[ROM] GingerDX - v10 für das Mini Pro

Dummerweise hab ich das ROM nun schon am Laufen. Werd es mal nachträglich probieren mit den Modules, wenns Probleme macht muss ich halt das ROM nochmal drauf machen.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!
 
Zitat: Zitat von Speea
Zuerst fand ich ihn auch gut , dennoch stört es mich das man nur bis zu 3 seiten haben kann (desktops) , ...

Es sind 7

Laut Google sind es 3 , falls die alle lügen sag mir bitte wie ich weitere hinzufüge.

greets Speea
 
Speea schrieb:
Laut Google sind es 3 , falls die alle lügen sag mir bitte wie ich weitere hinzufüge.

greets Speea

Preferences - Workspace - Number of Screens...und dann halt einstellen, wie viele du haben möchtest :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat alles geklappt mit dem nachinstallieren. Jetzt nervt einzig noch die zweite SIM-Abfrage nach einem Reboot die man jedoch einfach "verwerfen" kann. Und von der Akku-Laufzeit hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber ansonsten sehr cool das GingerDX!

Besten Dank nochmal für die Hilfe!
 
die SIM-Abfrage nervt zwar, aber so oft startest du dein Handy ja nicht neu, oder? ;)
 
Ja, das stimmt allerdings. ;)
 
Ne Frage:

Hat jemand die v21b installiert?

Hab es am Handy drauf und muss sagen, es ist recht instabil und die Tasten also das Keyboard ist total der Müll sieht extrem merkwürdig aus.

Hat das auch jemand? Muss da irgendwas nachinstallieren oder ging bei mir einfach nur etwas schief?
 
hab zwar das V21b nicht installiert (mittlerweile auch ein arcS), aber Grundsätzlich würde ich, wenn sonst keiner Probleme hat mit der Rom, diese einfach nochmal installieren. Man liest auch immer, dass es sehr empfehlenswert ist, vor aufspielen der neuen Rom ein "Full wipe" zu machen.
Jedenfalls hat ein zweites, spätestens nachm dritten mal Rom-aufspielen dieses dann auch einwandfrei wie bei all den anderen Nutzern auch funktioniert.
Also einfach nochmal full-wipe und neu aufsetzen.
 
Bevor ich die Rom installiert hab, habe ich

Wipe Cache gemacht und danach FULL WIPE

erst dann die ROM installiert.

Meine Frage ist nur wegen der Tastatur, sieht die auch so merkwürdig grau/silber aus? Kann es kaum beschreiben...

Und mir ist aufgefallen aber das scheint wohl normal zu sein, dass die Ränder teilweise nicht ansprechbar sind, daran muss man sich halt gewöhnen...
 
Weiss zufällig jemand wo denn genau dieses GingerDX (Stand heute) zum downloaden liegt ??
lg sheila
 
Danke erstmal ... aber :mellow: ich war da heute schon mehrmals in diesem Thread vom Eyama, etwas sehr bunt, für mich verwirrend ...

aber irgendwo im Download Abschnitt sehe ich dann verschiedene GingerDX Versionen/Ausgaben.
Die neueste ist anscheinend GingerDX v2.1b mit 95 MB.

Hier von ihm abgelegt:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: GDX v21b.zip

das also downloaden, dann auf die SDcard irgendwo hinkopieren, phone mit xRecovery starten, dann dort Option "Install custom.zip" und dann des File ansteuern ??

Isses so richtig dann ? lg sheila
 
Soweit richtig Sheila, nur vorher noch ein factory reset im recovery machen! Und zur Sicherheit ein Backup anlegen...
 
  • Danke
Reaktionen: sheila
Ahaa! Gut, daß du mir das sagst. danke. Wieder was gelernt.
Aber das FactoryReset löscht mir nicht das mühsam installierte xRecovery dann, das bleibt dann schon, oder?
 
Nein, recovery bleibt, aber alles (!) andere ist weg. also sms, apps usw. gut sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: sheila
Hallöle
habe ganz frisch Ginger dx auf mein Mini aufgespielt.
Die Synchronisierung mit Google funktioniert nicht.
Es kommt "Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden"
Vielleicht kann mir jemand helfen?

blaueuschi
 
@blaueuschi: mini oder mini pro?
 
es ist das mini.
hat es was mit den basebands zu tuen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten