[Guide]CM11 by Freack [Entwicklung eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is zwar doof, aber flash am besten die rom und die gapps in CWM neu, ist am sichersten das dann wirklich alles wieder funktioniert.

Falsch hast du nix gemacht, solche Fehler passieren einfach mal, da hat man oft keinen Einfluss drauf ;)
 
Funktioniert das flashen denn auch unter Windows 8 jetzt ? Wenn ja wie ( Treiber und so )
 
Ist es denn vielleicht besser wenn ich vorher mal über PC companion die original Software installieren und danach dann die cm 11 ? Damit jegliche alte Software dann weg ist
 
Ja, alles noch mal sauber neu installieren is immer besser und hilft oft
 
Läuft das System mit gapps micro genauso stabil wie mit den anderen Versionen?
 
Natürlich, i einfach nur weniger google muell drauf
 
So nach 3 Stunden rumbasteln die Nacht um das mit Windows 8.1 zu flashen habe ich es zum Schluss doch mit meinem Neetbook wo Windows 7 drauf ist gemacht. Habe vorher eine Stockrom drauf gemacht mit 100 am ende und dann die CM 11. Werde jetzt mal gucken ob ich die Fehler immer noch habe. Habe auch vorher die Sd-Karte und internen Speicher komplett gelöscht.
 
Habe seit dem letzten build ein sehr eigenartiges Verhalten. Wenn das Handy im Standby ist dauert es nach drücken des Buttons 4-7 sekunden bis der Bildschirm aktiviert wird. Falls in der Zeit abermals der Button betätigt wird, schaltet es danach sofort wieder auf Standby.
 
Hab das problem auch manchmal das der Bildschirm mal ne zeitlang garnicht mehr aufwachen will, vorallem wenn mein 2. lockscreen von Poweramp aktiv ist oder ich über den Homebutton bei gesperrten bildschirm die Lampe aktiviere.

Woran das liegt kann ich nicht sagen, schätze mal einfach noch ein Bug, der existiert aber seit der ersten Build von CM11

Allerdings hat sich das bei mir nun mit der neuesten von Freack aber deutlich gebessert.

Werd das mal im XDA Thread berichten, allerdings hoffe ich wenig auf Resonanz, denn bisher wurde bei mir grad mal auf das vermeindliche Game problem eingegangen was nachweislich ja scheinbar nicht besteht..
 
Also zum Thema "Game problem" kann ich sagen, dass seit dem neusten Build N64oid sehr hackelig läuft. Aber daran störe ich mich wenig, wollte ich nur erwähnen.
 
Ja, liegt am Kernel... Wenn was endlich gefixt ist, geht was anders kaputt... never ending story :)
 
Habe das Gefühl das der Bug mit dem Einschalten in der neuen Version extrem ist.
Kann das am Govenor liegen? Nutze auch luzactiveq
[11.04.14]Liegt definitiv an luzactiveq! Habe nun wieder setCPU installiert und zurück auf Lionheard + zen configuriert nun tritt der wakeup fehler nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 14.04.14

- Dialer Fix im Download bereich hinzugefügt: Soll laggen/verzögerung/Display probleme beim Telefonieren beheben
- Scroll/Zoom Fix hinzugefügt, Link führt zur Erklärung mit Download
 
Das heisst der Fehler mit dem wake up ist behoben. Ich hatte auch oft das das Handy neu startete meistens beim telefonieren, wodran kann das denn gelegen haben, oder war das auch ein Fehler? Nutze seid einer Woche eine stock Rom 100 die läuft ohne Probleme und startet auch nicht einfach neu, also lag es ja an der cm 11. Die ich dreimal neu installiert hatte und immer mit dem selben Fehlern
 
Keine ahnung, hatte noch nie random reboots. Muss nicht zwingend an CM11 liegen, vielleicht war einfach ne App inkompatibel, hast du ne dritt anbieter dialer app?
 
Keine Ahnung, schätze aber nicht. Hatte alles original drauf von der cm 11 + meine apps. Die ich Manuel einzeln aus dem app Store geladen habe, da ich dachte das es an der Wiederherstellung durch Google vielleicht ein Fehler gab.
 
Echt merkwürdig, aber du kannst ja mal den fix ausprobieren, vielleicht wars das ja
 
Warte lieber noch ein paar Tage und warte mal die Resonanz von den anderen ob es jetzt besser läuft. Bei xda habe ich die fix garnicht gesehen oder übersehen
 
Wollt mir gerade die neue Rom runterladen.
Jedoch wenn ich auch den CM11 download link klicke komme ich zu disk.yandex.ru. Dort wird mir gesagt das ich es nur auf Yandex.Disk speichern kann.

Dort muss ich mich aber anmelden und so'n Zeug.

Gibts da nicht einen Link direkt zur Rom?

Ist in der neuen Rom der Fix mit dem Scrollen intigriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
358
Aufrufe
43.896
Micha68
M
Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.511
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.802
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten