P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

Und hat es mit den 2 link's geklappt?
 
koba2010 schrieb:
ja ich wusste es nicht :( habe ebay kleinanzeige gekauft und verkäufer hat nichts gesagt dafür... habe schon alles mehrmals gemacht aber ohne erfolg, kann nicht bootloader unlock machen :( warum weis ich nicht erkännt kein gerät usw... aber danke dir für alles
gehe dann bei eine telefonladen oder irgendwo wo man das macht...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:



Sorry bitte habe so genervt

Wenn das Handy nicht erkannt wird sind die Treiber vielleicht nicht richtig installiert, oder du installierst erstmal als erstes eine deutsche Firmware, vielleicht bringt das ja etwas, dazu muss der bootloader nicht offen sein
 
Am besten stellst du es einfach mich PC Companion wieder her! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,9 KB · Aufrufe: 282
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    9,8 KB · Aufrufe: 257
du musst die treiber von flashtool installieren.
 
Titan-Geschoss schrieb:
du musst die treiber von flashtool installieren.

Sorry aber bin ich net so klar gekommen, wenn du irgendwann zeit hast kannst du villeicht mid teamviewer helfen? danke im voraus
 
Androidfan7 schrieb:
Am besten stellst du es einfach mich PC Companion wieder her! :)

habe gerade gemacht aber wieder so sistem gekommen :(
 
Ich hab jetz alles nach den 2 tutorials gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Lies dir nochmal alles genau durch und befolge jeden schritt so wie beschrieben dann klappt es auch.
 
Habt ihr auch so Probleme mit der Kamera? :sad:

Bei mir flackert und laggt die teilweise, an Videos ist gar nicht zu denken.
 
Ne beimir geht die Kamera :) Hast du vieleicht untertaktet?
 
Der bug ist dem PAC Team bekannt und es wird schon dran gearbeitet.
 
Welchen Kernel verwendet man eigentlich am besten für die Rom?

Kann man auch den Trinity nehmen?
 
den mit der rom mitgelieferten.
 
Juhu,

Hab die PAC schon ne Weile nicht mehr darauf gehabt.... damals hat mich die Akkulaufzeit doch ziemlich gestört. Bin ca 24std hin gekommen bei 3 std screen on.

Wie ist die Laufzeit in der aktuellen Version....Bild mit akkudiagramm und screen on Zeit wäre echt super :D

Grüße

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
@trebor287 - Das ist bei 4.2.2 für das XS mehr oder weniger so.
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287
3 Stunden Sreen on? Davon kann man bei Pac nur träumen. Ich komme auf 2 Stunden und 1 Tag Standby...
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287
Liegt das an den fehlenden Treibern für 4.2.2?

Naja, ich habe mein Display ziemlich dunkel, ich mag das nicht so hell. Nur in Ausnahmefällen...

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mein Display auch extrem dunkel.
Ist bei allen 4.2 roms so, eigentlich hätte ich gehofft das der neue Kernel ne Verbesserung bringt :)
 
Ja das wa auch meine Hoffnung, da mir die ROM seht gut gefällt..mhhhh

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Viele berichten das bei Android 4.3 der Akku Verbrauch erheblich besser sein soll.
Ich habe die 4.3 jetzt 1 Tag drauf. Mal schauen wie es dann aus schaut.
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.665
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.011
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten