[ROM][GB] [2.3.7] X-GAMER [V1.6] [Lock-Unlock] [Neo/Arc/Pro]

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GB] [2.3.7] X-GAMER [V1.6] [Lock-Unlock] [Neo/Arc/Pro] im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro.
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
T

Talentbremse

Gast
Hallo

kann man die "Datenverkehr ist aktiviert" Benachrichtigung in diesen Rom irgendwie abschalten?
 
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurz und knapp, nein :D

Nachdem es angezeigt wurde, kann man es aber einfach wegschieben oder "löschen", falls einen die Anzeige stört.
 
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch noch eine Frage, bei mir aktiviert sich das WLan ab und zu von selbst. Ist besonders nervig, wenn man Nachts im Flugmodus ist und auf einmal machts "Dööööng" und ne Email kommt oder eine Whatsapp-Nachricht.
Kann man eventuell herausfinden, was fürs WLan anschalten verantwortlich ist? Vielleicht ja auch eine App die ich neuerdings habe?
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Kann mir jemand nen Mirror stellen? bei mir wird der Download immer abgebrochen... Mediafire währe cool.
 
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Würde ich gerne, bin aber bei meiner Freundin und hier ist nix mit schnellem Internet und so ;) Aber wenn ich morgen dran denke dann kann ich das machen.

Mein Problem mit dem WLan hat sich gelöst, hab nach Pac Man nun wieder CM9 drauf.
 
P

patrick37

Gast
@Supremacy Script 2:
Macht alles kaputt.

@WLAN:
Hatte das Problem bislang nicht.

@Mirror:
Hast du es auch mit dem versucht?
Und ich würde von Mediafire zu uploaded wechseln. => Link
 
E

Epaminondas

Ambitioniertes Mitglied
Athletic schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, bei mir aktiviert sich das WLan ab und zu von selbst. (...)
Kann man eventuell herausfinden, was fürs WLan anschalten verantwortlich ist? Vielleicht ja auch eine App die ich neuerdings habe?
Dieses Verhalten hatte ich bisher mehrfach und zwar bei verschiedenen ROMs.

Es trat immer dann auf, wenn ich hier bei uns in der Wohnung keine Netzverbindung hatte. Da hat sich das Pro dann einfach ins WLAN gehängt.

Ich habs allerdings auch nicht geschafft herauszufinden welche Funktion oder App dieses Verhalten verursacht. :(
 
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
patrick37 schrieb:
@Supremacy Script 2:
Macht alles kaputt.
Wie soll man das verstehen?
Ich hab damit Null Probleme, eine smoothere Bedienung und eine bessere Akkulaufzeit. Erst bei der kommenden 1.7 wird von der Script-Nutzung abgeraten, da das eigene Script überarbeitet wurde.



Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
P

patrick37

Gast
Komisch, bei mir war das Benchmarkergebnis etwa 30% unter dem Ergebnis der "Original" ROM
 
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, ok.
Benchmarks mache ich seit einiger Zeit keine mehr und gehe da eher nach dem subjektiven Empfinden. Vielleicht ist die smoothere Bedienung nur Placebo :D Akkulaufzeit ist allerdings damit echt top und auch sonst konnte ich nichts schlechtes finden.

Bin aber mal auf die 1.7 gespannt.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Bei mir ist die Keyboard Belegung durcheinander, selbst nach flashen des qwertz ZIP. Ich meine nicht die Buchstaben, sondern die Zeichen. So für mich unbrauchbar.
 
P

patrick37

Gast
Komisch, bei mir ging alles. Nimm mal diese QWERTZ ZIP.

Hast du wipe's gemacht?

Hast du ALLLE Sachen geflasht? Es sind ja 5 + Kernel. (keymap-for-pro_QWERTZ.zip, PatchMK16iV2.1, Wifi Module Patch, X-Gamer Root Fix und X-GamerV1.6)

Bei 1.7 bin ich skeptisch. Wie will er 75MB RAM Verbrauch mit JB erreichen?
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Alle wipes gemacht, alles installiert und die Zeichen Besetzung ist immer noch falsch.
 
P

patrick37

Gast
Komisch, schade um das tolle ROM.
 
P

patrick37

Gast
Change Log v1.7 (Final)
New icon pack and some UI changes
JB Fonts,Bootanimation,Sounds (camera sound removed)
Removed all wallpapers
Total Commander update to 2.0, SuperSU 0.97, Google Play 3.9.17
Cleaned build.prop, and init.d scripts
Clock/Alarm app change to stock .62
Added smartsearch for dialer
Improved battery life
Fixed android.policy.jar
New patches for LT15 / LT18 / MT15 / MT16 soon! (you can use old patches with old build.prop)
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Ich weiß jetzt warum (aber nicht wieso) meine satzzeichen durcheinander waren. Habe mir gestern die 62er stockfirmware mit dem flashtool draufgezogen und voila, mein @ Button ging nicht mehr und das Komma war wieder an der stelle des ( , so wie bei dieser ROM. Das qwertz ZIP brachte keine Abhilfe.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
P

patrick37

Gast
Eigentlich müsste die 62er funktionieren. Ist wohl ein Bug wert.
 
T

Talentbremse

Gast
is das nur bei mir so oder ist der downloadlink für die v1.7 futsch?
 
W

w3nZ

Experte
Ist bei mir auch so.