[ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 -- Nozomi

Aso oki Danke (;

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle hier im Forum

Wem es interessiert,

ich habe mittlerweile die aktuelle Slimbean auf dem Handy aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden, es kommt mir vor als wenn der Akku sehr viel schneller leer wird als mit der Stock (Kann es sein das ich nen Fehler gemacht habe?)

Auch lässt sich das Handy nur laden wenn ich es aus mache.

Ich bin am überlegen ob ich der ROM von Team EOS nochmal eine Chance gebe und einfach mal die V10 instaliere (Hatte ja letztens die V9)

War mit der V9 ja soweit zufrieden bis sie sich aufgehängt hatte

Kann mir einer was zum Akkuverbrauch der V10 sagen? Ist die besser als die Slimbean ?

Wie sind sonst eure Erfahrungen mit der ROM vom Team EOS ?

Danke für eure Antworten
 
Akku Verbrauch ist bei weitem besser wie ich finde. Kommt halt wie immer auf das Nutzungsverhalten an. Demnächst erscheint die V11 mit einigen Bug Behebung.

Unterwegs mit XperiaS TeamEos 4
 
Danke für die Info Belze,

Ich denke dann warte ich auf die V11 und geb der eine Chance, wie gesagt ich fand die V9 schon gut ,aber dachte halt Slimbean ist noch besser wil es so viele hier hochgelobt haben.
 
Slim bean ist auch besser ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: ComicMan
johannes123 schrieb:
Slim bean ist auch besser ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta


Hallo Johannes123, was denn daran besser? Noch hab ich Slimbean drauf und bin ja soweit auch zufrieden aber den Akkuverbrauch finde ich bisschen hoch u es lässt sich leider nur im ausgeschalteten Zustand laden.

Hast du nen anderen Kernel genommen oder den gelassen der bei ist?

Gruß
 
Sorry das ich mich einmische aber ich konnte es aufladen auch wenn es an oder aus ist!? Sicher das du SlimBean 5 hast??

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Slimbean ist so ziemlich Bug frei und es ist noch etwas mehr einstell/veränderbar. Kernel kannst Du auch vom RaymanFX, der die OpenSemc Rom programmiert, verwenden.

Wahrscheinlich hilft aber bei Dir nochmal ein kompletter Neuinstall mit Fullwipe. Denn, wie schon gesagt, hatte ich dieses Akku-Lade-Problem nicht. Aber Akkuverbrauch bleibt natürlich etwas höher.
 
Ja das der akku verbrauch höher ist kann man auch bei slimbean erwarten...
ABER so gern ich jetzt darüber reden würde kann ich es nich weil wir sind hier falsch leude (;

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Misterx1140 schrieb:
Hallo Johannes123, was denn daran besser? Noch hab ich Slimbean drauf und bin ja soweit auch zufrieden aber den Akkuverbrauch finde ich bisschen hoch u es lässt sich leider nur im ausgeschalteten Zustand laden.

Hast du nen anderen Kernel genommen oder den gelassen der bei ist?

Gruß

Ich benutze diese Roms nicht mehr, ich benutze den jelly bean leak. Dieser bietet sehr gute akkulaufzeiten und gute Performance.

Bei Akkulaufzeit und Performance war die slim Rom aber auch immer vorne dabei, die 4.2 Roms verbrauchen einfach mehr als andere.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
V12 verfügbar

verlinkt in Post1
 
  • Danke
Reaktionen: ladebildschirm
Folgende Probleme hatte ich mit der Rom, die mich letztendlich zum Wechsel zu Slim Bean gebracht haben:

- Taschenlampe geht nicht
- Öfter keine mobile Datenverbindung nach Wechsel von Edge zu H

Hat sich dort in der Version 12 etwas getan?

Ansonsten echt eine top Rom!

Und danke an die Community hier. Die Roms sind viel besser als Sony Stock und ohne euch, hätte ich mir nie eine Costum Rom aufgespielt!
 
Taschenlampe funktioniert
2G/3G Umstellung verläuft mit der V12 reibungslos
 
  • Danke
Reaktionen: ladebildschirm
V13 verfügbar verlinkt in post1
Changelog Update

Bugfix Update Navigation

V12 : Flugmodus, 2G/3G, Wifi kalibriert, Taschenlampe, neuester Kernel, Ant+ u.v.m.
 
  • Danke
Reaktionen: ladebildschirm
Fleißig die leute :o

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Alle Fehler aus dieser Rom sind ja schon behoben worden.

So.. ich habe mir die Rom nochmal geflasht. Taschenlampe geht jetzt. Sauber! Die Verbindungsprobleme werde ich beobachten und mich hier mal melden. Aber ansonsten sehr schöne Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:
V14 verfügbar
verlinkt in Post1

Changelog Update
 
RaymanFX schreibt man sollte nicht updaten wenn man ohne Kamera nicht leben kann

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
V15 verfügbar
verlinkt in Post1

Kamera funktioniert wieder

Edit: Sorry, Kommando zurück - Kamera funktioniert noch nicht. Wenn, dann die V13 verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die weiter so arbeiten Wird das eine der Besten Custom Roms für das Xperia S :cool:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.783
Gonzales70
G
E
Antworten
266
Aufrufe
39.219
OliverW
O
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.016
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten