[ROM][AOKP][JB] Xperia S - KangXperiaProject

https://www.android-hilfe.de/forum/..._-inoffiziell-3-4-28-by-tarekkkkk.317497.html
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...-09-latest-cm-source-base.301147-page-36.html
weil die MIUI sehr schön und übersichtlich ist.
Dann mit den über 100.000 Themen die alle mit einander zu vermischen sind, ist das der Hammer. Alles ist bei MIUI veränderbar und selbst gestaltbar.

Daher meine frage, weil es das noch nicht für das SXS gibt, AOSP - Jelly Bean 4.1.2 mit MIUI V4 Oberfläche ist das möglich oder kann das jemand erstellen???
 
Nein, das gibt es nicht und wird wohl auch kaum jemand machen (wollen).
 
oder kann ich das MIUI selbst intigieren??
in dem ich die folgende APKs in die ROM ersetzte oder reinkopiere, sollte das funktionieren?
launcher.apk, AntiSpam.apk, MiuiHome.apk ,MiuiSystemUI.apk, Settings.apk ,XiaomiServiceFramework.apk und ThemeManager.apk
 
probier es aus und berichte
 
klappt nicht. habe da zu wenig Ahnung von der Materie. Also Miui bleibt als Standard os.
 
KangXperiaProject - [Milestone 1 - R1]

Changelog

MILESTONE 1 - R1 rollout has started. Keep an eye on our mirrors to catch the ROM for your device when it appears
milestone1-r1


  • latest changes from AOKP (last 4.1.1 ROM possibly)
  • changes upto FXP 147 merged
  • kernels fixed {2011} (no extra governors and schedulers for now. will add them back later)
  • new 3.0.51 kernel {2012} (thanks to Kali- for tirelessly working on it)
  • Xperia ION release
  • Xperia Play camera working
ROM downloads
Goo.im Downloads - Browsing nozomi
http://icxperia.com/kxp/

GAPPS download
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip
 
Hallo zusammen,
hab gestern das Milestone 1 R1 ROM ausprobiert.

Flashen ging einwandfrei.
Und scheint auch recht flüssig zu laufen.
Da ich das Handy allerdings im Alltag benutze, brauchte ich WhatsApp,
das ging allerdings nicht, da die SMS Verifizierung nicht funktionierte.

Liegt das an der ROM? Gibts da eine Lösung?
 
also bei mir geht Whasapp. kann also sagen das es kein bug oder fehler der rom ist. bekommst du sms und kannst auch sms verschicken?

gruß me!
 
Jap das geht:) liegt womöglich dann an WhatsApp, schade das echt nur diese SMS Verifizierung als Anmeldung funktioniert

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
also wenn ich mich jetzt nicht irre dann hat er bei mir nach keiner sms verifizierung gefragt lag aber wahrscheinlich daran das ich schon nan whats app acc hatte. aber bin mir da nicht sicher. kann vieleicht auch nur sein das es vorrübergehend ist.

gruß me!
 
So klappt jetzt alles und ich muss sagen, ich bin von der ROM echt begeistert.
Wunderbar flüssig und genug Einstellungsmöglichkeiten und der Akku hält bei mir auch länger:) Kann ich bis jetzt nur Empfehlen.
 
Ein Problem hab ich doch gefunden, der Dsp Manager stürzt immer ab, gibt es da einen fix oder einen Tipp wie der Equalizer anständig funktioniert?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
So richtig stabil läuft die ROM meiner Meinung nach allerdings noch nicht. Pro Tag habe ich mindestens einen Neustart und häufig schließen sich auch Anwendungen einfach, mal mit Fehlermeldung, mal ohne. Ein richtiges Schema habe ich allerdings noch erkennen können. Am meisten nerven aber die Neustarts.
 
Du kannst auch nicht erwarten dass die Rom wie eine stock läuft.

Ich fand auch nicht dass sie stabil läuft, deswegen benutze ich kein aokp mehr.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Nein, natürlich habe ich nicht erwartet, dass die ROM perfekt läuft. Allein die Performance und die zahlreichen Einstellmöglichkeiten der AOKP haben mich auf die ROM neugierig gemacht. Ich wollte das nur hier aufführen, dass keiner mit falschen Vorstellungen diese ROM aufspielt. Außerdem gibt es ja auch noch ROM-Alternativen. :)
 
Also ich weis nicht was du hast ich habe die rom schon seit einigen wochen am laufen und habe keinerlei neustarts oder Apps die nicht gehen. bin sehr zufrieden. Was du mal versuchen kannst ist einen anderen Kernel zu installieren. Ich benutze den Nova Kernel der ist sehr stabil.

gruß me!
 
Habe von dem Nova Kernel schon in anderen ROM-Threads gelesen, werde ich mal probieren, wenn der so stabil läuft. Ich gebe wieder Bescheid.
 
Also wie gesagt ich bin mit dem sehr zufrieden. habe keine restarts oder ähnliches. Läuft meiner Meinung nach auch besser wie der von fxp. der hat im betrieb doch mal lags verursacht. der Nova kernel ist nur bei einer sache etwas langsam undzwar wenn man das handy aus der tiefschlafphase holt dann braucht der ne weile, schätze mal ca 1-2 sek, bis man entsperren kann. Das war beim fxp etwas besser. aber das stört mich jetzt nicht wirklich.

Gruß me!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.769
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.668
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten