1. Forrest-J, 08.08.2018 #1
    Forrest-J

    Forrest-J Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, also bin mittlerweile total verzweifelt... Versuche seit Monaten entweder kitkat oder lollipop auf dem Xperia play zu installieren... Klar gibt genug Foren und YouTube Videos wo man sich auch benötigte Files (Firmware, Rom, die gapps und den Kernel ) runterladen kann, nur entweder sind alle Files down oder ein dazugehöriges. . Ichs denk mal müssen alle zusammenpassen. . Brauche mindestens kitkat besser wäre natürlich lollipop. . Gerootet ist es, bootloader auch entsperrt.. Wenigstens das hat funktioniert mit flashtool. .. Wäre echt lebensrettend wenn jemand die benannten Files passend hätte
     
  2. Aaskereija, 09.08.2018 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

  3. Forrest-J, 09.08.2018 #3
    Forrest-J

    Forrest-J Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hab grad nochmal geguckt, jellybean reicht auch. Welchen Kernel nehm ich denn zum booten? Also Img Datei ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich benutze ja flashtool .. Da muss ich ja den passenden Kernel flashen damit ich nach handyneustart in die recovery komme um den cm10 von sd Karte zu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
  4. Aaskereija, 10.08.2018 #4
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    einfach die boot.img aus der rom
     
Du betrachtest das Thema "Verzweifelt" im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.