Du@lcoreROMv9

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollyman

hollyman

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich wollte das Du@lcoreROMv9 insterlieren aber es hängt im boot fest

Hast du eine Frage dazu?

ja wie kann man das wieder beheben

Wenn du noch ein Recovery drauf hast, das Rom erneut flashen, oder ein anderes verwenden.

Natürlich am besten immer mit kompletten Wipe.

wie kann man eine rom flaschen ich weiß das leider nicht
würde das damit gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aehm, du bist dir aber schon sicher das du ein Sony Xperia S besitzt?

Wenn schon ein Forum von den xda-developern, dann fang bitte hier an zu suchen:
Xperia S Android Development - xda-developers

Ich will ja nicht gemein sein, aber das ganze hast du hier im Dezember schon einmal gefragt!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab alles gemacht ich hab kompletten gewipe und rom geflasht aber jetzt komt nicht mal mehr die boot animation

1. Bootloader entsperren (wenn überhaupt möglich)
2. Rom/Firmware + nötige Zubehör Dateien auf das Telefon kopieren (Sd-Karte) am PC
3. Kernel/Recovery flashen per fastbootmodus am PC (Fastboottreiber müssen installiert sein)
4. Ins Recovery booten/starten
5. factory reset/wipe cache/wipe dalvik cache/fix permissions/format system (Usereinstellungen verschwinden!)
6. Zip Dateien der Firmware installieren
7. nötige Zubehördateien installieren (GApps)
8. Gerät neustarten in das neue Rom/die Firmware

Um es mal kurz zusammen fassen, das ist hier aber alles schon beschrieben in etlichen Tutorials. Es wäre schön, wenn du diese zuerst einmal lesen würdest.

hab ich gemacht geht nicht kommt immer noch black screen

Spiel einfach stock auf, du hast mit jeder Rom nur Probleme. Du zeigst null Eigeninitiative und liest nichts...
Wer nicht mal den richtigen Bereich findet sollte es sein lassen.

Lad flashtool runter und flash stock.
Wie das geht habe ich schon in mindestens 5 anderen threads, die du aufgemacht hast, weil du dein Handy fast verschrottet hast beschrieben.
Cheers!

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

hollyman schrieb:
ich wollte das Du@lcoreROMv9 insterlieren aber es hängt im boot fest

Installieren!!!

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

• Danke
Reaktionen: phixom und memphis77
Ich kann den Touchscreen nicht nutzen im Aroma, wieso das? xD

Den benutz die Volume Keys!!!!!

-

Nicht das ich danach keinen Touch mehr habe im System, das war mein Gedanke!

Quatsch

-

Okay... Funzt jetzt übrigens alles, danke dir ;)

Ich zitiere hiermit mal xpr0nx
da er, wie ich glaube, aus unseren Herzen spricht.

xpr0nx schrieb:
Wie wäre es wenn du dich vorher wenigstens mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt?

Joa ich hab da irgendwas gerootet, dieses Bootloaderdings sollte offen sein, keine Ahnung was ne Recovery ist.... Oh man wenn ich einen mit so viel Desinteresse geschriebenen Beitrag lese bin ich mehr als genervt. Dann wird ein Thread erstellt, keine Angaben zu gar nichts gemacht (Vorgehensweise, Rom, CustomRoms, Tools etc etc) und Hilfe erwartet.

Es gibt doch diverse Threads in denen erstmal alles erklärt wird! Am besten einfach mal vorher lesen und verstehen.

Danke dafür!

• Danke
Reaktionen: Razorblade81
Wenn ich gemeint bin, ich ich mache das ganze schon eine Ewigkeit und weiß sehr wohl was was ist, aber halt das erste mal mit einen xperia S wo mir die ganze Sache etwas komplizierter vor kam, woher soll man auch wissen welche Stock ROM ich auch nehmen musste, das stand nirgends, etc.

Habe halt einen schritt falsch gemacht, denke das kann jeden passieren...

Nix für ungut.

Außerdem war ich ja nicht der einzigste der mir sagen konnte was da los ist...

Passt schon denke ich, muss aber natürlich sagen das ich immer etwas hibbelig bin, und nicht ganz bei der Sache. XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten