS Versionen liefen auch recht gut, aber da ich das Handy beruflich nutze, hat mich doch die ewige Startzeit der Kontakte und Telefon-App mächtig aufgeregt, da es gefühlt "Stunden" gedauert hat, bis da was ging. Die Akkulaufzeit war bei beiden i.O. und auch WLAN und die ganzen APPs die ich benötige liefen gut. Bei der Racing startet die Kontakte-App innerhalb einer Sekunde und das Scrollen geht so schnell, dass man öfter über das Ziel hinaus schießt. :D Die Akkulaufzeit ist gefühlt ähnlich wie bei den beiden ICS. Da ich viel anrufe und das Handy auch über Stunden via BT mit der FSE verbunden ist und auch Push-Abfragen der Mails und Facebook, sowie häufige Nutzung von WhatsApp und Aktualisierung von Wetter und WLAN geht die Laufzeit nach 2 mal aufladen mit 12 Stunden i.O. Mal sehen, ob sich da noch was ändert.

Also alles in Allem bin ich bis jetzt zufrieden. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Problem mit dem Speichern der Kontakte im Telefonspeicher (siehe Post weiter oben) und es scheint mir, als ob der Touchscreen etwas unempfindlicher ist, so dass ich etwas "kräftiger" drücken muß. Was mir aber am besten gefällt, dass man beim herunterziehen der Statusleiste gleich die Mails sieht, und nicht nur da steht, 4 neue Mails.

Fazit:
Ich bleibe erstmal bei dieser Version und wenn die weiter so läuft, dann muß Sony noch etwas warten, bis sie mir ein Xperia Z verkaufen dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich einige begeisterte Kommentare zu Racingbean gelesen habe, überlege ich darauf umzusteigen. In den Install Notes ist von Wi-Fi modules die Rede, wo finde ich die? Hab‘ ich das richtig gelesen, bei der Kamera gibt es Einschränkungen, z.B. keine Videoaufnahme in 720p? Gibt es noch mehr Einschränkungen?
 
Die Module brauchst nicht mehr wenn du den fusion 5.5 benutzt. Muss ich mal aktualisieren.
Zu 720p kann ich jetzt auf die schnelle nichts sagen. Auch noch nirgends probiert.

Gesendet von TF101 mit TeamEOS4
 
  • Danke
Reaktionen: SEarc
Sehe ich da richtig, dass das ganze auf CM basiert und so Ruhige Stunden und so dadrin integriert sind? Wie sieht das mit GApps aus? Muss ich die nachinstallierren wenn ich Google Sync haben will?
 
Ok, d.h. 720p Videoaufnahme funktiniert nur mit dem Lupus Kernel und nicht mit dem Fusion Kernel?

Hab' mir jetzt mal LuPuS-JBv11-ARC&S-720p.img von dieser Seite runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde immer den lupus kernel nehmen..
Der ist meiner meinung nach der beste..

>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<
 
SEarc schrieb:
Ok, d.h. 720p Videoaufnahme funktiniert nur mit dem Lupus Kernel und nicht mit dem Fusion Kernel?

Hab' mir jetzt mal LuPuS-JBv11-ARC&S-720p.img von dieser Seite runtergeladen.

Ob der Fusion Kernel auch 720p hat weis ich nicht, beim lupus ist es sicher

chrisi1234 schrieb:
Ich würde immer den lupus kernel nehmen..
Der ist meiner meinung nach der beste..

>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<

Sagte der mit geschlossenen Bootloader...
 
  • Danke
Reaktionen: Belze und BommelCB
Mittlerweile is er unlocked :p


>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<
 
chrisi1234 schrieb:
Mittlerweile is er unlocked :p


>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<

Kann aber noch nicht lange sein. Zumindest nicht lange genug um Kernel Empfehlungen abzugeben.

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
So, es ist vollbracht. Nach ein paar Minuten kann ich schon sagen, dass ich sehr angetan von Racing Bean bin. Es ist das erste mal, dass mein arc zufriedenstellend flüssig läuft. Die nächsten Tage werde ich alles durchprobieren.
 
@bommel..
Seit gestern ist er unlocked..
Hab aber schon viel über den lupus gehört und viele empfehlen den..
Hab den ja auch drinnen

>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.365
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten