P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

Dexxmor schrieb:
Diese App regelt und speichert die Einstellungen, welche app unter welcher DPI und Layout läuft, (Tablet/Phablet/Normal). Viele Apps haben unter der Tablet UI ein anderes Aussehen. All das wird von der ParanoidPreference.apk geregelt


für mich hört sich das einfach so an also, würde die rom ohne diese app nicht laufen, daher denke ich das es einen ähnlichen ersatz geben müsste.

aber das ist mir alles schon zu tiefgründig, daher meine frage ob es fachzeitschriften o.ä. für solche themen, die android betreffen,gibt.
 
natürlich läuft die rom auch ohne die settings, man braucht sie blos um die einstellungen (DPI und phone/phablet/tablet modus) zu ändern...

@ fachzeitschrift... du leist und schreibst hier in der grössten fachzeitschrift für android in deutscher sprache

eine englischsprachige heisst xda

eine andere deutschsprachige währe android-schweiz.ch (<- man verzeihe mir wenn ich etwas werbung für unseren kleinen Verein mache ;) )
 
PAC läuft auch die PA Settings, es ist eher eine Individualisierungs app, anstatt eine Lebensnotwendige app. Zur Fachzeitschrift, es gab/gibt doch eine? wenn ich mich jetzt nur an den Namen erinnern würde :D

Im ernst, die beste Fachzeitschrift ist AH/XDA/Androidforen, da lernst du alles notwendige. Vorrausetzung ist aber das lesen und wieder lesen, ohne geht nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
ok denn muss ich mal etwas mehr über den tellerrand schauen und auch mal ausprobieren was ich hier so lese, für mich ist es manchmal einfach schwer die zusammenhänge richtig zu deuten...aber naja
 
Hi,
Ich finde die ROM auch klasse!
Die Kamera funktioniert auch mit 12 MP von Haus aus!
Was die tablet Funktion betrifft, habe ich dafür noch keine Verwendung finden können. Was macht man damitdamit?
 
Schau dir mal meine screenshots an, dann weist du, wie die tablet ui aussieht :D

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352761163302.jpg
    uploadfromtaptalk1352761163302.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 367
  • uploadfromtaptalk1352761180951.jpg
    uploadfromtaptalk1352761180951.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 378
aber bei mir sind dann alle Icons auf dem homescreen verschoben bzw. verschwunden.
 
Bin ich der einzige bei den die Akku Laufzeit verkürzt zu sein scheint

Gesendet von meinem Xperia S mit? Tapatalk 2
 
xspit schrieb:
Hi,
Ich finde die ROM auch klasse!
Die Kamera funktioniert auch mit 12 MP von Haus aus!

Wie kann das sein ? Bei mir sind es 8 MP

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Aschuram schrieb:
Bin ich der einzige bei den die Akku Laufzeit verkürzt zu sein scheint

Gesendet von meinem Xperia S mit? Tapatalk 2

ist eine frage der Governors/scheduler/minfree einstellung
 
noob_fl schrieb:
ist eine frage der Governors/scheduler/minfree einstellung

Hab nix dran geändert
upyga9an.jpg

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
noob_fl schrieb:
dann ändere es ;) :D

btw



in die build.prop einfpgen ;)

Wo andere ich es ? Zu welchem wert soll ich es dann andern ? Und wo ist die build. prop?
 
Aschuram schrieb:
Wie kann das sein ? Bei mir sind es 8 MP

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Keine Ahnung, war von Anfang am so. hab jetzt den 350er kernel aus xda drauf, da gehtgeht es auch, evtl. probierst du den mal.

Oder es hängt an gapps, habe die 4.1er drauf.
 
Aschuram schrieb:
Wo andere ich es ? Zu welchem wert soll ich es dann andern ? Und wo ist die build. prop?

die build.prop findes du unter system/

mit dem editor öffnen und die gepostete zeile
Code:
pm.sleep_mode=1
einfügen-speichern und wieder nach system/ kopieren

siehe bild.....

ich hoffe das ist richtig so, habe nach dem letzten eintrag einfach ein leerzeichen gesetzt...

kann das bitte wer kontrollieren:biggrin:

denn hab ich noch 3 frage:

1.
mir wird in den einstellungen nicht der geteilte bereich angezeigt( siehe z.b bild im post #31) sondern nur so wie man es gewohnt ist...
anfangs war das so aber später nicht mehr, kann man das irgendwo einstellen?....oder ist das noch buggy?

2.
bei meinem wecker geht der lautsprecher nicht....gibs dafür nen fix, hab leider nichts gefunden
man gut das mich die vibration geweckt hat:huh:

3.
wie habt ihr pdroid zum laufen bekommen...mein patchversuch über windows ist fehlgeschlagen

gruß

edit : gerade die v16.2 geflsht....
edit2: jetzt geht mein wecker wieder:thumbup:
 

Anhänge

  • Build.PNG
    Build.PNG
    36,6 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
trebor287 schrieb:
die build.prop findes du unter system/

mit dem editor öffnen und die gepostete zeile
Code:
pm.sleep_mode=1
einfügen-speichern und wieder nach system/ kopieren

siehe bild.....

:

Welches Bild ? und habe es nun gemacht aber was bringt mit das pm.sleep~~~ ??
 
Aschuram schrieb:
Welches Bild ? und habe es nun gemacht aber was bringt mit das pm.sleep~~~ ??

ähhh das bild im anhang(schau mal in die letzte zeile.....)

soll das phone " besser in den schlafmodus setzten" mal schauen was es bringt...
 
trebor287 schrieb:
ähhh das bild im anhang(schau mal in die letzte zeile.....)

soll das phone " besser in den schlafmodus setzten" mal schauen was es bringt...

ah sorry hab das bild für ein anderes gehalten.. ich kann aber auf dem pc nur auf die sdcard zugreifen... als ordner zeigt er nur die sd card an :S
komme nicht in mein System ordner wie haste das geschafft?
 
play store: build prop editor...have fun und mach nichts kaputt
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287
Aschuram schrieb:
ah sorry hab das bild für ein anderes gehalten.. ich kann aber auf dem pc nur auf die sdcard zugreifen... als ordner zeigt er nur die sd card an :S
komme nicht in mein System ordner wie haste das geschafft?


Kopiere sie einfach mit einen datei explorer auf die sd und denn mit dem pc von der sd holen
...bearbeiten...auf die sd...von der sd wieder in system/ kopieren
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.789
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.679
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.016
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten