[ROM] ***FeraLab*** Main Thread - Break The Limits... (08/06/2012)

ich bedanke mich mal bei dir :) hast dir mühe gegeben aber ich habs schon gestern ausprobiert und das bringt nix , is egal ich hab funktion ganz weg jetzt, so geht handy zumindest nicht aus versehen in ner tasche an

wie gesagt ich warte auf update erstmal :)
 
angeblich am Mittwoch, seinem Geburtstag ;)
 
UPDATE

FeraLab v8 ROM 2.3.7 - 22/02/2012 TIPP !!!
 
+ Hotfix today
 
also 8ter läuft gut :)
was aber auffällt is die akku laufzeit -.-
alles gleiche apps gleiche nutzung aber akku is fast doppelt so schnell leer wie bei der 7ner version
jetz teste ich mal sein tip mit max 768MHz läuft hängt sich ob und zu auf aber läuft^^
 
Es läuft sogar sehr gut mit den richtigen Einstellungen. Am meisten bin ich vom Batterieverbrauch begeistert, falls man die Anweisungen der Kalibrierung auch richtig verstanden hat.

Einstellungen:
128-1113MHz, InteraktiveX und bfq.
Alles aus ausser 3G - bei Bedarf an.
2 Tage, 13 Stunden und noch 63%.

attachment.php
attachment.php

 

Anhänge

  • user3059703_pic20133_1329828524.png.jpg
    user3059703_pic20133_1329828524.png.jpg
    23 KB · Aufrufe: 1.338
  • user3059703_pic20131_1329828432.png
    user3059703_pic20131_1329828432.png
    10,9 KB · Aufrufe: 1.413
jop das würde stimmen nur bei mir is so das interaktiveX problemme mit bluetooth headset macht das hackt dann und deswegen muss ich andere einstellungen ausprobieren
also des problem mit interaktive / x is nicht nur bei dem rom auch bei anderen rom´s oder kernel´s
deswegen muss ich immer austesten
 
quercus schrieb:
UPDATE

FeraLab v7.2 ROM 2.3.4 "3D HOME APP" 16/02/2012 TIPP !!!

Kein Download möglich! :-( Kann mir jemand die Rom per PM zukommen lassen ?
 
heavymetall66 schrieb:
Kein Download möglich! :-( Kann mir jemand die Rom per PM zukommen lassen ?


Es wird gerade die neue Version hochgeladen - etwas Geduld bitte!

Uploading ***FeraLab*** v9.0 Incredible ROM Android 2.3.7 | 4.0.A.0.15 | (25/02/2012)
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67 und heavymetall66
Hallo ,
Jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren und die ROM Instalieren, doch leider der Link nicht mehr aktiv :bored:
Sie liest sich sehr gut und wollte mich mal so langsam von Wolf seiner Trennen !!!
Habe ich noch eine Möglichkeit um an die ROM zu kommen ?

Gruß Kalle
 
Kalle - 10cm ober deinem Post steht warum! Die neue Version wird hochgeladen - da gibt es Verzögerungen weil er krank ist, und weil sein Internet-Anschluß mucken macht - der alte Link wurde von ihm deaktiviert. Falls es länger dauern sollte - lade ich die alten Files (V8) auf den Server für nen allgemeinen Download.

Im laufe des Tages werden wir mehr wissen - bis dorthin Geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
:crying::crying::crying: Sorry war wohl irgendwie nicht bei der sache :blushing:

Habe etwas Probleme mit der von Wolf und ....na ja mal auf die schnelle Info gamacht ......

Werde es im Auge behalten !!!

Gruß Kalle
 
UPDATE V9-FINAL


flamingtext_com_1330033974_1062498624.gif

 
Guten Morgen zusammen, ROM geladen und installiert,genau nach Anleitung, siehe 1.Post, läuft prima!
 
UPDATE

picture.php



***FeraLab*** v10 ~Adrenaline~ ROM Android 2.3.7 | 4.0.A.0.15 | (28/02/2012)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quercus schrieb:
UPDATE

picture.php



***FeraLab*** v10 ~Adrenaline~ ROM Android 2.3.7 | 4.0.A.0.15 | (28/02/2012)

Warum gibt es keine e-Mail?????
 
Zunächst einmal Servus,

wennst richtig geflasht hast, gibt es sogar das neue E-Mail vom Xperia S. Ich hab dir ein paar Screenshots von meinem Handy gemacht, damit du einen Vergleich hast, wie es nach dem flashen (bis auf den Hintergrund) aussehen sollte. Dort findest auch z.B. das funktionierende E-Mail.

CAP201202291901.png CAP201202291902.png CAP201202291905.png

CAP2012022919011.png
CAP2012022919012.png CAP2012022919013.png

CAP2012022919014.png
 
quercus schrieb:
Zunächst einmal Servus,

wennst richtig geflasht hast, gibt es sogar das neue E-Mail vom Xperia S. Ich hab dir ein paar Screenshots von meinem Handy gemacht, damit du einen Vergleich hast, wie es nach dem flashen (bis auf den Hintergrund) aussehen sollte. Dort findest auch z.B. das funktionierende E-Mail.

Anhang anzeigen 73118 Anhang anzeigen 73119 Anhang anzeigen 73120

Anhang anzeigen 73121
Anhang anzeigen 73122 Anhang anzeigen 73123

Anhang anzeigen 73124

Sehe ich das richtig, dass ich bevor ich das Update installiere erneut den Kernel flashen muss ? Oder reicht hier der FullWipe?
Danke für die Info :confused2:
 
Installation (der sichere Weg):

Original 2.3.3 Stock-Rom, Root und Recovery mittels neuem Flashtool.
100% geladene Batterie!

Alle die den Bootloader offen haben, laden sich folgenden Doomkernel ins Flashtool und flashen diesen. Die WiFi - Module sind bereits enthalten, und müssen nicht extra installiert werden.

DooMKernel_v6(For Unlocked Bootloaders)

Jene welche noch einen geschlossenen Bootloader haben, können diesen Punkt überspringen.

Als nächstes ladet ihr euch die ROM auf die SDCard:

***FeraLab*** v10.3 ~Adrenaline~ ROM Mirror1

Nur diesen Mirror verwenden, da die später benötigte Script-Datei hier von einem User schon integriert wurde.



Diese ROM wird nun mittels XRecovery - für beide Varianten des Bootloaders geschlossen oder offen - installiert.

Reboot - Der erste Start geht zögerlich von statten, da diese ROM ein großes Datenvolumen hat, und ebenso Dateien/Patches auf der SDCard installiert werden.
Das Handy nach dem Installationsassisten ca. 5 Minuten "RUHEN" lassen und danach erneut booten und in das Menue von XRecovery gehen. Dort installiert ihr euch (Achtung nur für die die einen geschlossenen Bootloader haben) den zuvor auf der SDCard von euch gespeicherten Doomkernel für geschlossene Bootloader (for locked Bootloader) MEDIUM 128-1113MHz).
v06-1113 [medium OVERCLOCK VERSION] ( min/max: 128Mhz/1113Mhz )
download here (to be flashed via xRecovery)

Der Doomkernel 128-1228MHz, erzeugt zumeist "force closes" und eine Menge Fehler, je nach Qualität des integrierten Chipsatzes eures Handys!(Spezifikationsstreuung bei der Herstellung).
Erneutes booten nach dem Flashen und laden der Batterie.
Als nächstes geht ihr in den App-Drawer und sucht euch die App: Script Manager. Diese wird nun geöffnet und in dem nun sichtbaren verzeichnis geht ihr zu der Ebene: Feralab. Diese wird geöffnet und zwei Dateien werden sichtbar:

Patches und Script

Hier geht ihr in das Verzeichnis SCRIPT, und klickt dort nach der Auswahl der einen script Datei die ihr seht, im folgenden Menue jenes:

SU - BOOT - RUN (einfach der Reihe nach anklicken)

danach bestätigt ihr dem SUPERUSER-Tool den Prozess.(
allow root access). Jetzt wartet ihr ca. 2 Minuten und macht erst dann ein reboot. Während der zwei Minuten nichts am Gerät herumfummeln! In dieser Zeit wird von dem Tool eine Swap-Datei auf der SDCard eingerichtet. Nach den 2 Minuten neu booten und nicht vorher - einfach auf die Uhr gucken. (Nach 1ner Minute ist es meist fertig, aber sicher ist sicher - ihr seht es auch in dem dort geöffneten Fenster)

Ein letztesmal in das XRecovery, und die beiden Patches installieren:

Wifi TX Power app:
iwconfig.zip

Install this fix:
FIX

booten!


Das wars - neuerlich die Batterie auf 100% laden.

Wer glaubt nach eigenem Empfinden diese Rom zu installieren - über eine bestehende darüber zu installieren oder dgl. Dinge, sollte zuvor auf XDA die Fehlermeldungen der dortigen Helden lesen. Ein "sauberes Aufsetzen der Rom" ist das Wichtigste um sich danach auch daran erfreuen zu dürfen!

Viel Glück - Wilhelm :)


================================================== =======

PS - Anleitung auf Seite 1 eingefügt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fredalf

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.130
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten