[ROM]CM 9 für unser Pro

OK....auch wenn dieser threat langsam zu meinem persönlichem monolog laberthreat ausartet, ich habe kein bock mehr zum editieren :D . Der neue fix für die mobilen daten ist draussen. Selbstverständlich teste ich ihn nachher (wuhu....) und werde dann berichten....ihr dürft euch also auf noch mehr monologe von mir freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Sag bloß das bist du?^^
 
Dexxmor schrieb:
Sag bloß das bist du?^^

Nö. Habe leider nicht die Zeit dafür :thumbdn:

Was ist der aktuell verwendete Kernel?
 
kann ich dir gleich sagen>nandroid machen und dann gehts ans flashen
 
also kernel ist 2.6.32.9 . Daten funzen für mich nicht, im gegenteil keinerlei mobilfunk möglich und die system ui stürzt ab. Voda und eplus versucht nichts geht, keine daten, kein anruf, keine sms.... naja weiterwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Lubomir
FXP112 raus, nur leider ist kein freier slot frei zum rom... probiere es später nochmal
 
DADAMMMMM DATEN FUNZEN. Etz muss nur noch das keyboard richtig gehen.
Edit: Im neuesten cm9 build kann man seinen rootstatus abändern. Nur apps, nur ADB, beide oder komplett unroot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Fix für das keyboard layout findet ihr HIER
 
sagt mal kann ich CM9 flashen ohne meine aktuellen Daten/Apps zu verlieren? wenn ja, funktioniert es dann auch richtig? ^^
klar ich kann en backup machen, aber dann würde ich es machen wenn ich mehr zeit habe :D
 
Empfehlenswert ist es nicht, aber es geht. Da es "nur" ein update script ist, wird nichts gelöscht. Kann halt zu fehlern führen^^ . Mach lieber nen fullwipe und setze dann alles manuell wieder auf. Zeit brauchst du eh, da du das boot.img dazu flashen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: tacu
FXP113 ist draussen
 
Mal hier nachfragen. Ich hab lange an den XperiaParts/ProParts und den Layouts zusammen mit hnl_dk gesessen. Klappt bei euch alles zufriendenstellend mit dem qwertz layout?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Mit meinem eigenen fix, den ich von XDA hab, geht das layout. lade mir nachher gleich das neue build runter und berichte
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ich frage mal hier, da ich im XDA Forum noch nichts posten darf.

Ich hatte CM 7.2 auf meinem Handy und wollte nun auf CM 9 wechseln.
Habe also die .zip geladen (iyokan), auf die SD-Karte kopiert und dann den Reccovery Mode gestartet.
Full wipe, Cache Wipe, Dalvik Cache wipe und anschließend .zip installiert.
Nach dem Reboot bleibt das Handy aber beim FreeXperia Logo hängen.
.. Hab nochmal den Dalvik Cache gelöscht, nichts gebracht. Alles gewiped, neuinstalliert, nichts gebracht. Was kann man da noch machen?
Baseband 64 und CWM 5.0.2.8

Außerdem geht der Link zu CM9-GAPPS nicht mehr, vllt kann jemand ja da posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lubomir schrieb:
Diese Version existiert nicht...
64 meinte ich, hab's korrigiert ;)
//EDIT: Es funktioniert nun! Musste das gefixte boot.img für 113 flashen. Dachte, das wäre nur für Keyboard fix, aber ist wohl auch sonst nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
FXP114 hat wieder nen defektes boot.img fehler ist gemeldet
 
bin bis jetzt ganz zufrieden, nur das man die frontcam nicht starten sollte da man nicht wieder zurück zur hinteren kommt(oder ich habs nicht gefunden) nach ein paar tagen ist das teamrom etwas hackelig geworden und mit der v14 gehen die mobilen daten nun auch bei mir.. ich lass das rom jetzt mal bissel laufen und teste mal weiter, hab zum starten das boot.img der v13 genommen mit der blitz ja leider noch nicht geht, dieser fehler ist ja mit der v14 wohl behoben nur müssen wir pro besitzer noch auf das richtige boot.img warten.

lg dennis.

ps auf wieviel habt ihr eure cpu denn eigentlich immer so eingestellt? ich bis jetzt immer standart wollte aber mal bissel rum testen, für ein paar werte wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
0
Aufrufe
1.317
darkarth
D
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
Ayumi
Antworten
60
Aufrufe
11.328
silencethree
S
Zurück
Oben Unten