[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Bei Ubuntu 12.10 auch kein Problem.
Aber bei ein, zwei älteren gab es mal ein Problem.
Weiß aber leider nicht mehr welche
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Kann ich Leider nicht mitreden ich nutze noch nicht sehr lange Linux (Lubuntu 13.04).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spasstom schrieb:
offTopic @iSchneiderle: Welches Linux benutzt du - ich habe Probleme mein ArcS mit dem PC zu verbinden, die SD-Karte wird nicht gefunden :-(

Hi Spasstom!

Ich benutze Kubuntu und meine SD - Karte wird im MTP - Modus auch nicht gefunden. Deswegen musste ich auf USB umschalten. Aber halt jetzt mit dem Umweg der Abfrage bzw. Aktivierung. :cursing:

@ Slimmer2:
Wie gesagt, habe mit Kubuntu auch keine Probleme.
MTP und MSC werden ja angezeigt, allerdings wird die die Speicherkarte irgendwie nicht richtig eingelesen.
 
wenn ich die kamera öffnene und auf den auslöser drücke, kommt immer: Kamera fehler. und wird geschlossen. was ist los? sonst ist rom top, aber das geht garnicht :(
 
Ohrfeigt mich später, sollte es nicht hier in den Thread gehört oder ich etwas überlesen habe, als ich diese 11 Seiten durch ging.

Aber wie verbind ich nun mein SJB mit dem PC bzw mit meinem Autoradio? Da ich ja nicht mehr mit dem "USB Mass Storage" Modus wechseln kann.
Da ich schon gern meine Musik im Auto hören würde :p

grüße VanPa
 
Zuletzt bearbeitet:
VanPatch schrieb:
Ohrfeigt mich später, sollte es nicht hier in den Thread gehört oder ich etwas überlesen habe, als ich diese 11 Seiten durch ging.

Aber wie verbind ich nun mein SJB mit dem PC bzw mit meinem Autoradio? Da ich ja nicht mehr mit dem "USB Mass Storage" Modus wechseln kann.
Da ich schon gern meine Musik im Auto hören würde :p

grüße VanPa

Einstellungen dann Speicher dann auf Menü glücken USB-Verbindung und Massenspeichermodus Aktivieren.
 
Vielen dank :3 Die Menüpünktchen totel vergessen :3 Weltklasse Rom :)
 
Die Rom ist echt sehr gut =)
 
  • Danke
Reaktionen: Chipy
Ich hab bisher JEDES meiner Phones gerooted und mit einer Custom Rom versehen, doch selbst die ICS für mein Optimus Black, kam an die Freude mit dieser Rom nicht dran, dank Link2SD ist es ein Augenschmauß zu sehen wie die Rom auf dem Arc S rund läuft.

Bisher nur 2 FC, lag aber an mangelndem HSDPA Signal.
Zur Akkuleistung kan ich noch nicht so viel sagen, doch ich werd die kommenden tage darauf zurück kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chipy
Hi ich bins wieder.

Wenn ihr bei Super jb nen Kalender Eintrag bearbeiten wollt (Kalender öffnet und dann Eintrag anklickt), zeigt er dann bei euch auch an: Kalender : Fehler!
 
Was sind die Gaps und bleibt der Terminal gleich.
Oder ändern wie bei firefox OS. und dann welchen Kernel

Mfgl. Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

HAllo nochmal eine frage wie Flash ich eine ZIP datei. Damit meine ich die Gaps
 
Gapps= Google Applikations, Beinhaltet bsp. weise Play Store.

Ins CWM gehen und die auf der Karte abgelegte .zip Datei auswählen und Installieren.
Danach Wipe Cache und Dalvik Cache. Reboot und Fertig =)
 
Ich hab dir weiter oben alles geschickt was du brauchst für die Rom.

Den Kernel flashst du über das Flashtool.
Handy aus Menü Taste gedrückt halten und ab an den Pc ( blaues Licht geht an)
Dann auf den Blitz dann Fastbootmode dann auf select Kernel to Flash dann den Kernel auswählen den ich dir oben geschickt hab und fertig dann Rom und Gapps auf die SD-Karte.
Dann Handy aus und Neustart leiser Taste solange drücken bis das Recovery Menü sich öffnet dann wipe data/Factory Reset ,Wipe Cache.
Dann gehst du auf Install Zip from SD-Kart dann wählst du die Rom aus Installieren danach noch die Gapps Reboot und schon hast du SuperJellyBean 6.0 Installiert..

EDIT: Mit Terminal hat auch keiner Irgentwas gesagt.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mlcomputer
Was jetzt zu erst rom oder die Gapps
Reboot in dem Flashtool machen oder wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine Beitrag richtig gelesen da steht doch Rom auswählen installieren und dann noch die Gapps :D was wird dann wohl als erstes kommen :D
 
Das Reboot muss ich in dem Flashtool machen oder wo
 
mlcomputer@gmx.de schrieb:
Das Reboot muss ich in dem Flashtool machen oder wo

Ich hab dir weiter oben alles geschickt was du brauchst für die Rom.

Den Kernel flashst du über das Flashtool.
Handy aus Menü Taste gedrückt halten und ab an den Pc ( blaues Licht geht an)
Dann auf den Blitz dann Fastbootmode dann auf select Kernel to Flash dann den Kernel auswählen den ich dir oben geschickt hab und fertig
Dann Rom und Gapps auf die SD-Karte.

Dann Handy aus und Neustart leiser Taste solange drücken bis das Recovery Menü sich öffnet dann wipe data/Factory Reset ,Wipe Cache.
Dann gehst du auf Install Zip from SD-Kart dann wählst du die Rom aus Installieren danach noch die Gapps Reboot und schon hast du SuperJellyBean 6.0 Installiert..


Rote Schrieft beschreibt wie du Kernel Flashst.
Cyan beschreibt das du die Rom und Gapps auf die SD-Karte machen sollst.
Grau beschreibt was du im Recovery machen musst.
Für den Neustart mach einfach Akku raus und wieder rein. Dann leiser Taste drücken bis du im Recovery bist und dann so vorgehn wie oben beschrieben.
 
Wo finde ich im Recovery Reebot ich sehe es einfach nicht.+

Mfgl.Michael
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.488
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten