[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

FXP237 released
 
FXP238 released
 
Ist der sim fix noch nötig, oder sind die jetzt direkt lauffähig?
 
Simfix nicht mehr nötig, aber ich empfehle dir die 135, da bei den folgenden die Kamera nen Bug hat und ewig braucht bis sie startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
235 meinst sicher?
 
Jepp
 
Hi Leute, ich würd gerne CM10.2 flashen auf mein XS, allerdings finde ich auf der FXP Seite unter den Links nichts für "Nozomi"

Bin relativ neu in der Szene, daher sorry im voraus. Sind die neuen Releases nicht mehr fürs XS gedacht ? Nutze die Experimental 10.1 von der offiziellen CM Page und da stürzt die Tastatur ständig ab, sodass ich nicht mal mein PW eintippen kann.
 
Du sagst es selbst es ist Experimental nicht für den Täglichen gebrauch gedacht und das Xperia S wird nicht mehr supportet (meiner meinung) leider ist die einzige ordentlich funktionierende Stock also die Originale Software.

(bitte ausbessern wenn ich was falsches schreibe)
 
Versuch die 10.2 von raymanfx.
Stabil, flüssig und Akku schonend.


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ComicMan
memphis77 schrieb:
Versuch die 10.2 von raymanfx.
Stabil, flüssig und Akku schonend.


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

oder nutze die [ROM][WiP][4.4] CM-11.0 | OpenSEMC - BETA 2 - Super flüssig im täglichen Gebrauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nudelaug
Antworten
5
Aufrufe
1.547
sessions
S
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.064
BrunoXkiller
BrunoXkiller
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.555
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten